Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?

@*******erd6

Gerne wird ja auch der Schwanz am Ende sauber geleckt. Vom Sperma offenbar. Aber darüber beschwert sich kein Mann. Es geht darum, die Pussy vom Sperma zu säubern.
In anderen Threads beschweren sich Frauen lautstark, sie wollen nicht Schlampen genannt werden. Aber wenn es darum geht, keine Mimi zu sein, wollen sie doch nicht wie Kerle behandelt werden.
*******ene Frau
511 Beiträge
Also ich mag das wenn Mann/Frau nach den Ficken meine Löcher ob vorne oder hinten sauber geleckt werden.....Finde ich sehr antörnend....
Zitat von *******un73:
Gerne wird ja auch der Schwanz am Ende sauber geleckt.

Stimmt. Kann ich aber auch nicht, *nixweiss*
Ich stehe sehr drauf
*******dess Frau
950 Beiträge
Nein. Tatsächlich bekommen wir da öfter von devoten Männern Anfragen in die Richtung, aber ich finde es 0 anziehend.

Zum einen schreckt mich die Einstellung zum Thema safer sex ab, dann finde ich geleckt werden eh ziemlich lahm und ich fühle mich nicht schmutzig - das "sauber" lecken entfällt also in jedem Fall.

Die Dame.
Bin erschrocken das safer Sex hier extra thematisiert werden muss: ohne Kondom geht natürlich nur bei einer festen monogamen Partnerschaft, bei der beide getestet sind .
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich finde es gar nicht schlimm, dass derlei thematisiert wird. Es gibt ebenso AOler und deren Einstellung respektiere ich ebenso. Ich lecke auch ohne Lecktuch und natürlich besteht auch dabei ein Risiko. Jede mündige Person sollte meiner Meinung nach selbst einschätzen, welches Restrisiko sie eingehen will. Bei manchen ist es AO, bei anderen Fingern nur mit Handschuhen. Ist für mich alles legitim - nur passt nicht jede Einstellung zu mir.

Die Dame.
Noch nicht gehabt... das muss auch nicht sein *nein*
*******ady Frau
714 Beiträge
Zum Schluss mich sauberzulecken, hmmm, das würde mir gefallen. Aber auch bitte alles schön raus saugen *sabber*
*****Sky Frau
2 Beiträge
Unbedingt 😍
@*******Bull
„So sollte das nicht rüberkommen, ohne Kondom gibt es erst wenn es zu einer 3er Beziehung kommt.“
SIE schreibt:
Da stimme ich dir zu!
Ich jedenfalls steh darauf wenn der Cuckold zum sauberlecken herangezogen wird!
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von *****250:
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und sauber leckt ihr vllt dabei nochmal einen Orgasmus bekommt also ich liebe es bin mal gespannt was die Frauen dazu sagen oder erlebt haben

Danke Euer Mario

Es gab noch niemanden, der das Bedürfnis danach äusserte aber ich hätte vermutlich damit kein Problem. Würde mich sogar reizen, denn die Region ist ja nach dem Sex stark durchblutet und wahrscheinlich sehr empfindlich.
Nur würde ich hinterher keinen Zungenkuss mehr wollen.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Mit einem festen Partner, *ja*, warum denn nicht? *gruebel*

Ich brauche das für mich persönlich nicht aber wenn es ihm gefällt und glücklich macht, soll er schlabbern und schlecken, was und so viel er mag.
Auf das anschließende Küssen verzichte ich dann aber gern *lol*
Die Schleckerei ist ja häufig des Mannes größtes Glück, leider sind die wenigsten Männer Zungenkünstler, auch wenn sie es alle denken.
Schnell ist da bei mir "kaputt" geleckt, schlicht und einfach überreizt und dann ist erst mal Pause mit der Lust.
Wenn da ein Grobmotoriker am Werk ist, bekommt der sofort was aufs Schnütchen und einen Platzverweis.

