Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3856 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was ich ausgesprochen witzig finde ist, dass 'Tabulosigkeit' ja eigentlich voraussetzt dass man über alles nachdenken und diskutieren darf um ggf. zu einem anderen Ergebnis als bisher zu kommen ... *g*
*******schi Frau
14.602 Beiträge
meine definition von tabu-los

es gibt nichts was es nicht gibt
und alles hat auch eine daseins-berechtigung

ich kann über alles reden

allerdings ist mir auch bewusst, dass ich nicht wirklich alle haarsträubenden perversionen kenne,
die menschen so in sich tragen

aber so als hobby-menschen-abgrund-forscherin...
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *****de2:
Was ich ausgesprochen witzig finde ist, dass 'Tabulosigkeit' ja eigentlich voraussetzt dass man über alles nachdenken und diskutieren darf um ggf. zu einem anderen Ergebnis als bisher zu kommen ... *g*

das kannst Du in der gruppe "TABU"
Ich finde wir haben einen guten Konsens ermittelt. Mich würde mal interessieren, wieviele wirklich versaute Männer (reale Umsetzung, nicht Kopfkino) es gibt?!
Meine persönliche, sowie berufliche Erfahrung hat nämlich gezeigt, dass Männer versaute Frauen nur als Kopfkino brauchen. Real aber, mit Glück nur die Vanilla Standards abspulen. Selbst, wenn man vorher kommuniziert, dass man viel probieren kann.
Ich empfinde die meisten Männer einfach nur langweilig und phantasielos im Bett.
Ich bin selber auch sehr aktiv und insziniere Situation, die meist wieder mit der Einkaufsliste im Kopf endet.
********er62 Mann
2.437 Beiträge
mach doch mal ein eigenes Thema auf *g*
********er62 Mann
2.437 Beiträge
oft genug ist ja schon BI (vor allem bei Männern) ein Tabu
Zitat von *******ell:
Zitat von *****de2:
Was ich ausgesprochen witzig finde ist, dass 'Tabulosigkeit' ja eigentlich voraussetzt dass man über alles nachdenken und diskutieren darf um ggf. zu einem anderen Ergebnis als bisher zu kommen ... *g*

das kannst Du in der gruppe "TABU"

Dort ist sie bereits Mitglied *lach*
Hätte ich gemacht, aber die Mods veröffentlichtlichen meine Threads meist nicht, weil sie m7ch auf den Kieker haben.
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *******okie:
Hätte ich gemacht, aber die Mods veröffentlichtlichen meine Threads meist nicht, weil sie m7ch auf den Kieker haben.

wahrscheinlich bist Du schon als hoffnungs-los tabu-los verschrien
*******schi Frau
14.602 Beiträge
*rotfl* (vergessen)
Zitat von ********er62:
oft genug ist ja schon BI (vor allem bei Männern) ein Tabu

Für wen oder was?
Auch Bi bei Frauen ist für mich ein Tabu?.

