Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand von Euch auch so eine Narbe wie ich am Bauch???42
An alle Mädels hier mal, mich würde mal interessieren, ob eine von…
zum Thema
Wie findet ihr Narben ?!?440
Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr mit Narben an euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narbe auf dem Bauch

doublehot
super geschrieben kann man nicht besser ausdrücken, so was ist wirklich das aller letzte, können das immer noch nicht glauben das es menschen gibt die sowas auch noch zu seinem partner sagen
lg
@ suesse_jeann
also ich finde oder fände das bei anderen überhaupt nicht schlimm...ich finde narben sogar schön...hab selber seit meinem 3ten lebensjahr an beiden oberschenkeln(aussenseite) ca..15 cm lange narben..durch eine hüftdisplasy die operiert werden musste..man sagte mir mal das ich die wegmachen lassen könnte..aber warum sollte ich die gehören zu mir und gehören zu meiner geschichte..ich wollte mir mal ein schlange drum tättowieren lassen aber man sagt man darf nicht über narben tättowieren ..schade ...
lg biene
Keiner ist PERFEKT
Niemand ist PERFEKT. Jeder hat eine Schwachstelle. Auch ich habe eine große Narbe auf dem Bauch und ich bin erst 28. Es stört mich nicht! *zwinker*

Wenn mein Partner mich nicht so akzeptieren würde wie ich bin, könnte er gehen. *gr*

Ich denke, lieber eine große Narbe auf dem Bauch als evtl. ewig Schmerzen zu haben.

Schäm Dich nicht für die Narbe, betrachte sie lieber als etwas das Dir Dein leben erleichtert hat.

Liebe Grüße Ying_Yang *ggg*
Narbe
Hi, ich hab mehr als eine Narbe auf dem Bauch. Bin mit nem angeborenen Herzfehler zur Welt gekommen, wurde mit 13 monaten operiert und brauche seit dem nen Herzschrittmacher und ich hab 2 Kaiserschnittnarben. Aber meinen Mann stört es nicht, denn er weiß das mir die narben das leben gerettet haben und die anderen beiden unseren kindern das leben geschenkt. Ich HASSE solche Männer die nur nach der optik gehen...

Du weißt warum du du die narbe hast, sie hat dir - mehr oder weniger- das leben gerettet und solange du damit kein problem hast , kann dir doch egal sein was andere sagen!!!

DU ALS MENSCH ZÄHLST NICHT DEIN KÖRPER...

LG Tanja
immer
noch das gleiche, können aber manche äusserungen nicht nachvollziehen.
wir bleiben bei unserer meinung
lg
*****_nw Frau
124 Beiträge
Narben...
...sind die Landkarte Deines Lebens.

Das ist der Satz, der mir sehr geholfen hat, als ich ich die gleichen Bedenken/Sorgen/Ängste hatte...

Meine Narbe (Entfernung der Niere wegen eines tomatengroßen, bösartigen Nierentumors) zieht sich senkrecht über den kompletten Bauchbereich.

Und ich hatte immer große Probleme deswegen. Inzwischen lerne ich ein bisschen, mit meinem Bauch trotz Schwangerschaftstreifen, einer fiesen Fettschürze nach großer Gewichtsreduzierung und eben dieser Narbe leben zu können. Habe zum Glück jetzt einen Partner, der sie einfach nicht wichtig nimmt. Er findet mich wohl trotzdem erregend. *ggg*

Mein Ex-Mann ist damals übrigens mit wehendem Haupthaar aus dem Krankenhaus-Zimmer gelaufen nach der Diagnosestellung "Bösartig". Und richtig guten Sex hatten wir nach der OP nie wieder...

