Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4048 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Bin jetzt raus, wird mir echt zu krank
Liebe @****ity,

ich würde ja etwas dazu beitragen, um Missverständnisse zu beseitigen. Falls du mir mitteilst, was du genau krank findest.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das ist nicht krank - sondern tabu-los
Zitat von *******ell:
das ist nicht krank - sondern tabu-los

Falls das auf die Inzestgeschichte bezogen ist: Ja, und eher "vorurteilsfrei".

Ich selbst will und kann mich nicht in der Lage sehen/bringen, mit meinem Bruder oder Onkel Sex zu haben (aus Erziehungsgründen), und denke nicht darüber nach, so dass diese Idee meinen Kopf beschäftigt, aber wenn ich auf jemanden treffe, der das nicht zu seinem Tabu zählt und mich nicht dazu überreden will, finde ich es ehrlich gesagt nicht "krank".
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich hoffe nur, ich krieg keine sperre

das thema ist natürlich sehr schwierig
weil
tabulos und dann nicht über tabus schreiben zu dürfen
finde ich abstrus...
Hallo liebe Diskutiernde,

die Eingangsfrage ist:

Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus ''versaut'' und ''tabulos'' betiteln.

Liebe Männer, findet ihr das wirklich zum großen Teil anziehend und geil?
Weshalb ja, weshalb nein?

Es geht nicht um die Definition von Tabu, sondern um die Fragestellung der Anziehungskraft.

Bitte kehrt zum Thema zurück. *danke*

Sollte der Austausch nicht zurück zum Ursprungsthema finden, wird der Thread geschlossen.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und es ist an die Männer! gerichtet *wink*
Zitat von ****ity:
Und es ist an die Männer! gerichtet *wink*

Und vllt. auch an Frauen, die eine Frau genauso lieben und als Zielgruppe für Intimität ansehen, wie Männer es tun? *g*

Oder ist vllt. auch das zu krank? Dass eine Frau sich bei einem Frauenthema angesprochen fühlt? *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****ity

warum kritisierst Du eigentlich immer nur andere im forum,
anstatt selbst mal was konstruktives beizutragen?

DAS ist nämlich der sinn dieses forums...

die diagnose "krank" steht Dir einfach nicht zu!
.. und auf Seite 15 (oder beginnend ab Seite 10) eines Threads darf man gerne über einen Begriff, was sowieso bei jedem eine andere Bedeutung/Gewichtung hat reden, anstatt mit unterschiedlichen, uns unbekannten Vortstellungen dieses Begriffs eine noch subjektivere Stellung (anziehend oder nicht) daraus zu ziehen. Oder?

Wieso nicht divergent denken und dafür sorgen, unserer Horizonte gegenseitig zu erweitern, anstatt nur "mag ich, mag ich nicht" zu schreiben?
Wenn ich in der Fragestellung das Wort tabulos verwende, kann ich davon ausgehen, dass der Begriff ,Tabu‘ unter die Lupe kommt.

Insofern finde ich eine Auseinandersetzung damit nicht ot.

Wenn ich den Begriff Tabu konkretisieren möchte, ist es legitim, Tabus in unserer Gesellschaft zu benennen. Das bedeutet ja wohl nicht, dass man diese befürwortet.

Als erwachsener Mensch sollte man solche Themen sachlich besprechen können, ohne empört zu Mutti zu laufen. *g*
Ich lese sehr viel und auch sehr viele Bücher mit Tabuthemen. Einfach nur um meine Sichtweise diesbezüglich mehere Perspektiven zu bieten.

Ich muss aber gestehen, dass ich im Vielen gar nicht neutral / tolerant bleiben will und auch einer derjenigen bin / war, die bei Kenntnis solcher eine Anzeige gemacht hat.
Ihr könnt mich dafür steinigen, aber manche Sachen kann man auch als toleranterster Mensch nicht ungesehen und ohne Tat an sich vorbei ziehen lassen.
Egal wie oft der aktive Part beteuert, dass es in beiderseitigen Einverständnis war.
Das sahen die Gerichte genausi *zwinker*
Denn manche psychologische Folgen, kann man akut gar nicht abschätzen und können 10-20 Jahre später zum Ausbruch des Traumata führen.

Tabus in strafrechtlichen Rahmen, bleiben Tabus.
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde den Begriff tabulos anziehend, reißerisch, und plakativ
Was mich ziemlich antörnt.
Ich spring aber auch auf andere Sprüche an.
ich finde es auch anziehend. Vor allem wenn der Begriff (bevorzuge eher "mit wenig Tabus ausgestattet"/"tabuarm/-frei") bewusst und reflektiert gewählt wurde und damit Aufgeschlossenheit und Akzeptanz und sexuelle/unternehmerische Bereitschaft und auf der anderen Seite Toleranz und Selbstkontrolle gemeint ist.

Das allein ist wiederum nicht sexy genug.

(das auch für die Forum-Sheriffess *zwinker* )
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********n_69:

Hast du bei deinen Assoziationen dazu auch im Kopf dass das bedeutet dass du der Frau Erwartungen erfüllst die dir nicht liegen und dich selbst nicht kicken, die du aber ohne Sperenzchen mitmachst weil sie es geil findet - oder gehen dir dabei nur die Sachen durch den Kopf die dich anmachen?
Zitat von *****de2:
Zitat von *********n_69:

Hast du bei deinen Assoziationen dazu auch im Kopf dass das bedeutet dass du der Frau Erwartungen erfüllst die dir nicht liegen und dich selbst nicht kicken, die du aber ohne Sperenzchen mitmachst weil sie es geil findet - oder gehen dir dabei nur die Sachen durch den Kopf die dich anmachen?

