Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand von Euch auch so eine Narbe wie ich am Bauch???42
An alle Mädels hier mal, mich würde mal interessieren, ob eine von…
zum Thema
Wie findet ihr Narben ?!?440
Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr mit Narben an euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narbe auf dem Bauch

Narbe auf dem Bauch
Schönen guten morgen!
ich hätte da mal ne frage:

wo ich ganz klein bin ich mal opperiert worden, weil ich 12 Zysten in den Eierstöcken hatte...(konnte meine Eierstöcke aber zum Glück noch behalten) *hae* nun habe ich aber eine narbe die unter meinen Brüsten anfängt und runter bis zu meinem Intimbereich geht. Diese Narbe ist nie weg gegangen oder kleiner geworden, jedoch als ich meinen Ex kennen gelernt habe und mit diesem Sex haben wolte konnte er den Anblick nicht ertragen und hat mir gesagt ich soll ein Shirt über ziehen damit das abgedekt wird. Fands ganz schön scheisse von ihm und es hat mich ganz schön überwindung gekostet mich vor meinem neuen Freund nackt zu zeigen, jedoch klappt jetzt wieder alles.

wollte mal fragen wie ihr das findet b.z.w ob ihr das auch so schreklich finden würdet wenn eure freundin eine Narbe auf dem Bauch hat?

es soll ja auch welche geben die das erotisch finden, aber ich glaube nicht das ich da jemanden unter euch finden werde *frage*
*******072 Paar
354 Beiträge
Na und!!!!!!!
Ich habe 6 Narben am Hals, eine auf der Brust,(bin froh das die noch drann ist), und 3 Große Narben am Bauch. Meinen Mann stört das nicht. Ich war jedoch in erster Ehe mit einen Typen verheiratet der das auch nicht haben konnte. *pueh*
Vergiß den Typ und warte auf einen den du als Frau wichtig bist. *lol* *lol*
ohhja
ich weiß ganz genau was du meinst.
ich wurde im september letzten jahre operiert...blinddarm war kurz vorm durchbruch...naja jedenfalls haben die ärzte im krankenhaus ganz schön gefuscht.
alle ärzte sagten das ist der blinddarm und mein operierender arzt meinte es könnten auch die eierstöcke sein und was hat er gemacht? ich weiß jetzt net mehr ob der magen oder der darm gespiegelt wurde aber ich hab statt einer narbe jetzt 3 am unterbauch.
eine geht vom bauchnabel abwärts und eine jeweils in leistengegend.
dazu kommt das sie nie richtig verheilt sind und so aufgequollen aussehen.
und das in meinem alter.
also sie sind zwar net unbedingt so groß wie deine aber ich hab auch extreme probleme mit mein narben und auch tierisch angst davor mich nem mann nackt zu zeigen.
es braucht sehr viel überwindung.
hmm naja...hab ja gerade kein freund dem ich das antun muss *g*
Narben
hallo,
also die Frage stellt sich für mich garnicht.Wenn ich die Person liebe dann nehme ich doch sowas gerne in Kauf.Es gibt doch keinen Menschen ohne Fehler.Wer sich daran stört den sollte man zum Mond schicken.Also Narbe hin oder her sollte kein Problem darstellen.Ich kann es aber verstehen das man doch seine Probleme damit hat sich dem Partner zu zeigen.Aber jeder sollte daran denken, das man morgen vielleicht selber sowas hat. Also habe einfach Selbstvertrauen.
sei stolz auf diese narbe, denn sie zeigt ein stück von dir und deinem leben.

leute die verlangen man möge sie verstecken, sind schwach, können es nicht ertragen, weil sie da mit ihren eigenen ängsten konfrontiert werden.

es ist doch schön das dein neuer partner so stark ist und deine narben mitträgt.....
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Habe auch eine große Narbe ...
ca. 40 cm ... die sich vom Unterbauch über die Seite
nach hinten zieht ... und nicht besonders schön ist.
Es war eine komplizierte Operation nach einem sehr
schweren Sportunfall. Die Narbe ist mir aber 100mal
lieber als im Rollstuhl sitzen ...! Der Bauchnabel sitzt
seither nicht mehr exakt in der Mitte - na und?
Bis jetzt hat es meine Partnerinnen nicht gestört.
Es hat sogar etwas "Besonderes".

Natürlich ist das bei einem Mann vielleicht nicht so
"dramatisch" zu sehen, wie bei einer Frau - aber
wenn eine Narbe den Sex-Partner stört ... dann ist
er auf den Körper fixiert und nicht auf den Menschen,
der die Narbe trägt. Dann stimmt da was nicht!

