Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
687 Mitglieder
zum Thema
Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?128
Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Magst du, wenn dein Partner Körpergeruch hat?

Magst Du wenn Dein Partner körpergeruch hat?

Dauerhafte Umfrage
******_HH Mann
2.516 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen: Magst du, wenn dein Partner Körpergeruch hat?
Hallo zusammen,

ich habe keinen aktuelles Thema gefunden.
Ich würde gern mal wissen wie die Frauen dies empfinden.
Mögt ihr männlichen Körpergeruch oder eher nicht. Besonders intensiv ist dieser wohl meist nach dem Sport, sprich wenn Mann oder auch Frau geschwitzt hat.
Ich denke dabei nicht an Dreck, an Rauchen oder andere Gerüche.
Ich denke ausschließlich an den Geruch den der Körper selbst produziert.
Ich bin immer sehr interessiert am Körpergeruch des Sexualpartners. Parfumwolken und Ähnliches brauche ich daher nicht...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Sein Geruch muss zu mir passen.
Meine Nase muss sich an ihm reiben wollen,, ihn schnüffeln und inhalieren wollen.

Es gibt Körpergerüche die sind so intensiv, da wird mir fast schlecht .

Dann gibt es Gerüche die wie eine Droge für mich sind.
Ich bekomme nicht genug von ihm.

Der Geruch ist für mich entscheidend , wie erregend jemand auf mich wirken kann.
Wie ich ihm vertraue und mich ihm hingeben kann.
Das alles löst der richtige Geruch in mir aus.

Der richtige Geruch macht mich rasend vor Lust.
Erhöht meine eigene Lust wenn ich ihn inhalieren darf.

Mein Süßer hat genau diesen Geruch .. diesen besonderen Geruch für meine Nase.
Ich könne in ihn schlüpfen wenn ich nur ihn riechen kann .
Meine Nase an seinen Hals drücke.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag den natürlichen Körpergeruch. Liebe geht durch die Nase. Alles was davon ablenkt wie starkes Parfum mag ich nicht.

Bei einem ersten Date mag ich, wenn man sich zur Begrüßung schon kurz drückt. Ein kurzer Moment, in welchem man sich nah ist und den Geruch wahrnehmen kann.... für mich sehr entscheidend. Sagt die Nase nein, gibt es für mich keine Kompatibilität. Egal in welcher Hinsicht.
****era Frau
2.695 Beiträge
Ich habe bei der Statistik nichts ankreuzen können, weil nichts völlig zutreffend ist.

Ein gesunder Körper hat keinen abstoßenden Geruch. Frischer Schweiß beim Partner wirkt auf mich erotisierend. Am liebsten würde ich mein Gesicht z. B. an seiner schweißnassen Brust, seinem Bauch und anderswo vergraben, um ihn zu schnüffeln, zu küssen und zu lecken. Das reinbeißen kann ich mir gerade noch verkneifen.
Einen sehr dezenten Parfumduft kann ich akzeptieren, aber ohne ist mindestens genau so gut.

Mundgeruch, ungewaschen, ungepflegt oder Schweißfüße wären Lustkiller. Habe ich aber noch nicht erlebt.

Alterslust/w
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich lernte mal einen Mann kennen , dessen eigener Körpergeruch so stark war, dass mir ganz übel wurde.

Es roch weder nach Schweiß oder Parfüm, sondern nur nach Körper.

Niemals hätte ich mir Nähe oder mehr mit ihm vorstellen können , dazu war es viel zu intensiv für mich .
****era Frau
2.695 Beiträge
Ich kenne auch Menschen mit unangenehmen Körperausdünstungen. Die waren aber auch alle entweder nicht gesund oder fehlernährt. Ich hatte mal einen Kollegen, der wg. seines Muskelaufbaus irgendein anabolisches Eiweißpulver zu sich nahm. Der stank aus allen Knopflöchern und seine Ausscheidungen setzten den Raum unter Gasalarm. *umfall*

