Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Vor meinen Kerl hatte ich diesen Wunsch auch noch nicht .
Dieser Wunsch entstand nur durch ihn und mit ihm.

Nicht jedes Sperma schmeckt gut, dann schmeckt es auch nicht aus zweitem Mund.

Mit ihm ist es einfach möglich , weil wir unsere Gerüche so lieben .
Wenn wir nach Sex riechen und schmecken .

Auch ist es bei ihm nach der Runde nicht zu Ende .
Er streichelt mich gerne danach , oder leckt einfach weiter um mir noch
etwas schönes zu schenken.

Oft bin ich noch ziemlich erregt und mag es wenn ich dann noch diese sinnlichen Momente für mich bekomme .
********d_94 Frau
7 Beiträge
Also ich finde es definitiv geil *love5*
****on Mann
14 Beiträge
Zitat von *****g84:
Gegenfrage: Wie viele Männer würden das überhaupt machen?

Meiner Erfahrung nach, haben Männer eine furchtbare Abneigung gegen ihr eigenes Sperma und/oder sind peinlich berührt wenn man den Schwanz zwischendurch in den Mund nimmt. Oder lecken nur vorm Sex, nicht mittendrin.
Entweder hatte ich da oftmals komische Exemplare oder einfach nur Pech 🤷🏻‍♀️

Ich habe es noch nie erlebt, aber der Gedanke ist für mich sehr reizvoll.

Ich kann nur für mich selber sprechen.
Für mich, ist mein eigenes Sperma weder widerlich, noch in einer anderen Form abstoßend. Im Gegenteil, ich mag es.
Es gehört einfach zu mir und somit zum Sex bzw. zur Masturbation.
Genauso wie das Wechseln zwischen oral und vaginal und das gerne auch wenn ich nicht nur oben bin.
Warum denn auch nicht.

Ich selbst habe es auch noch nicht gemacht, wäre aber von der Idee nicht abgeneigt es mal probieren zu wollen, sofern die Partnerin einwilligt und keinen Ekel davor hat.
Es gehören immer 2 dazu. *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich glaube mein Süßer leckt nicht weil er so scharf auf sein Sperma ist.
Das triggert ihn jetzt nicht sonderlich.

Ich glaube er mag es weil er einfach unseren Liebesgeschmack und Geruch mag.

Er mag meine Reaktion, einfach weil er mich gerne leckt .

Und ich glaube weil es einfach „ etwas frivol „ ist. Dieser Gedanke gefällt ihm auch.

Sperma ablecken , nur des Sperma Willens , löst diesen Wunsch bei ihm nicht aus .

Worüber ich ehrlich gesagt froh bin, für mich wäre es merkwürdig, wenn er wild auf sein Sperma wäre.
******e_y Mann
149 Beiträge
Geht es hier nur darum das eigene Sperma herauszulecken? Der richtige Kick ist doch Fremdsperma aufzunehmen, natürlich nur geprüftes.
Bitte jetzt keine gesundheitsdisk.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
*haumichwech*
Sorry, aber "geprüftes Sperma" liest sich schon seltsam und lässt viel Raum für Spekulationen.
Zitat von *******s66:
So ganz sauber kriegt es doch kein Mann hin. Wer kann schon seine Zunge mehr als 20 cm reinstecken ?
:-)

*lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Hier werden doch öfter Froschkönige verschickt. Die könnten das ggfls. Oder ein Chamäleon.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Oder ein Chamäleon.

daran dache ich auch schon...

tabu!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
*lol* *hi5*
****Too Paar
13.561 Beiträge
*dagegen*

Weder nach noch vorher mag ich das....
Ich stehe so gar nicht auf das geleckt Werden....*flop*

LG,Eva
*******ant Frau
31.170 Beiträge
Zitat von ******_wi:
*haumichwech*
Sorry, aber "geprüftes Sperma" liest sich schon seltsam und lässt viel Raum für Spekulationen.

