Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3860 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?

**zo Frau
1.526 Beiträge
Ich bezog mich auf Tramps Noch-mehr-als-Seesterne, nicht auf die Tabulosen.

Zitat von ****p35:
@*******okie
Bei "Seestern" und "Brett im Bett" ginge aber auch manchmal noch was, obwohl ich selbst das ebenfalls nicht wollen würde.

Meine Beste Freundin ist Asexsuell und ja sie hat in ihrem Leben schon so 7 Mal Sex gehabt. Meistens aber zugedröhnt beim Kiffen, weil es ihr dann quasi egal war.

Sie musste arg dafür kämpfen, dass alle in ihrem Umfeld es akzeptieren. Erst musste sie sich gegen die Ämter wehren, weil sie eine WG mit ihrem besten Freund hatte, dass sie keine Lebenspartner sind.
Danach musste sie sich wehren, dass sie nicht lesbisch ist, weil sie mich in meiner Not, 1 Jahr in die WG geholt hat.
Was meint ihr, was in unserem Dörfchen gequasselt wurde.

Das interessante ist, sie hat sehr viel verbal Interesse an Sex, d.h unterhält sich drüber. Sue will bloß keinen Haben, weil null Bedürfnis.

Ihre Traumvorstellung wäre ein impotenter, tierlieber Mann mit Haus bzw. auch häuslich.
Die Hoffnung hat sie aber schon aufgegeben.
Sie ist eine sehr hüpsche Frau und hat viele Verehrer. Damit sie aber nicht mehr so wirgt, hat sie sich völlig optisch vermännlicht.

Vollkommen OT, ich weiss, aber wollte ich mal anmerken.
Anziehend sind auch hübsche Frauenbeine in tollen Dessous mit Nylon Strümpfe. Dazu vielleicht etwas Parfüm und schon kann es durchaus eine tabulose Zeit geben. Das Begehren hält sich aber in Grenzen. Nicht das noch so ne Unordnung gibt wenn es dann zum Reiten kommt😌😊😂😉
*********leen Frau
288 Beiträge
Tabulos oder zumindest im Einklang mit meinem Körper und von Hemmnissen befreit, die mich daran hinderten, mein Verlangen und meine Gelüste gemeinsam mit denjenigen des Geliebten auszukosten und zu erproben, bin ich wohl. Und deshalb plädiere ich für das Spontane, für das Ungefilterte, das Unzensierte, her mit allem, das frei aus ihm und mir steigt.

Und doch, das Wort Tabu entstammt ursprünglich dem Polynesischen, welches ein Verbot im Zusammenhang mit dem Geheiligten bezeichnete, eine Schranke errichtete es, dessen Funktion darin bestand, das Sakrale vor den Verunreinigungen zu schützen. Und ja, meine Intimität ist mir heilig, sie zu schützen erachte ich als mein oberstes Gebot, weshalb ich zumindest dieses Tabu im Besonderen hochhalte. Mit ihm bloss, dem vertraut Geliebten, reisse ich Konventionen, die gefesselten Konstruktionen nieder, doch geht dies niemanden an.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@**zo
"Jetzt würde mich interessieren: Hast Du es mit sehr vielen solchen Leuten zu tun?"

Nein, die besagte Frau war in dieser Richtung meine einzige Erfahrung und es lief auch nicht lange. Asexuell... naja, könnte stimmen, wobei es auch wieder doch zu extrem für mich klingt. Sie wollte einerseits schon (auch von sich aus und nicht nur aus gesellschaftlichem Druck), war aber dann andererseits schlicht zu verklemmt, tabubeladen und blockiert, um sich selbst einzubringen oder sich zu gönnen (sich zu holen), was sie begehrte. Das machte Sex mit ihr für mich dann nahezu unmöglich.

Darf ich rückfragen: "Warum hast Du gefragt?"
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was Männern allgemein hier unterstellt wird ...
Wie würden wohl Frauen auf Männerprofile reagieren in denen tabulos steht?