*sonne*
******anu Paar
259 Beiträge
Durch den Mann.... definitiv nicht😝
Durch eine sexy Frau natürlich jederzeit gerne. Ebenfalls geil, mit anschliessenden Snowballing.🤪
Es Grüsst die Dame des Hauses 💃🏻
**********hters Paar
115 Beiträge
Für uns gehört das ab und an dazu.
Genauso wie sie seinem Sch...z ab und an schön sauber leckt.
Ein geiles Snowballing nach einem Mundshot finden wir ab und an auch ganz geil.
Wenn ich den Thread so lese, habe ich den Eindruck, jeder will Recht haben, mit seiner Meinung. Das die aber verschieden sein kann, liest man in den Antworten.
Und ob männlich oder nicht. Ich mag es geleckt zu werden. Meinetwegen auch "sauber", aber wie einige schon treffend bemerkten, Safer Sex gehört für mich dazu, und deshalb würde ich auch kein Sperma schlucken, von einem Fremden. Und er hätte gar nicht die Möglichkeit in mir ohne Gummi zu kommen!
So und ob ich ich Sperma mag oder nicht, hängt immer von den betreffenden Partner ab. Von so manchem möchte ich nicht Mal angesprochen werden, auch nicht angefasst.. geschweige den gefi...xxxt.
Also, wenn der Mann mein fester Partner ist geht Vieles, da lege ich vorher doch nicht fest, was nicht geht. Sondern es muss zur Situation passen. Deshalb denke ich daß es sehr verschieden sein kann, ob es passiert oder nicht. Und ob ich dann noch einen Orgasmus habe, weiß ich jetzt doch noch nicht... Das hängt an seinem Einfühlungsvermögen... Ob er mir etwas Gutes tun will oder sich!!!
Wenn er mich zärtlich nochmals verwöhnen will dann vielleicht?!
Wenn er sich etwas Gutes tun will, kann er es bleiben lassen!
Zitat von *****g84:
Gegenfrage: Wie viele Männer würden das überhaupt machen?

Meiner Erfahrung nach, haben Männer eine furchtbare Abneigung gegen ihr eigenes Sperma und/oder sind peinlich berührt wenn man den Schwanz zwischendurch in den Mund nimmt. Oder lecken nur vorm Sex, nicht mittendrin.
Entweder hatte ich da oftmals komische Exemplare oder einfach nur Pech 🤷🏻‍♀️

Ich habe es noch nie erlebt, aber der Gedanke ist für mich sehr reizvoll.

Dann hattest du wohl bisher einfach nur Pech 😜
Ich würde es nicht sauber machen nennen

Aber es ist doch schön wenn man nach dem Verkehr noch ein Mal danke sagt an die Wundervolle Schatzkiste und nochmal zärtlich daran leckt und küsst
Mich reizt der Gedanke sehr, leider habe ich es noch nicht gemacht.
****nah Frau
1.739 Beiträge
Ich würde es wohl mögen, aber meine bisherigen Partner hatten danach dann immer doch keine Lust mehr, es zu machen.
Anscheinend war die Geilheit mit dem Abspri..... dann komplett vorbei. Schade. *roll*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Über die Worte "sauber lecken" kann man geteilter Meinung sein, mit schmutzig im Sinne von Dreck in der Pussy hat das Ganze wohl nichts zu tun *zwinker*

Persönlich bin ich noch nicht "sauber geleckt" worden, liegt aber daran, dass ich nur mit *kondom* Sex habe ... in einer monogamen Partnerschaft würde mir das nichts ausmachen. Happy Men - Happy Life denk ich mal *lach* Und wer weiß, ob das nicht auch eine nächste Runde einläutet *ja*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Nee für mich bitte nicht. Ich bin nach dem Sex eh überreizt und dann noch geleckt werden...bitte nicht!

G/w
*********r7475 Paar
8.457 Beiträge
Also um es kurz zu machen...

Mein Mann steht drauf alles sauber zu lecken, ich finde es total geil, vorallem wenn er genüßlich meine Muschi sauber leckt..
Anschließend noch einen Geilen Kuss, das ist dann das perfekte happy End 🔚
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Mein Schatz hat bisher noch nicht den Wunsch geäußert und ich glaube er er wird es auch in Zukunft nicht.
Und ich mag und verlange es auch nicht denn ich will keinen Spermamund küssen.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Nein, gibt mir absolut nichts.
Zumal es bei mir als single eh nicht dazu kommt, dass jemand in mir kommt. *baeh*

Und selbst in einer festen Partnerschaft mag ich das glibbrige Gefühl nicht und verschwinde danach 5 Minuten aufm Klo zum "Trockenlegen" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.