„
Mögt ihr männlichen Körpergeruch oder eher nicht.
Ich finde ja, dass es DEN männlichen Körpergeruch gar nicht gibt. Jeder Mann riecht anders. Und ja, in der Regel mag ich den Geruch eines Mannes, zu dem ich mich hingezogen fühle.
Die Männer, die für mich besonders gut rochen, dufteten immer zu 80% nach sich selbst und zu 20%, also wirklich ganz subtil, nach einem guten Parfüm. Und diese Mischung mag ich auch sehr. Ich mag es, wenn der Duft des Parfüms nur noch im Hintergrund wahrnehmbar ist, so wie es nach einigen Stunden der Fall ist, und sich dieser schwache Duft mit dem körpereigenen Geruch mischt.
Kam schon das ein oder andere Mal vor, dass ich mir ein Hemd, das ein Mann ein paar Stunden getragen hatte und welches frisch angezogen mit ein, zwei Spritzern parfümiert wurde, "ausgeliehen" habe, um es anzuziehen und immer wieder mal meine Nase darin zu vergraben.
Als ich meinen Ehemann kennenlernte, trennten uns hunderte Kilometer und bevor wir uns das erste Mal trafen, schickten wir uns gegenseitig Kleidungsstücke, die wir etwa zwei Tage am Körper trugen. Ich habe ständig mit dem T-Shirt, das er mir geschickt hat, geschlafen, weil mir sein Geruch so gefiel.
Ich finde übrigens, dass sehr frischer Schweiß kaum wirklich Geruch hat. Mein Ehemann ist, seit ich ihn kenne, ein sehr fleißiger Kraftsportler, der in der Regel alle zwei Tage trainiert. Und ich finde, dass er so verschwitzt nach dem Training am wenigsten klar riecht. Da bevorzuge ich tatsächlich eher den Körpergeruch, der sich den Tag über bildet und sich in der Kleidung festsetzt.
Am liebsten mochte ich den Körpergeruch eines Mannes, der abends von der Arbeit heimkam, oder am nächsten Morgen, wenn man die Nacht zusammen verbracht hat.