1) Tabus gibts immer - es ist nicht alles erlaubt sondern nur das was das Gesetz zuläßt.
2) Was ist die Definition des Begriffs "taublos" bzw. eine "tabulose Frau" ? Eine Frau, die innerhalb der Grenzen des Gesetzes alles mitmacht was der Mann verlangt ?
3) Kann eine Frau wirklich alles mitmachen was Mann verlangt ? Hat Frau keinen eigenen Willen ? Ekelt sich Frau vor nichts (Kaviar, NS) oder ist eine Frau, die harten SEX mag, genauso mit Kuschelsex zufrieden ? Ich hab meine Zweifel.
4) Der Begriff der tabulosen Frau basiert darauf, daß eine Frau alles mitmacht, was Mann innerhalb der Gesetze verlangt. Man drehe nun die unter Punkt 3) beschriebene Lage bei der Frau um und beziehe sie auf den Mann: Kann ein Mann alles einfordern ? Ekelt sich Mann vor nichts ? Wenn der Mann alles einfordern kann, muß der Mann extrem dominant sein können.
5) Also: Erfordert der Begriff der tablulosen Frau einen extrem dominanten Mann (so nicht die tabulose Frau mit mehreren Männern rum macht weil ein Mann alleine nicht dominant genug ist) ?
6) Also sind wir im Bereich der Dom / dev Spiele: ist es für den Mann nun reizvoll, wenn eine Frau alles mitmacht ? oder basiert ein gutes Dom / dev Spiel darauf, daß eine Interaktion zwischen dem dominanten und dem devoten Part stattfindet, wobei Regeln und Grenzen bestimmt und eingehalten werden ?
7) Tabulose Frau: keine Regeln - keine Grenzen ? Willenlos ? wo ist dann der Reiz beim intellektuellen Spiel zwischen dominanten und devoten Personen vor allem wenn die Signale und die Interaktionen fehlen ?
irgendwie paßt das alles nicht zusammen ... ich denke nicht, daß es tabulose Frauen gibt genauso wie es nicht reizvoll ist, mit Frauen alles zu tun bzw. SEX mit willenlosen Frauen zu haben, die alles mit machen: Wo soll dann der kick herkommen ?