Alterslust/w
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Wenn er während des Liebesspiel durch die dazugehörigen Aktivitäten nach frischem Schweiß riecht ist es sogar erregend.
Riecht er aber nach altem Schweiß und dann vielleicht noch Deo dazu um es zu überdecken, dann finde ich es abstoßend und da läuft dann nichts.
********oths Paar
274 Beiträge
Gerüche waren mir immer wichtig aber erst jetzt ist dasThema Natur pur groß - sein Geruch ist wie andere schon beschrieben eine erotisierende Droge und das weiß er 😍 außer paar natürlichen Ölen für die Bartpflege zb mag ich da garnix anderes an ihm haben 🙈
Aber das würde ich wie gesagt nicht generell für alle sagen wollen. An sich ist auffallender Körpergeruch bei anderen Menschen eher nicht schön aber besser als Axe 🤔
****dat Frau
3.748 Beiträge
Ich mag Körperduft sehr gerne. Sich morgens an einen warmen Leib zu schmiegen, den Schlafgeruch zu inhalieren: 🥰
Im Gegensatz dazu reagiere ich sehr empfindlich auf künstliche Gerüche wie Weichspüler, After Shave, Handcreme, etc. Das ist für mich ebenso unangenehm wie Knoblauchatem oder Käsefüße.
Nassen Schweiß mag ich nicht. Außer im Sommer, diese Art Schweiß stinkt nicht.
****ero Frau
6.874 Beiträge
Ja, ich mag den Körpergeruch meines Partners.

Besonders intensiv nehme ich den beim Küssen wahr, wenn meine Nase an seiner Wange ist. Aber auch unterhalb des Ohres duftet er einmalig. Ach, irgendwie überall *happy*

Ich finde es auch schön, seinen Geruch wahrzunehmen, wenn er gar nicht mehr bei mir ist: sein Shirt, das Bett, das Kissen auf dem Sofa. Als hätte er sein Revier markiert. *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Für mich darf es gerne die richtige Mischung aus Eigengeruch und körperpflegeprodukte sein.

Ich bekenne, ich stehe auf gute parfums, After shave oder auch ein angenehm duftendes bartöl. Wenn ein Mann da ein für ihn passendes zu dem seinen macht und ich gleichzeitig noch seinen eigenen Körpergeruch wahrnehmen kann, wenn ich ihm nahe bin, dann ist das wirklich herrlich.
Ein Mann, zu dem ich mich wirklich hingezogen fühle, muss aber auch ohne alles für mich gut riechen, und ja, dann ist etwas frischer Schweißgeruch auch extrem sexy für mich.

(Es gibt aber leider auch wirklich viele, die ich eigentlich sympathisch finde bzw. Beim date sympathisch fand, deren Geruch mich aber eher abstiess, offenbar ist meine Nase extrem wählerisch)
****dat Frau
3.748 Beiträge
Zitat von ****js:
Wenn ein Mann da ein für ihn passendes zu dem seinen macht und ich gleichzeitig noch seinen eigenen Körpergeruch wahrnehmen kann, wenn ich ihm nahe bin, dann ist das wirklich herrlich.

Jaaa! Eine köstliche Mischung! Leider habe ich ein sehr elitäres Näschen, was Düfte angeht. Und mit Atrix Handcreme kann man mir alles kaputt machen 🤢 *lach*
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Ich oute mich mal als Liebhaberin von nach gutem Parfüm duftenden jungen Männern. Das erotisiert mich irgendwie sehr. Wenn einer eigentlich nach nichts riecht, finde ich auch in Ordnung. Was ich allerdings überhaupt nicht ab kann, ist Schweißgeruch. Also wenn ich ein Date habe und der Kerl müffelt schon vom ersten Augenblick an, dann ist es bei mir gleich aus. Wenn es zu Gerüchen nach ausgiebigem Sex kommt, dann ist das ja wieder was anderes und irgendwie normal.
****nah Frau
1.746 Beiträge
Wenn er (für mich-) einen angenehmen Eigengeruch hat, dann ist das sehr schön und ich schnuppere dann auch gerne immer mal wieder an ihm, oder an seinem T-Shirt, wenn er nicht da ist.