Sei froh, dass Du den "T-Shirt-Anzieh-Mann" los bist!! Er hat Dich nicht verdient! *genau*
unglaublich
ich hatte vor einiger Zeit eine Gallen-OP, Blinddarm-OP mehrere Bauchspiegelungen, ehrlich gesagt ich hatte noch nie Probleme damit...
meinen Schatz hat dies noch nie gestört, ich denke, wenn ihn das stören würde, wäre er sehr oberflächlich...aber er liebt mich so wie ich bin, mit und ohne Narben am Bauch, die bei mir wirklich zahlreich sind.
Also ich hab selbst ein bestimmt 20 cm lange narbe am bauch und sie ist auch nicht schön verheilt. Ich selbst habe mittlerweile keine Probleme mehr damit. Und ich muß auch sagen meine Partner hat diese narbe auch nie gestört, was mich, um ehrlich zu sein immer gewundert hat. Aber lieber so. Ich würde sie vor einem Partner auch nicht verstecken, sie gehört zu mir und wenn er mit der Narbe nicht klar kommt, dann auch nicht mit mir!
******ove Paar
105 Beiträge
.....ich weiß ja nicht (m)....wieso solte das störend sein, der eine hat geheimrats ecken, der andere eher einen krummen schw***... was soll an einer narbe störend sein, einen schönen entstellt nichts und wenn man jemanden beim kennenlernen interessant findet stört DAS kleine närbchen einen ganz sicher nicht. Obs erregend ist, naja, für mich nicht, was aber nicht heißt das es abtörnend ist. Wie gesagt, wenn man liebt dann sieht man es eh nicht und wenns nur um reinen Sex geht, dann ist das sicherlich etwas was am wenigsten stört *zwinker*
auch ich..
habe eine nicht sehr schön verheilte narbe am bauch, da sie noch mal geöffnet werden musste.

aber ich überlege überhaupt nicht, ob sie jemand stören könnte oder nicht. sie gehört zu mir und zu meiner lebensgeschichte.

auch wenn jetzt noch welche hinzukämen, könnte ich mir nicht vorstellen, dass diese meinen partner so stören würden, dass er mich deswegen verlässt. mein wesen und charakter verändern sich dadurch ja nicht.

und wenn leute so oberflächlich sind und nur einen perfekten körper wollen, dann sind sie sehr arm dran und ich hoffe, dass diese nie selber mal einen unfall oder eine schwere operation haben....

sin
narben
na... dann lieber ne narbe auf dem bauch und dieser ist noch durchblutet und schön warm, als keine narbe auf dem bauch und der bauch wird so komisch weiß und fängt ein wenig an zu riechen...

*ggg*

okay... das ist jetzt ein wenig überspitzt... *floet*

aber lieber ne maus mit narbe, die lebt , als die maus jeden tag auf dem friedhof besuchen zu müssen...

daher...
wer sich an sowas stört, dem sein gehirn ist dann sicherlich vernarbt *ggg*
****i84 Frau
413 Beiträge
Ich habe eine narbe quer über den bauch,da mein sohn dur einen kaiserschnitt geholt werden musste. die narbe musste aus gesundheitlichen gründen größer gemacht werden!als ich sie das erste mal gesehen habe konnte ich auch nicht damit umgehen. jetzt mitlerweile ist sie ein teil von mir und meiner geschichte!hab auch nie jemanden kennengelernt denn es gestört hat.
Komisch das Menschen immer auf Äußerlichkeiten reduziert werden. Unsere Sie hat auch eine Narbe von einem Kaiserschnitt die hat uns aber noch nie gestört. Auch haben wir uns bis jetzt keine Gedanken darüber gemacht.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Nicht vergessen , Narben können auch interessant sein *hand*
habt ihr keine anderen Probleme ?
Seht doch mal den Menschen hinter der Narbe und achtet nicht immer auf den perfekten Body
Egal ob Narbe oder Falte,alle Menschen sind hübsch !!!
*****_nw Frau
374 Beiträge
Kann es nachvollziehen wenn man/frau sich wegen einer Narbe unwohl fühlt. Habe selber eine unschöne, ca. 4 cm lange Narbe. Allerding nicht wie viele hier schreiben in der körpermitte sondern direkt im gesicht, auf meiner Wange. diese narbe habe ich mir als kind mit ca. 2 jahren "zugezogen". Sie ist also inzwischen ca. 26 jahre alt. seit 26 jahren begleitet sie mich in meinem leben. Mein glück ist das sie nicht wulstig ist (wurde damals nicht genäht) sondern ehr ein wenig eingefallen. Doch es gab zeiten da habe ich sie für alles was nicht so lief wie ich wollte verantwortlich gemacht. grade weil sie mitten im gesicht ist hatte ich nie wirklich die chance sie zu verdecken (was drüber ziehen, übertatoowieren etc.) Das hat mich noch mehr in mich kehren lassen. Die tatsache das ich damit leben und rumlaufen muss und ALLE sie sehen können hat mir teilweise ganz schön zugesetzt. Doch inzwischen kann ich sagen, das sie sich so weit zurück gebildet hat das man sie nur erkennt wenn man weiß wo sie ist. Der erste Blick kann sie nicht sehen. Und ganz ehrlich, SIE IST MIR EGAL GEWORDEN!!! Denn ich weiß das es nicht (immer) aufs Aussehen ankommt sondern aufs SEIN, KÖNNEN und aufs MENSCHLICHE.
Lenrt mit ihnen umzugehen. Sie lassen sich eh nur schwer weg zu machen. ABER, sie erzählen auch geschichten und bieten gesprächsstoff. Und wer sie nicht sehen mag soll weg schauen.