Ganz sicher sehr verständnisvoll und natürlich erotisch davon angezogen.
*******schi Frau
14.602 Beiträge
ALLES kann - nichts muss

ist doch tabulos, oder nicht?
****hop Mann
1.706 Beiträge
Fotografiert, gefilmt, unbemerkt beobachtet zu werden, brauch ich nicht, mag ich nicht, wird es nur selten geben.
Tabu könnte man es nennen.
Aber die Partnerin zu fotografieren, wenn sie mag...manchmal gefällt mir das sogar.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******rion:
... Wie würden wohl Frauen auf Männerprofile reagieren in denen tabulos steht?

Find ich persönlich nicht sehr anziehend. Begriffe wie offen, aufgeschlossen, experimentierfreudig reizen mich eher *lach* Tabulos klingt halt unglaubwürdig für mich *ggg*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****p35:
@**zo

Darf ich rückfragen: "Warum hast Du gefragt?"

Tramp: Weil das schon eine recht extreme Form ist und es in Deinem Beitrag so klang, als hättest Du ständig diese Erlebnisse. Da war ich neugierig, wie Deine eigene Statistik ist.

Ich hab eine meiner Freundinnen (im Sinne von "Beziehungspartnerinnen") aus einer solchen verkrampften Starre gelöst. (In diesem Fall: Nicht asexuell, aber bis dahin mit wenig einfühlsamen Männern sexuell sozialisiert.) Behutsam und millimeterweise. Ist nicht einfach, und klar, da ist eine frisch-fröhlich-versaute Braut für den, der's in die Beziehung nicht investieren will oder nur was Unverbindliches sucht, vielleicht anziehender.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ja, Arzo, so meinte ich das.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ich weise aber darauf hin, dass sich die Mühe gelohnt hat.
Nabend,
Zum Thema,
Ich bin ein Mensch der neugierig ist, egal in welcher Hinsicht.
Für mich klingt das alles recht offen, was schön ist, aber meine neugier nicht befriedigt. Ich möchte Rätseln und alles selbst rausfinden, das ist mein Antrieb beim kennenlernen... Habe ich keinen Antrieb, gibt es kein Bedürfnis. Ist leider so.


Mfg Rosti
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******ell:
ALLES kann - nichts muss

ist doch tabulos, oder nicht?

Wenn das schon tabulos ist, müsste ich mich auch so bezeichnen.
Alles kann – nichts muss heißt (assoziativ): Es gibt keinen Zwang.
Sagt neutral nichts darüber aus, wie eng die Tabu-Gürtel sitzt
*******_bw Paar
90 Beiträge
Und ist eines der meistgehassten Swingerzitate seit Jahren.
Wieso meinen viele hier, das alle Männer auf tabulose Frauen stehen?
Das hört sich ja ganz interessant an,tabulos.
Aber nicht für mich.
Wenn ich schon weiss, ich kann alles mit der Person machen, das ist mir zu langweilig.
Keine Geheimnisse aufdecken, keine Grenzen erweitern.
Nichts für mich.
LG
Michael
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ja, tiefe und stille Wasser sind interessanter..
Zitat von ******wre:
Aber nicht für mich.
Wenn ich schon weiss, ich kann alles mit der Person machen, das ist mir zu langweilig.
Keine Geheimnisse aufdecken, keine Grenzen erweitern.
Nichts für mich.

Zitat von *******s66:
Ja, tiefe und stille Wasser sind interessanter..

DAS finde ich mal wirklich spannend. Abweichende Beiträge, aber individuell und spannend.

Nicht meine Meinung, aber nachvollziehbar. Und daher wert, hier begrüßt zu werden *top*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ja, habe ich so verstanden, Arzo, und das ist schön.

