Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1416 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Suche SM Location für den 15.12. in Hamburg ...
Wir sind auf der Suche nach einer SM Location zum mieten für den 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Catonium in Hamburg

******ere Paar
19 Beiträge
Geil wars!
*wiegeil*
Die tollste Party, die ich seit langem erlebt habe!
Es war echt erregend, den anderen beim Spielen zuzusehen und auch selber an einander rumzuspielen (nix mit Aua, aber mit anbinden )

Der Miriel hats auch gefallen, den anderen zuzusehn.

Die Music in der Red Hall war Note 1, Die Tanzfläche nie ganz leer und auch nie überfüllt. Nur das einer einen Eimer Sand zu Veranstaltungsbeginn drauf ausgekippt hatte, war etwas störend.
Das Laminat kann es wohl ab, aber meine Schuhsohlen leiden..*gg*
Die Gäste waren durchweg edel gekleidet, von Kette bis Latex-Pony und Anzug bis Nackt.
Alles in allem eine Party, zu der ich wieder hin will.
Tanzen, Fetisch, Kucken und Zeigen... es hat nur noch eine Sauna gefehlt. Die hat wirklich gefehlt, wir sind schon um 1:00 abgehauen, weil uns lausig kalt war. arschabfrier

Und doch konnten wir nicht glauben, das es nur 3h waren, soviel hatten wir gesehen.
Das empfolene Hotel in der Nähe war nicht so der Hit. Das Zimmer kalt und roch nach Rauch. Das Frühstück war dann aber sehr gut. ich habe mich mit Obst und allem Anderen gemästet.
Sonntag waren wir dann auf dem Mittelalter Spectaculum in Öjendorf und haben dem Bogenschiessen gefrönt. Ein Pärchen, bei dem die Dame einen der süssen Mary-Poppins-Hüte, die es im Catonium zu kaufen gab, trug, ist mir auch aufgefallen.
Die Miriel liegt jetzt im Bett und ist erkältet, das kann vom Markt sein, aber auch im Catonium seinen Anfang genomen haben.

Wenn wir das nächste mal kommen, bitte etwas mehr heizen und einen Teppich bis an die Straße.

*g*
Der Hase
****un Paar
14.774 Beiträge
Hase
vielen dank für deinen tollen bericht!
auch wir sind gern dort und können nur schwärmen!
Hase
Schön, dass es euch gefallen hat. Und "by the way"... Es gibt eine Sauna im Catonium.... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
aber die sauna ist doch only for members, oder?
newsun
Ach so, das wusste ich gar nicht. Tja, wieder etwas dazugelernt... *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
also wir sind uns auch da nicht so sicher !? nix behaupten wollen. bisher war dort die sauna kein thema für uns, weil mrs.sun da eh nicht reingehen würde wegen ihrer zementmischung im haar und gesicht u.a.
****un Paar
14.774 Beiträge
im übrigen:
was treibt sich das cancanca grad hier rum, statt brav der beruflichen tätigkeit nachzukommen? malstrengüberdenbrillenrandgeschaut!
Ihr wisst doch, ich bin multi-task... *ggg* ...auch, wenn das hier jetzt grad OT ist!

Also besser *zumthema*
****un Paar
14.774 Beiträge
ok: catonium ist klasse ! ähm unsere I-Cons funktionieren seit gestern nicht. wollten klatschende hände posten.
*bravo*

Also, bei mir klappts. Ihr müsst die nur "per Hand" eingeben und nicht über die Smiley-Liste. Dann klappts auch mit dem Nachbarn... *haumichwech*
WAS????
KALT???
im Catoium???
Das waer's jetzt gewesen, was ich zu bemeckern gehabt haette,
Dass es da IMMER zu HEISS ist!

LG
cosmic
******ere Paar
19 Beiträge
Vielleicht hätten wir den Abend gleich hingehen und etwas sagen sollen. Aus der Entfernung meckern ist immer leicht und selten nett....

Der Hase

... soll ich noch mehr schreiben?
****un Paar
14.774 Beiträge
mit kommunizieren grad die nagetiere?
wir waren bisher nur zum Bikerstammtisch ( sind ja immerhin 1000km) dort und das hat sehr gut gefallen
****un Paar
14.774 Beiträge
zum biker-stammtisch mal eben 1000 km gefahren.... welch ehre für das catonium und hamburg , hut (helm) ab!
EXtravaganXa
Wir waren gestern / heute auf der EXtravaganXa.

Es war brechend voll und es gab sehr viel interssantes zu sehen.
Die Luft war voller knisternder, anregender Erotik.
Als besonders angenehm haben wir die unglaublich entspannte und tollerante Atmosphäre empfunden.

Kurz um es hat uns sehr, sehr gut gefallen! *smile*
Schade das diese super geile Nacht dann doch zu Ende gegangen ist! *muede*
****un Paar
14.774 Beiträge
nipponSan
leider konnten wir gestern nicht wegen blöder arbeitszeiten aber:

nächstes we, also am 24.Oktober 2009 ist die Kunst und Sünde und die werden wir uns nicht entgehen lassen.
ist immer toll dort, jede veranstaltung ist hip !
newsun
*freu2* *freu2*

Dann werden wir uns ja über den Weg laufen!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/888024.cancanca.html

Dann werden wir uns ja über den Weg laufen!!!!

hoffentlich nicht nur .... !!! ggg

*kuss*
****un Paar
14.774 Beiträge
Kunst und Sünde
wir haben gestern richtig schön gefeiert! es hat sich mal wieder gelohnt.
danke an den veranstalter und an das äusserst aufmerksame personal dort. besonderen dank an die servicekräfte am tresen, die uns mit soviel getränken versorgt haben, dass heute morgen der schädel brummt - aua -!

ähm wir haben vergessen die überaus abwechselungsreiche und wunderbare musik zu verwähnen. das hielt uns nie lange auf unserem barhocker *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
catonium-style
später war mrs.sun vom tanzen zerzauster gg!
Kunst und Sünde
Ich kann mich newsun nur anschließen. Es war eine "rauschende Ballnacht", bei der mal wieder alles gepasst hat. Vielen Dank den Veranstaltern für diese überaus tollen Parties...

@****un
Das Outfit ist live und in Farbe noch schöner... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
corinna:
du süsse, hübsche und nette frau!
***ko Mann
126 Beiträge
Ja, die Kunst und Sünde hat gerockt! Meinen Dank auch an die eifrigen Mittänzer! Und das Team ist toll wie immer gewesen.. ein ganz großer Abend!
silvester ....
hallo aus wien,

gibt es eigentlich auch eine "gästeliste" für die silvesterveranstaltung ?
hätte uns interessiert ob wir wen kennen *zwinker*

lg und bis bald, freuen uns schon auf die veranstaltung *zwinker*

isabella & günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.