Wenn ein Mensch eine unschöne Narbe hat und
selbst nicht damit klarkommt ... dann fehlt es einfach
am Selbstbewusstsein.
jeder mensch hat seine "makel"
die machen den menschen aus. ob naturgegeben wie bindegewebsschwächen, cellulite etc. oder narben. nimm dich wie du bist, dann nimmt auch jemand der dich liebt wie du bist. wer dich so nicht ansehen mag liebt dich nicht wirklich.
Ich habe selbst eine narbe, an den Nieren, ziemlich groß sogar. Fand aber bisher keine meiner Partnerinnen störend. Es kam lediglich die Frage, was man mir operiert hätte.
Denke auch, dass man einen Menschen so zu nehmen hat wie er oder sie ist, einen perfekten gibt es nicht, und das ist gut so *lol*
Meine Frau hat auch ne große Narbe. Na und. Ich würde im Traume nicht auf den Gedanken kommen, dass sie die abdecken soll. Ein Mann der das verlangt, gehört fortgejagt. Wo gibt's denn sowas. Als nächstes wird gefordert, die Brille abzunehmen, wenn man zusammen unterwegs ist oder was weis ich noch alles.
Narben erzählen Geschichten
hallo zusammen,
ich finde narben haben etwas besonderes, auch wenn sie manchmal für den betroffenen ein problem (wegen dem schönheitsfehler) sind, können sie doch sehr viel über den narbenträger erzählen. denn hinter jeder narbe steckt immer eine besondere geschichte die der mensch erlebt hat.

ich habe auch narben am bauch, die längste ist über 30 cm, aber sie stört mich schon lange nicht mehr denn ich habe diese narbe sehr gerne weil ich weiss dass sich durch diese verbundene prozedur mein leben wieder schlagartig verbessert hatte. die narbe stammt von einer nierentransplantation. davor war ich dialysepflichtig und hatte in meinem bauch einen ca. 35cm langen katheter über welchen ich die dialyse gemacht hatte. das hat mich dann doch weitaus mehr gestört und hatte damals auch sehr viel angst vor dem sexleben. so ein katheter kann man halt nicht ausziehen und sieht doch erschreckend aus. aber meine damalige freundin stand immer voll und ganz hinter mir und wir hatten trotzdem viel spass im bett *g*
wenn man einen menschen ehrlich liebt sollten solche dinge keine rolle spielen, sondern man sollte den betroffenen unterstützen.
gruss
tobi
Ja da habt ihr recht, danke für die Antworten
Es gehört eben zu dir!
Mach dir darum einfach keine Gedanken, dein neuer Freund findet es ok und das ist das wichtigste.
Wie du siehst haben hier sehr viele leute gepostet die auch Narben haben, sieh es dich mal so, es ist ein Stück Lebensgeschichte von dir!
ich bin selber auch mit 19 operiert worden und habe auch eine nicht unbedingt kleine Narbe, meinen Mann stört sie nicht und er sagt das er sie mag weil sie eben zu mir gehört.

Wenn dich jemand liebt, dann tut er das aus dem Herzen und nicht weil du eine Narbe hast oder nicht.
Du bist wie du bist und so bist du perfekt!!!!!
Hello!
Normalerweise schreib ich nicht unbedingt gerne etwas zu Foren-Themen. Sie können leicht missverstanden werden.
Aber zu diesem Thema kann ich etwas sagen. 2002 kam mein Sohn auf die Welt. Per Kaiserschnitt. Klar, die Narbe sitzt da wo die Unterbux aufhört, aber man kann sie trotzdem ganz schön gut sehen. Mein Sohn sagt: "Da bin ich rausgekommen". Mein Freund sagt: "Das ist ein Stück von deinem Leben".
Neulich gab es mit eben diesem eine Diskussion über Schwangerschaftstreifen. Ich habe keine Erfahrung damit, weil ich das Glück hatte, keine zu bekommen. Aber, Freundinnen haben welche und leiden extrem. Nach zwei Schwangerschaften (darunter einmal Zwillinge), ist die Oberhaut des Bauches meiner Freundin schon sehr angegriffen. Trotzdem hat sie einen Freund der sie sehr liebt. Der auch von Zeichen des Lebens spricht. Und ich finde genauso sollte es sein. Jeder Mensch der dich aufgrund deiner Narben nicht will, hat dich nicht verdient. Die Zysten hätten ja durchaus auch lebensbedrohlich sein können und was ist deinem PARTner (TEIL von euch) denn wichtiger? Keine Narben oder das du gesund und munter bist?
Mach dir nicht so einen Kopf ... Topf und Deckel und so, du weisst schon! *herz*
Ach jeann!
jeder Mensch hat Narben, sowohl innen wie außen. Wie wurde gesagt, Narben erzählen Geschichten und Menschen ohne Geschichten sind langweilig.

