Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen; findet ihr sowohl männer, als auch frauen, es geil.
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht ausdiskutiert zu sein.
Ich finde es herrlich, wenn ich danach ausgeleckt werde. Meine Muschi ist dann besonders empfindlich. Besonders schön ist es, wenn mein Kitzler zärtlich liebkost wird. Der Akt ist nicht plötzlich vorbei, sondern das Lecken ist der schönste Abschluß für mich. Mein Mann hat auch keine Probleme das Sperma zu schmecken. So wie ich auch beim BJ alles schlucke.
„Ich finde es herrlich, wenn ich danach ausgeleckt werde. Meine Muschi ist dann besonders empfindlich. Besonders schön ist es, wenn mein Kitzler zärtlich liebkost wird. Der Akt ist nicht plötzlich vorbei, sondern das Lecken ist der schönste Abschluß für mich. Mein Mann hat auch keine Probleme das Sperma zu schmecken. So wie ich auch beim BJ alles schlucke.
Danke für der Beitrag..aber mag der Ehemann aucj Fremdsperma schmecken oder nur sein eigeness?
Wenn ich mich von meheren Männer besteigen lasse und vollgespermt werde, hat mein Mann keine Berührungsängste. Selbsverständlich leckt er meine Muschi aus. Dabei spielt es keine Rolle von wem und wieviel Sperma drin ist. Beim Blasen will ich auch das Happy End spüren. Ich liebe es wenn ein Schweanz mir in den Mund spritzt. Manche Frauen mögen das nicht. Die wissen garnicht was schönes ihnen dabei entgeht.
So wie mein Mann die Muchi ausleckt, gebe ich ihm auch einen Spermakuss. Nach dem Bummsen geleckt werden ist einfach nur schön. Ich bin dann immer besonders empfindlich.
„Wenn ich mich von meheren Männer besteigen lasse und vollgespermt werde, hat mein Mann keine Berührungsängste. Selbsverständlich leckt er meine Muschi aus. Dabei spielt es keine Rolle von wem und wieviel Sperma drin ist.
puh ... das ist beileibe nicht jedermann sache ... und dabei meine ich jetzt nur die frage nach der ansteckung mit allem möglichen.
da kann ich gut verstehen, dass das vielen frauen verneinen.
„Manche Frauen mögen das nicht. Die wissen garnicht was schönes ihnen dabei entgeht.
Doch, diese Frau weiss es sehr genau.
Und sie lässt es sich sogar liebend gerne entgehen.
Dir ist schon bewusst, dass auch andere Frauen wissen, was sie mögen und was ihnen gut tut? Du bist mit Sicherheit nicht die große( spermaschluckende) Ausnahme...
Das wäre mal richtig geil... insbesondere in Kombination mit Facesitting und Dirty Talk. Meine Vermutung ist ja, dass das nur wenige Frauen wirklich antörnt. Ist ihnen nicht „männlich“ genug.
Was genau meinst du damit?
Verstehe ich echt nicht.
Wieso hat das deiner Meinung nach etwas mit "männlich" sein zu tun....? Und was genau "ist ihnen nicht männlich genug"? Das Lecken, der Dirty Talk oder das Facesitting?