Ungeduldig war auch ich nicht, das kann ich versichern, es stellte sich mit der meinigen Bekanntschaft aber doch so dar, dass mehr Mühe für mich nicht lohnend gewesen wäre: Als Abneigung gegen oder Angst vor Nähe zunehmend zu ausweichenden Unehrlichkeiten, aggressiven Beleidigungen und vermehrt verletzender Rückwendung an ihre vorhergehende Beziehung führten (ihre Ex stand bald wie eine Burgmauer zwischen ihr und mir), hab ich für sie mit die Reißleine ziehen müssen. Es war aber danach - und deshalb erzähle ich eigentlich davon - durchaus befreiend und heilsam, kurzfristig(!) mit einer anderen Frau Sex gehabt zu haben, die das komplette Gegenteil war und sich eben als "nahezu tabulos" bezeichnete: Auf längere Sicht wäre dies auch nicht gut für mich gewesen, aber auf kurze Zeit tat es gut, neu zu erleben, dass Sex mit mir eben doch schön sein kann für eine Frau.
******tee Mann
640 Beiträge
Tabulose klingt für mich billig, ein Profil mit einer solchen Aussage reizt mich. NULL..
*****o71 Mann
45 Beiträge
Der Ausdruck "tabulos" in einem Profil bewirkt bei mir rein gar nichts.
Es ist ebenso inhaltlos wie "Ich weiß, was ich will" oder "Ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben".
Profilangaben beinhalten ohnehin oft das, was Menschen gerne wären.
Und nicht selten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Eigenschaften, die Menschen ausdrücklich von sich behaupteten, entweder in der Realität nicht vorhanden waren oder sogar das Gegenteil zutraf.
Ich bins nochmal....

Seit ich relativ ungehemmt meiner Sexualität nachgehe, und meinen eigenen Instinkten folge und mich ausprobiere, weil ich das in meiner Ehe nicht konnte, und es dort auch nicht gewünscht war....stehe ich selbst immer im Zwiespalt...

Darf frau das ? Sich hemmungslos hingeben, schreien, wälzen, ganz im Moment sein ?
Sich völlig frei nackt im Bett räkeln ??
Nackt durch die Bude zu spazieren ?
Sich selbst befriedigen ??

In meiner Ehe und in meinem damaligen persönlichen Umfeld...wäre das völlig tabu gewesen...

Ergo lebe ich heute tabulos...
Ich hab Monate mit mir und meinen eigenen Scheren im Kopf gekämpft.

• bin ich jetzt eine Schlampe, weil ich meiner Sexualität nachgehe ? *

Und ich habe sehr sehr lange an mir gezweifet, und war verzweifelt...
Und es kamen jede Menge Meinungsäusserungen dazu, die ungewollt waren..
Von Hormonstau, Wechseljahrsgeilheit und Schlampentum..

Das hat mich sehr beschäftigt und tut es immer noch. Tatsächlich denke ich eine tabulose Frau wird ziemlich schnell mit billig und Wegwerfmodell gleichgesetzt.
Das halte ich für ein gesellschaftliches Problem. Eine Frau die wechselnde Sexualpartner hat und offen ihre Sexualität auslebt ist gesellschaftlich NULL anerkannt...
Eine einsame Alte...die es halt dringend braucht *zwinker*

Öffentlich würde ich mich deshalb NIEMALS tabulos bezeichnen, sondern eher im direkten , persönlichen Gespräch.

Und selbst dann, haben sehr sehr viele Männer ein Problem damit, und werden regelmäßig erektionsgestört wenn geballte , erwartungsvolle Weiblichkeit nackt im Bett liegt, die lächelt.

Deshalb bin ich sehr vorsichtig mit diesem Begriff geworden, weil wir meilenweit von einer schubladenfreien Gesellschaft entfernt sind.
Und ja, das gilt im besonderen auch für den Joyclub, wo alle ach so aufgeschlossen sind...
Gut beschrieben Babayaga73 👍
*******schi Frau
14.602 Beiträge
@*******a73

da gebe ich Dir völlig recht
und
wenn dann noch das alter dazukommt
(ich bin 17 jahre älter als Du)
was meinst Du
wieviele scheren dann noch dazukommen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.