...
Ah, Moment ich notiere mal, wieder so eine SM Regel, die ich noch nicht kannte "Spuren MÜSSEN zwingend innerhalb von einer Woche verheilt sein"..."ohne klatschendes Aufwärmen KEINE Session...niemals nicht und auf keinen Fall"! *notiert
Wie schnell und hart ich zuschlage hängt für mich nicht von anderer Menschen Regeln und Ängsten ab, sondern vom gesunden Menschenverstand, von meiner Lust und der meines Partners, in Kombination mit Erfahrung und Neigungsausprägung.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ein Sub von mir, den wenn ich mit Nadelpaddel und Rohrstock behandle (er ist vollmaso und liiiiebt es wenn blut spritzt) hat so ne geile wundheilung - da sieht man nach 5 - 6 tagen NIX Mehr. egal wie krass die session war.
ein andrer sub hat so empfindliche hat, der kriegt sogar wenn ich ihn nur mit der flachen hand haue striemen die man einige tage sieht...
völliger schwachsinn von wegen dem hier:
Bei Verletzungen, welche nicht innerhalb einer Woche wieder abgeheilt sind, hat der "schlagende, strafende Teil" der Session entweder zu "wenig Schlagerfahrung", oder zu schnell ohne vorherige Aufwärmung der Haut mit voller Wucht zugeschlagen, oder seine Beherrschung verloren und das darunterliegende Bindegewebe verletzt.
Letzteres ist natürlich fatal!!!