Hä? *ggg* Jemand kann für sich grenzenlos sein, ohne dies einem anderen Mensch aufzuzwingen *ggg*

Dass jemand etwas machen kann, heißt ja nicht, dass er es immer machen will *ggg*

Wollen wir vllt. mal kurz annehmen, dass der Mensch nicht immer etwas, was er mag/kann machen will? *ggg* und sich das durchaus vorstellen kann?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bisher habe ich aus der Mehrzahl der Beiträge von Männern, die auf 'tabulos' anspringen herausgelesen dass sie sich dabei nur die Dinge vorstellen, die sie selbst interessieren und alles andere eher ausgeblendet wird. Tabulos würde in einem solchen Zusammenhang eher willig bedeuten.

Es interessiert mich halt ob sich dieser Eindruck verfestigt - ich bewerte das nicht.
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von *****de2:
Bisher habe ich aus der Mehrzahl der Beiträge von Männern, die auf 'tabulos' anspringen herausgelesen dass sie sich dabei nur die Dinge vorstellen, die sie selbst interessieren und alles andere eher ausgeblendet wird. Tabulos würde in einem solchen Zusammenhang eher willig bedeuten.
Mir kommt das vor als ob sich dann 2 Personen treffen die austesten wer denn nu tabuloser ist als der andere.

G/w
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
@*****de2 und alle anderen die das interessiert.

Tabulos ist ein ist ein plakatives Wort um den Mann zu Ködern.
Es sei denn, sie macht wirklich ALLES.
tabulos sein ist nämlich eine Oneway ding und fordert nichts ein.
Nun sollte man nicht nur den Profiltext lesen sondern auch die
Vorliebensliste die Aufschluss darüber gibt,
was den nun in Zukunft alles schönes gemacht werden könnte,
was meine Exfreundinen bisher nicht gemacht haben.
Und das ist eine ganze Menge *zwinker*
Es würde mich freuen wenn sie sich für meine Ideen begeistern könnte
Und ohne Sperenzchen mit ziehen würde.
Ich bin schon sehr gespannt was sie sich alles schönes einfallen lassen würde,
um unser Sexleben gemeinsam zu gestalten.
Ich bin nämlich offen für Sexperimente.
Nur weil da "tabulos" steht heißt das nicht das man auch zwingend alles
miteinander machen muss.
Hätten wir gelogen wenn wir nicht wirklich alles machen weil dann plötzlich
Doch nicht wirklich alles gemacht wurde,
möglicherweise ja! Aber wisst ihr, wenn wir bei dem bischen was wir dann gemacht haben Spaß unseren hatten war doch alles schick beim Fick.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Beim lesen beginne ich zu verstehen, was die Männern an den Tabulosen schätzen.
Dort kann mann gefahrlos fragen: Was hälst du von dem?
Dann kommt: 'ja', 'nein', 'gefällt' oder 'gefällt nicht', ohne die Gefahr tiefenpsychologisch sich erklären zu müssen, was für ein Schwein mann ist.
******usB Mann
718 Beiträge
Mir kommt es so vor, als wenn bestimmt 90 % der Nutzer-inen des Wortes, niemals so tiefgreifende Gedanken zu dem Wort gemacht haben, wenn Sie es nutzen!

Nach 15 Seiten und viel hin und her wirkt es auf mich immer noch ein bisschen "billig", weil so dahergesagt...
Dabei spielt die genaue Definition keine Rolle. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leute die dieses Wort nutzen, soviel dabei denken.

Sei es drum...
******der Mann
2.909 Beiträge
Ich verdanke einer tabulosen Dame den Eintritt in eine neue und fantastischen Welt von Sex. Wie ein Kind im Wunderland, bei jedem Schritt staunend. Und es prägte sich ein, nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern der Weg dorthin. Lang, mit kleinen Pausen, bergauf, bergab. Aus Lust wird Wollust, ungestüm alle Fantasien ausleben. nehmen und geben .
*******_bw Paar
90 Beiträge
Ein kleiner Hinweis zwischendurch: es gibt hier im joyclub auch die Gruppe Tabu, in der Dinge diskutiert werden, die woanders im jc als Tabu gelten, Die Gruppe verdeutlicht auch, was ein Tabu ist und was es bedeuten würde, wenn jemand tabulos wäre.

Hier wurde auch ein Thema angesprochen, das vom Deutschen Ethikrat längst anders diskutiert wurde, als hier gerade zu lesen war, weil es in den Köpfen noch so steckt.
******rah Paar
3.246 Beiträge
Zitat von *********n_69:

So isses. *top*

Sehen wir genauso. Ohne tiefenpsychologischen Firlefanz.

„Tabulos“ ist für uns lediglich die Reizwäsche der sprachlichen Anpreisung.
Da fahren wir voll drauf ab. *anmach*

*huebschmach*

Tom & Zarah

Wie immer äußerst tabulos, hemmungslos, versaut, verdorben und jederzeit notgeil exhibitionistisch frivol unterwegs.

Hauptsache billig & niveaulos.

Das macht uns am meisten Spaß. *freu2*
*******_bw Paar
90 Beiträge
Niveaulos? Also abgrundtief?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.