Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6099 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix139
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können

Zitat von ****upa:
Was du in der Scheide empfindest, hat nichts mit der Klitoris zu tun.
Falls das auf dich selbst zutrifft: ok, lassen wir das so stehen.

Ob deine Verallgemeinerung als solche allerdings auch zulässig ist, steht auf einem anderen Blatt. Gerade deine Anatomie-Bilder legen mehr oder weniger deutlich nahe, dass die Klitoris sehr wohl mit dem vaginalen Empfinden zu tun hat. Dass du das plötzlich verneinst, ist schon sehr seltsam.
Als Frau, die noch nie über reine Penetration gekommen ist, ist mein Fazit aus diesem Thread, warum es so ist:

1. Ich lasse mich nicht stark genug fallen beim GV
(-> Was komisch ist, weil ich manchmal wirklich komplett alles dabei um mich herum vergesse. Wie kann ich mich denn in diesen Zustand bringen, der nötig ist?)
2. Meine Männer hatten bisher nie den richtigen und ausreichend großen/dicken/harten Schwanz für meine Vulva/Vagina
(-> Wieviele Männer soll ich denn ausprobieren? Meine Männer waren iü bisher alle überdurchschnittlich gut gebaut und auch wirklich hart)
3. Meine Vagina/Vulva ist dafür nicht richtig gebaut
(-> Persönliches Pech?)

Mit anderen Worten: Ich (zB falsche Partnerwahl) und/oder mein Körper ist schuld und ich werde das eh nie erleben können und sollte mich damit abfinden. Schade, *snief*
Ich hätte gern noch einmal in meinem Leben einen Orgasmus mit meinem Partner erlebt... und nicht nur allein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mich hat jedenfalls das beispiel mit dem tampon überzeugt
einmal an der richtigen stelle, wird es gar nicht mehr bemerkt
es spricht also dagegen, dass es in der scheide einen punkt gibt,
an dem ein orgasmus ausgelöst wird...

squirten sehe ich ähnlich, da wird von innen mit dem finger auf die blase gedrückt
und der drang aufs klo zu gehen, wird unerträglich - also unangenehm
von orgasmus auch hier weit und breit keine spur

vielleicht gehen ja die ausläufer der klitoris bei manchen frauen noch weit in die vagina
und dort kann dann ein penis einen orgasmus auslösen
oder aber ich bin so erregt
dass der mann in der missionars-stellung die klitors beim vor und zurück leicht berührt
sodass dadurch ein orgasmus ausgelöst wird - ohne zusätzliche stimulation

das ist aber auch die einzige variante, die ich mir vorstellen kann...
**1 Mann
123 Beiträge
Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können

Mit Verlaub utility, ich finde die Diskussion zwischen den Beiden ( Selene73 und la_lupa ) sollten ganz und gar nicht im privaten Austausch stattfinden, da sie mir die Möglichkeit eröffnen den weiblichen Körper, von einer teilweise ganz anderen anschaulichen und nicht nur aus gynäkologischer Sicht, die damit verbundenen Zusammenhänge besser zu verstehen.

Nichts für ungut, off topic.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von ****upa:
Ich habe hier schon genügend Anatomie-Bilder gepostet. Wenn du weiterhin bei deiner Einbildung bleiben willst, kann ich dir nicht mehr helfen. *nixweiss*

Ach, ich gebe es auf.
Offensichtlich fehlt Dir irgendwie die Fähigkeit, von Deinen Glaubenssätzen abzuweichen.

Liebe Mitleser, bitte entschuldigt, ich verkneife mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar, egal was da noch kommt.

Respekt, dass du überhaupt so lange durchgehalten hast... *umfall*
Also ich habe mit 31 Jahren zum ersten Mal. Einen Orgasmus durch Penetration erlebt. Seitdem komme ich so jedes Mal.
Ich kann den Auslöser nicht ganz exakt benennen, denke aber das ich erst jetzt so langsam raus gefunden habe worauf ich eigentlich stehe und auch immer ein Problem mit dem fallen lasse hatte *g*
@****79

Und, für mich die wichtigere Frage, könnt ihr durch die rein körperliche Stimulation des "Penis in Vagina" kommen, oder ist es ein Kopfkino oder die Gesamtsituation, die euch kommen lässt?

Sehr selten. Meistens kommt es auf den Schwanz an. Ist er dick und leicht gekrümmt passiert es. Sonst eher nicht.
Hinzu kommt, daß äußere Stimulierungen und Reibungen mit dem Schwanz an der Yoni dazu beitragen, später vaginal ein Orgasmus zu bekommen.
Wie immer hat es was mit der Technik zu tun.
Jede Yoni ist anders. Das sollte man beachten. Auf zum üben 😋
Also ich musste das auch erst "lernen", durch pentration zum Orgasmus zu kommen. Früher ging es bei mir auch nur durch Klitorale Stimulation. Im Laufe der Zeit wurde das dann anders. Inzwischen kann ich auch durch einen Schwanz in meiner Vagina kommen. Ich hab es aber am liebsten, wenn mein Partner seine Finger in mich reinsteckt und mich zum Orgasmus fingert, der hat da einfach ein sehr gutes Händchen dafür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.