Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich ein Techtelmechtel hatte, der diese Aussage sinngemäß zu mir sagte und die Beziehung bzw.
Markant finde ich optisch reizvoller.
Aber wenn das Herz sich nunmal in jemanden verliebt der halt nicht so markante Gesichtszüge hat ist das auch ok 😅
Beides kann reizvoll sein und gut aussehen.
Mich spricht optisch auch mehr markant an, weil es was vom "Bad Guy" hat, was sexy ist.
Aber wenn sich das Herz für einen Mann mit weichen Gesichtszügen entscheidet, ist das natürlich auch kein Problem.
Männer mit markanten Gesichtszügen finde ich schon sehr sexy und optisch ansprechend. Aber wer sich in mein schleichen will, braucht mehr als nur ein schönes Gesicht.
Kann ich garnicht sagen..das kommt aufs komplett Packet an..manchmal wirkt ein markantes Gesicht dann auch kalt..oder wenn der Körper eher füllig er ist kommt ein weiches Gesicht eher nicht so gut ect..wie gesagt das muss individuelle sehen.
Müsste ich sehen.
Wo ist der Übergang? Bis wann ist es markant und ab wann ist es weich?
Irgendwo dazwischen finde ich es gut.
Aber eher schaue ich darauf, ob ein Mann weichherzig, gutherzig, empathisch und sympatisch ist.
Was ich definitiv nicht mag, sind Machos und Alphamännchen.
Oft gibt es da einen Zusammenhang mit den Gesichtszügen, aber durchaus nicht immer.