Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1403 Mitglieder
zum Thema
Glasdildo im Einsatz227
Auf mich üben Glasdildos eine ganz besondere Wirkung aus.
zum Thema
Liebeskugeln für Anfänger!!75
Ich möchte gerne mal Liebeskugeln ausprobieren, ich hab mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wann kommen die Liebeskugeln zum Einsatz?

Wo und wann kommen die Liebeskugeln zum Einsatz?
In den Medien sieht man immer wieder Artikel über den Verkauf von liebeskugeln. Ich hab mal eine Frage an die Damen.
Wo und wann kommen die liebeskugeln zum Einsatz 😋
Z. B. Beim Einkaufen, Daten.
Würde es euch reizen, wenn der Partner die Fernbedienung in der Hand hält... Und euch unkontrolliert..... Zum Höhepunkt bringt
*******_66 Mann
281 Beiträge
Immer und überall - je nach Lust und Laune.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also es mag ja Frauen geben, für die dabei tatsächlich eine erotische Komponente im Spiel ist.
Aber eigentlich sind die nicht zur Stimulation, sondern zum Beckenbodentraining gedacht.

Mit Fernbedienung stimulieren: habe ich mal mit vibro ei erlebt nett. Aber unkontrolliert zum Orgasmus hätte mich das in 100 Jahren nicht gebracht.
********armw Paar
266 Beiträge
Wie schon @****js sagst verwechselt du da etwas 🤔 reine Liebeskugeln sind zur Stärkung der Beckenboden Muskulatur gedacht. Nach einer Schwangerschaft kommen sie oft zum Einsatz, damit die Scheiden Muskulatur sich wieder mehr zusammen zieht und mehr gespürt wird. Aber auch ohne eine Schwangerschaft kann man sie super verwenden, denn je besser der Beckenboden desto besser der Sex, da man in dem Bereich ein viel besseres Bewusstsein entwickelt.

Ich trage meine Kugeln, wenn ich sie denn trage, eigentlich überall. Beim shoppen, spazieren gehen, halt überall da, wo man in Bewegung ist. Zum feiern würde ich sie nicht anziehen, da man dort öfter aufs Klo geht und die dann nur stören.
Ich hatte zu Beginn relativ leichte Kugeln habe mich mittlerweile auf recht schwere Kugeln gesteigert. Die konnte ich am Anfang lediglich 5 Minuten drin behalten aber mittlerweile sind bereits stundenlange Spaziergänge möglich, das allein zeigt mir den Fortschritt der Muskulatur *g*

Fernbedienungen gibt es nur bei vibro Eiern oder ähnlichen. Die dienen nicht der Muskulatur sondern eher der Lust *g* das kann schon mal ganz lustig sein. Ich verwende es zb an total langweiligen Geburtstagen der Verwandtschaft *ggg* dort gebe ich dann die Steuerung aus der Hand und lasse mich überraschen. Wenn man zb der Tante einen Kaffee bringt und sich konzentriert nichts zu verschütten und plötzlich es aber anfängt zu vibrieren in deiner Scheide. Das ist dann schon lustig und aufregend und macht selbst einen langweiligem Geburtstag zu etwas schönem *g*
Aber zum Höhepunkt bringen würde es mich nicht, höchstens anregen und "geil machen"

Falls du noch Fragen hast, gerne pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.