Wie schon @****js sagst verwechselt du da etwas 🤔 reine Liebeskugeln sind zur Stärkung der Beckenboden Muskulatur gedacht. Nach einer Schwangerschaft kommen sie oft zum Einsatz, damit die Scheiden Muskulatur sich wieder mehr zusammen zieht und mehr gespürt wird. Aber auch ohne eine Schwangerschaft kann man sie super verwenden, denn je besser der Beckenboden desto besser der Sex, da man in dem Bereich ein viel besseres Bewusstsein entwickelt.
Ich trage meine Kugeln, wenn ich sie denn trage, eigentlich überall. Beim shoppen, spazieren gehen, halt überall da, wo man in Bewegung ist. Zum feiern würde ich sie nicht anziehen, da man dort öfter aufs Klo geht und die dann nur stören.
Ich hatte zu Beginn relativ leichte Kugeln habe mich mittlerweile auf recht schwere Kugeln gesteigert. Die konnte ich am Anfang lediglich 5 Minuten drin behalten aber mittlerweile sind bereits stundenlange Spaziergänge möglich, das allein zeigt mir den Fortschritt der Muskulatur
Fernbedienungen gibt es nur bei vibro Eiern oder ähnlichen. Die dienen nicht der Muskulatur sondern eher der Lust
das kann schon mal ganz lustig sein. Ich verwende es zb an total langweiligen Geburtstagen der Verwandtschaft
dort gebe ich dann die Steuerung aus der Hand und lasse mich überraschen. Wenn man zb der Tante einen Kaffee bringt und sich konzentriert nichts zu verschütten und plötzlich es aber anfängt zu vibrieren in deiner Scheide. Das ist dann schon lustig und aufregend und macht selbst einen langweiligem Geburtstag zu etwas schönem
Aber zum Höhepunkt bringen würde es mich nicht, höchstens anregen und "geil machen"
Falls du noch Fragen hast, gerne pn