Kenne ich aus der Tierzucht. *g*
Ich finde es sehr geil von meinem Freund danach geleckt zu werden und zu küssen. Ich mag Spermaspiele sehr. Genauso gerne küsse ich ihn auch nach dem Schlucken. Gehört für mich absolut zu schönem Sex dazu.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****a7

Ist bestimmt Import-Sperma. Es wird eingeführt.
*******ant Frau
31.170 Beiträge
Erst, wenn es nicht mehr tiefgekühlt ist.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt auf das Mindseting an. Die einen mögen das die anderen mögen das nicht.
Bitte sprecht das vorher ab, oder klärt das im Bett oder auf der Matte.
Ich finde Spermaspiele wenn es den dazu kommt und es passt, geil.
Sauber wird die Lady davon allerdings nicht, weil sie ja nicht dreckig ist.
Hier ist es eine simple ja nein Fragen.
Noch mal zur Auffrischung die Frage lautet:

Werte Damen, was mein ihr dann dazu?
******R54 Mann
32.137 Beiträge
Ich mag es Sie zu lecken nachdem Sie es sich selbst gemacht hat und richtig nass ist. Da lecke ich Sie gerne um Sie danach schön zu nehmen. Sie ist dann schon schön geil erregt.
Zitat von ******R54:
Ich mag es Sie zu lecken nachdem Sie es sich selbst gemacht hat und richtig nass ist. Da lecke ich Sie gerne um Sie danach schön zu nehmen. Sie ist dann schon schön geil erregt.

mhmmm ... das ist aber doch nur "einfaches" lecken ... es geht hierbei um's vollgespritze döschen. so lecken kann doch jeder ... *zwinker*
*******ant Frau
31.170 Beiträge
Zitat von ******gan:

so lecken kann doch jeder ... ;-)

Äh- nein. Aber auch das ist OT, weiß ich.
*mrgreen*
Sie schreibt....

6 Seiten später, melde ich mich auch gerne mal zum Thema.
Weder Er noch ich stehen Speziell auf das Auslecken/Sauberlecken. Nach dem Sex wenn man(n), seine 20 minuten Künstlerischen Pausen braucht, kommt es schon vor das er mich, Vaginal Verwöhnt aber in der Regel schmeckt es auch dann nicht nach Sperma,
Wenn ich es nicht Absichtlich rauslaufen lasse oder mein Partner mich zum Lachen bringt. Bleibt alles drin im Häuschen...und läuft nicht in den Vorgarten. *lach*

Ich bin als Frau etwas Schockiert zu lesen, dass doch einige Damen, allgemein dem Verwöhnen mit der Zunge nichts Abgewinnen können.
Es gibt doch nichts Schöneres, als auch mal den Kopf in den Nacken zu legen und Kopf aus, Entspannung an.

Geschmackssache sprach der Affe und Biss in ein Stück Seife. *3affen*

Bleibt alle weiter hin Gesund.
Sie von Geastezimmer *knicks*
*******ant Frau
31.170 Beiträge
@********mmer
Ich bin schockiert, dass es dich schockiert.
Zitat von ********mmer:
Sie schreibt....

Ich bin als Frau etwas Schockiert zu lesen, dass doch einige Damen, allgemein dem Verwöhnen mit der Zunge nichts Abgewinnen können.
Es gibt doch nichts Schöneres, als auch mal den Kopf in den Nacken zu legen und Kopf aus, Entspannung an.

Es ist für mich schlicht fast immer nicht stark genug stimulierend.
Und doch, für mich gibt es wesentlich Erregenderes und Schöneres, bei dem ich auch den Kopf ausmachen kann und entspanne (zB Bondage).
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********n_69

Den TE scheint es sechs Seiten lang nicht zu stören, dass hier auch Männer in die Diskussion eingestiegen sind (der erste gleich auf Seite 1). Darüber hinaus halte ich die Vorgabe, sich auf reine ja/nein-Antworten zu beschränken für nicht vorteilhaft.

Daher steige ich aus dem Thread aus. *undwech*
Schockiert bin ich nicht, aber nicht wenig überrascht.
*******hen Frau
32.917 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

da sich die Beiträge etwas von der eigentlichen Frage im Eingangspost entfernt, hier nochmal der Eingangstext:

Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und sauber leckt ihr vllt dabei nochmal einen Orgasmus bekommt also ich liebe es bin mal gespannt was die Frauen dazu sagen oder erlebt haben

Ihr Männer haltet euch daher etwas zurück, hier sind eindeutig die Frauen gefragt.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.