lieben gruss und nen schönen abend
morga
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
@sahnemops
Es wäre schön, wenn es so wäre wie Du sagst...!

Leider leben wir aber in einer auf Ästhetik getrimmten Gesellschaft, wo einem "Makellosigkeit" täglich in der Werbung und den Medien förmlich aufgedrängt wird.

Das es den perfekten Körper nicht gibt wissen eigentlich die meisten, aber man gibt sich halt dem "schönen Schein" gerne hin und so wachsen auch die optischen Ansprüche an den Partner oder die Partnerin im alltäglichen Leben.
@kuenstlerpaar
muß man sich immer nach dem Modetrend richten ???
ist jeder Trend richtig,oder bleiben doch die alten Werte wichtiger
z.B. Frundschaft,Liebe,Vertauen ???

Ich hab von einer Gallenblasen OP eine ziemlich große,ca, 30cm lange bauchnarbe,und
wenn Leute mich deswegen nicht mögen.....
dann bruacht man sich über diese auch keine weiteren Gedanken machen,da man daran doch schon die Oberflächlichkeit erkennt
******_ni Frau
503 Beiträge
schwachsinn...
warum solte man jemanden "zurückweisen" nur weil derjenige narben hat?!?
ich bin selber vernarbt, aber richtig heftig(unfälle u.s.w.).
und klar habe ich mich anfangs geschämt aber mein derzeitiger findet es ok, also nicht sexy aber er kann damit leben und dank ihm kann ich auch ein stück besser damit leben...
deswegen wünsche ich jedem der op-narben oder sonstiges hat, einen menschen an der seite der ihn so liebt wie er ist (und natürlich auch allen anderen)*zwinker*

lg rubina
ich hab meine Narbe ja erst nach der Hochzeit bekommen
und da merkt man dann auch das es eben nicht nur auf äußerlichkeiten ankommt
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
@sahnemops
Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur beipflichten; es ist viel leichter, wenn man den Menschen für`s Leben schon gefunden hat und dieser zu einem steht.

Ohne meinen Partner wäre ich damals sicherlich nicht drüber weg gekommen, plötzlich mit so einer Narbe leben zu müssen!
es gibt doch wirklich schlimmere Dinge als eine Narbe
und es kann jeden/jede täglich treffen

soll ich deswegen auf eine lebenswichtige OP verzichten nur damit ich hinterher im Sarg hübscher bin ??? *zwinker*
Ich habe selber eine große Narbe von 25cm am Bauch, die 2x geöffnet wurde - also dementsprechend unschön aussieht. Ebenso habe ich eine Narbe am Scharmbereich die wurde ebenfalls 2x geöffnet. Dazu habe ich durch Cortison Bindegewebsrisse - im Endeffekt wie Schwangerschaftsstreifen. Ich fühle mich damit nicht wohl. Aber ändern kann ich es nicht. Da mir mein Mann aber die Bestätigung gibt die ich brauche, lerne ich langsam damit zu leben *g*

Jeder der keine Narbe hat, aber darum so ein TamTam macht, sollte froh sein, das er in noch keiner Situation war, in der man Narben davonträgt.

Grüße

/Sie
*******rden Frau
505 Beiträge
Es gibt keine Narben - es gibt nur Orden. Orden für Tapferkeit, Menschlichkeit und fürs pure Überleben. Jede Narbe erzählt mir eine Geschichte, die ich wissen will.
An AnnaNorden
Das hast du sehr schön geschrieben :-)))

/Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.