Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können
Hallo Mädels,ich gehöre leider zu dem (wohl größeren) Anteil der Frauen, die nur durch Klitorisstimulation kommen können.
Ich mag mein Sexleben dennoch sehr, stelle es mir aber wahnsinnig schön vor, wenn man "einfach so" beim rein-raus-Spielchen (also durch vaginale Penetration/GV) kommen kann.
Meine Fragen an euch, konntet ihr das schon "immer"? Oder habt ihr das im Laufe eures Lebens "geschafft"?
Und, für mich die wichtigere Frage, könnt ihr durch die rein körperliche Stimulation des "Penis in Vagina" kommen, oder ist es ein Kopfkino oder die Gesamtsituation, die euch kommen lässt?
Wenn es das rein Körperliche ist, wo genau spürt ihr denn da was?! Ich habe heute Morgen beim Sex mal versucht, bewusst etwas zu fühlen, dass mich zum Orgasmus bringen könnte, und rein körperlich reicht es da einfach überhaupt nicht bei mir! Teilweise spüre ich sogar recht wenig, also klar merke ich, dass mein Partner in mir ist und ich spüre auch seine Bewegungen und die gesamte Situation ist schön und geil, aber egal in welcher Stellung, da ist kein "oh mein Gott"-Punkt, bei dem ich denke "oh ja, wenn er genau so weiter stößt, komme ich!" (und nein, sein Penis ist nicht zu klein).
Und ich bin auch kein Grünschnabel mehr, was Sex angeht, aber vaginal spüre ich scheinbar einfach zu wenig.
Ich wünschte, ich könnte meinen Kitzler in den Scheideneingang verlegen beim Sex 😂!
Bitte: ich möchte jetzt keine Antworten wie "du musst nur den Kopf ausschalten" oder so. Ich hatte schon oft Sex mit ausgeschaltetem Kopf und komme dennoch nur durch Lecken oder Reiben des Kitzlers.
Und auch bitte keine Antworten von Frauen, die in der Reiterstellung ihren Kitzler am Bauch/Schambereich ihres Partners reiben, sondern wirklich von Frauen, denen das rein-raus reicht.
Vielleicht hilft mir das, besser in mich zu spüren, und ich kann den magischen Punkt oder was auch immer euch kommen lässt, doch noch finden :-).
Danke!