Habe selbst eine häßliche Riesennarbe auf dem Bauch, manchmal habe ich Hemmungen mich auszuziehen und es braucht ein wenig Mut. Was solls, ich lebe und habe Spaß daran. Was stören mich die anderen!

Gruß

Nick
********maus Frau
218 Beiträge
ich weiß nicht, ob ich es auch einfach hinnehmen würde, aber ich würde nie verlangen, dass sch jemand versteckt, weil ich was nicht ertragen kann. entweder so oder gar nicht...
Entweder liebt dein Partner dich und akzeptiert dich auch mit Narbe oder er ist nicht der richtige..ist ja wohl ma die höhe,dass er meint du sollst dir nen t-shirt anziehen..er liebt doch auch deine art und deinen charakter..da sollte ihn eine narbe dann auch nicht stören...finde ich echt unmöglich *gr*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Narben, Schwangerschaftsstreifen, Leberflecken, Sommersprossen, Falten.... All dies sind Zeichen der Zeit. Zeichen, die sich auf unserer Haut zeigen. Ein gelebtes Leben mit Höhen und Tiefen. Und weiter..??? Macht uns dies nicht alle unverwechselbar und somit einzigartig?
@ SteffenG

Als nächstes wird gefordert, die Brille abzunehmen, wenn man zusammen unterwegs ist oder was weis ich noch alles.

Du wirst staunen...zu mir sagte mal jemand (ich trug meine langen Haare zum Zopf).
"Kannst du nicht mal deine Hörgeräte rausnehmen...das macht dein ganzes Gesicht unschön "

uff das hat gesessen...daran kann man mal sehen ,was Menschen so alles "unschön" finden ...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Bikinischnitt
Ich habe einen Kaiserschnitt hinter mir und die Narbe sieht auch nicht so super klasse aus. Da es ein sog. Bikinischnitt war, könnte ich eigentlich die Schamhaare drüber wachsen lassen und keiner würde was sehen. Aber mein Mann hat mich sogar darum gebeten, die Haare abzurasieren! Also, nicht wegen der Narbe, sondern wegen der blanken Muschi....
Genial sieht es zwar nicht aus, weil obendran ein kleiner Wulst ist sogar, aber es stört weder meinen GG noch mich zum Glück.
Und die Alternative zur Narbe steht in keinem Verhältnis, da es eine Notfallsectio war...

Die ganzen Dammrisse und -schnitte nach den Geburten geben ja auch Narben! Doch da würde nie einer auf die Idee kommen, das unästhetisch zu finden....

Ich finde es auch daneben, wenn man das extra bedecken muss! Es ist ein Stück Lebensgeschichte.
@Ratterknatter
die Haare abzurasieren! Also, nicht wegen der Narbe, sondern wegen der blanken Muschi....
Genial sieht es zwar nicht aus, weil obendran ein kleiner Wulst ist sogar, aber es stört weder meinen GG noch mich zum Glück.

naja rasiert is besser vorallem für den oralverkehr.. finde ich..
und wenn ihn die narbe stören würde ... wärs auch nich so toll dann müsstest überlegen.. was der typ überhaupt von dir will

GreeeZ Hasi
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@kuscheltrupp06
Ja, da würde ich mich allerdings auch fragen, denn von allen Dingen, die dick machen sind Männer die schlimmsten.
@schnegge
Ich hätte das Hörgerät rausgenommen..... *ggg*

dann hättest du den ganzen Mist dir nicht mehr anhören müssen!!! *idee*
@ Deepblue_HH

na was meinste wohl was ich getan hab...
die Hörgeräte (es sind ja 2 ) waren noch nie so schnell aus.... *mrgreen*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Meine Vorschreiber haben eigentlich alles erwähnt, was auch meine Meinung ist *ggg*

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass auch die Möglichkeit besteht, Narben zu tätowieren. Gegen ein schönes Tatoo am Bauch ist doch wohl nichts einzuwenden *g*

Es kann ungemein das Selbstbewußtsein stärken. Ich habe eine große Rückentätowierung. Dann gucken mir wenigstens alle zuerst auf den Rücken statt auf den Po - lol - *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@Schnegge
Siehst Du, ich habs doch wieder mal geahnt... Wenn man sowas im Film sieht, sagt man, das gibt es doch in der Wirklichkeit garnicht. Aber, alles kann immer noch schlimmer kommen.

PS: Da kreuzen sich ja unsere Wege schon wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.