Geil wars!
Die tollste Party, die ich seit langem erlebt habe!
Es war echt erregend, den anderen beim Spielen zuzusehen und auch selber an einander rumzuspielen (nix mit Aua, aber mit anbinden )
Der Miriel hats auch gefallen, den anderen zuzusehn.
Die Music in der Red Hall war Note 1, Die Tanzfläche nie ganz leer und auch nie überfüllt. Nur das einer einen Eimer Sand zu Veranstaltungsbeginn drauf ausgekippt hatte, war etwas störend.
Das Laminat kann es wohl ab, aber meine Schuhsohlen leiden..
Die Gäste waren durchweg edel gekleidet, von Kette bis Latex-Pony und Anzug bis Nackt.
Alles in allem eine Party, zu der ich wieder hin will.
Tanzen, Fetisch, Kucken und Zeigen... es hat nur noch eine Sauna gefehlt. Die hat wirklich gefehlt, wir sind schon um 1:00 abgehauen, weil uns lausig kalt war. arschabfrier
Und doch konnten wir nicht glauben, das es nur 3h waren, soviel hatten wir gesehen.
Das empfolene Hotel in der Nähe war nicht so der Hit. Das Zimmer kalt und roch nach Rauch. Das Frühstück war dann aber sehr gut. ich habe mich mit Obst und allem Anderen gemästet.
Sonntag waren wir dann auf dem Mittelalter Spectaculum in Öjendorf und haben dem Bogenschiessen gefrönt. Ein Pärchen, bei dem die Dame einen der süssen Mary-Poppins-Hüte, die es im Catonium zu kaufen gab, trug, ist mir auch aufgefallen.
Die Miriel liegt jetzt im Bett und ist erkältet, das kann vom Markt sein, aber auch im Catonium seinen Anfang genomen haben.
Wenn wir das nächste mal kommen, bitte etwas mehr heizen und einen Teppich bis an die Straße.
Der Hase