Und was sagt das jetzt aus?
****bo Frau
3.823 Beiträge
Zitat von *****de2:
Was ich ausgesprochen witzig finde ist, dass 'Tabulosigkeit' ja eigentlich voraussetzt dass man über alles nachdenken und diskutieren darf um ggf. zu einem anderen Ergebnis als bisher zu kommen ... :)
Was ist daran so witzig ?
Kann es nicht ebenso nur eine Tabulosikeit nur im Denken oder im verbalen geben oder muss die zwingend ganzheitlich, also auch körperlich sein.
Und natürlich weiß ich das es meist nicht so gedacht wäre, aber jetzt gab es so viele Interpretationen.
Fand es eher "witzig" das alles was auf -los endet auf jeden Fall dann immer und generell sein muß, unabhängig von der Situation.
PS: Nein würde mich selber nicht als tabulos bezeichnen und das nicht nur weil mir ein Adjektiv als Beschreibung etwas zu dünn ist !
Ich bin generell ein hoffnungsloser Fall.
Ich bin ein optimistischer Pessimist.
Ich hoffe immer das Gute, bekomme aber meist den Worstcase.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der Witz - für mich - daran ist, dass es für Fans der Beschreibung 'tabulos' scheinbar ein Tabu ist über die Bedeutung des Wortes nachzudenken. *g*
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *****de2:
Der Witz - für mich - daran ist, dass es für Fans der Beschreibung 'tabulos' scheinbar ein Tabu ist über die Bedeutung des Wortes nachzudenken. :)
Ist ja eigentlich nur ein Spezialfall für die allgemeine Beobachtung, dass Menschen viel zu ungerne ihre Sprache und ihren Sprachgebrauch reflektieren.
Und das finde ich wiederum recht unwitzig.
********er62 Mann
2.437 Beiträge
@*******rau : für mich stellt sich diese Frage hier konkret aus dem Blickwinkel der postulierten Tabulosigkeit?
Wenn für dich Bi unter Frauen (oder unter Männern) ein Tabu ist, sagt das m.E. nur aus, dass du Tabus hast (wie jeder andere hier auch)
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *******okie:
Ich bin generell ein hoffnungsloser Fall.
Ich bin ein optimistischer Pessimist.
Ich hoffe immer das Gute, bekomme aber meist den Worstcase.

herzlich willkommen in meinem universum

*rotfl*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Candide, Doc: Ja, das Nachdenken stört das Kopfkino.

Aber das ist prinzipiell kein Problem - es gibt immer diejenigen, die einfach denkfrei sagen "geile Musik" und diejenigen, die sagen, "interessant, wie die Fagott- und die Oboenstimme miteinander verschränkt sind, aber das Thema hat er von Haydn geklaut." Beides ist ja legitim.
****bo Frau
3.823 Beiträge
Zitat von *****de2:
Der Witz - für mich - daran ist, dass es für Fans der Beschreibung 'tabulos' scheinbar ein Tabu ist über die Bedeutung des Wortes nachzudenken. :)

Nicht falsch verstehen.
Gehöre nicht zu den "Fans" dieses Wortes und Wortbedeutungen sind mir sehr wichtig. *zwinker*

Finde allerdings das man ein Wort im Zusammenhang sehen muss, ansonsten müßten wir hier diskutieren, gab es aber auch schon mehrfach, das Wörter im allgemeinen Sprachgebrauch doch sehr, sehr oft nicht mehr der im Duden zu findenden Bedeutung oder dem Wortsinn entsprechen.
*******schi Frau
14.602 Beiträge
wobei, auf

"geile musik"

entspinnt sich meist keine interessante diskussion...
Ich muss gerade wieder an meinen Vater denken:" Kind geil ist eine Wachstumsart bei Pflanzen und Wichsen eine Methode bei der Lederherrstellung" *rotfl*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von **zo:
Ja, das Nachdenken stört das Kopfkino.

Auch da haben verschiedene Tierchen halt unterschiedliche Pläsierchen - nichts heizt mein Kopfkino so sehr an wie ein Mann der mich dazu animiert über ihn nachzudenken. *g*
Zitat von ********er62:
@*******rau : für mich stellt sich diese Frage hier konkret aus dem Blickwinkel der postulierten Tabulosigkeit?
Wenn für dich Bi unter Frauen (oder unter Männern) ein Tabu ist, sagt das m.E. nur aus, dass du Tabus hast (wie jeder andere hier auch)

Es geht hier nicht um einzelne Tabus sondern um tabulose Frauen.
****bo Frau
3.823 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von **zo:
Ja, das Nachdenken stört das Kopfkino.

Auch da haben verschiedene Tierchen halt unterschiedliche Pläsierchen - nichts heizt mein Kopfkino so sehr an wie ein Mann der mich dazu animiert über ihn nachzudenken. :)

Und ein Mann der tatsächlich über mich und unsere Unterhaltung nachdenkt, ob man dann später noch viel denkt ist eine andere Frage.. *zwinker*
********er62 Mann
2.437 Beiträge
ich weiß, deshalb hatte ich dazu ja auch ein eigenes Thema vorgeschlagen und - am Rande - auf dieses eine spezielle Tabu verwiesen... alles ist gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.