Was ich weniger mag ist starker Testosteron-Geruch bei Männern, das finde ich sogar ziemlich abstoßend *nixweiss*

Schweißgeruch ist so eine Sache... Eher nicht. Das mag ich weder an mir, noch an Menschen überhaupt, bin da sehr empfindlich.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Schweißgeruch nein. Eigengeruch ja. Parfumgeruch unter Umständen, aber dann gaaanz dezent. Zum Ausgehen und für die Arbeit ja, beim Kuscheln und Sex eher nein.
Viele Männer haben ein unglückliches Händchen bei der Auswahl und der Dosierung.
***ii Frau
537 Beiträge
ich mag tolle Parfums an Männern. Schweissgeruch turnt mich ab.
****era Frau
2.695 Beiträge
hier meldet sich herr alterslust einmal zu worte!
ich bin bekennender fan von (synthetischen) düften (parfums). ich habe im badezimmer 15 verschiedene düfte stehen, die ich alternativ, je nach gusto, morgens nach dem bad auflege. das zelebriere ich für mich und nicht für meine mitmenschen, weil ich mich geruchsmässig mögen möchte. problem dabei: sie mag den ein oder anderen duft nicht. aber die lösung ist für mich recht einfach: da wir nicht zusammen wohnen und idr. nur am we aufeinandertreffen: morgens baden und danach zu meiner liebsten aufbrechen.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Es gibt Situationen, da macht mich das unheimlich an- z.B bei einer Bergtour; nach Sport oder langen heißen/nassen und versauten Sex-Nacht....Körpergeruch und Schweiss hat dann so was animalischer an sich und erregt mich dann sehr!😉...ansonsten bevorzuge ich natürlich ein edles Parfüm bei Lady...😋
Bei mir läuft das mit dem Riechen können, unbewusst ab. Ich bin ein Geruchsmensch; wenn ich einen Menschen nicht riechen kann, zeigt mir das mein Gefühl. Obgleich
mein Geruchssinn tatsächlich auch innerhalb meines Zyklus variiert, da nehme ich unangenehme Gerüche, zb Schweiß eher wahr. Ich mag aber auch Parfüm und könnte einer guten Parfümwolke wie eine läufige Hündin hinterher laufen.
Ich hatte leider das Erlebnis; 12 Jahre Ehe, ich habe 11 Jahre hormonell verhütet, Mann hat sich sterilisieren lassen, ich habe die hormonelle Verhütung abgesetzt und ca 2 Wochen später war ALLES anders - ich konnte diesen Mann nicht mehr riechen. Das war furchtbar für mich, dies zu erkennen, denn dadurch war kein Rankommen mehr für mich.
*******exe Frau
5.154 Beiträge
Alles was meine Nase beleidigt, geht für mich nicht und somit auch der Mann nicht.
Ich muss ihn riechen können. Da ich selber gerne einen Duft auf lege, finde ich es beim Mann auch nicht schlecht wenn er dezent lecker riecht.
Frischer Schweiß ist an einem gepflegten Mann sehr erotisch.
Es gibt für mich einfach nogo Gerüche, auch bei Frauen und Gerüche in die ich am liebsten reinkriechen würde.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich möchte zu den vorherigen Beiträgen gerne noch etwas ergänzen .

Ein gutes Männerparfüm triggert mich auch, das in Kombination mit dem mir bevorzugten Körpergeruch kann mich schon in einen wahren Taumel versetzten.

Ich selber liebe Düfte an mir, auch da schnüffle ich sehr häufig an mir selbst , weil ich das so liebe.

Dagegen sind billige Deos und stark riechende Handcrems schon sehr störend für mich .
Wobei Handcreme per se schon gut ist .
Macht es zumindest die Haut weicher .
Der Begriff „sich riechen können“
Trifft da für mich sehr zu ......

Eine Partnerin die ich nicht riechen mag,
Ihren natürlichen Körpergeruch, die passt auch nicht zu mir....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich einen menschen nicht riechen konnte,
wenn ich ihn attraktiv fand
ausser
er riecht nach fahrenheit - da geh ich laufen

schweiss auf behaarten männerkörpern - da kann ich mich reinsetzen

nur wenn es tropft - schweissperlen auf der stirn oder so - die riechen zwar nicht
aber das finde ich ekelig

hatte ich mal in einem club, da schwitzte jemand neben mir derart in seinem latex-outfit,
dass mein fuss nass wurde...und unter sich hatte er auch ne pfütze - igitt
*****_79 Mann
94 Beiträge
Ich finde Düfte eher schön als Geruch....
Geruch oder wenn man jemanden nicht riechen kann ist es doch eher Negativ oder ein schlechter Geruch bzw. stinken:-(
Dezente Eigene Körperdüfte oder nettes Parfum ist doch schöner zu genießen und dann kann auch etwas Schweiß nichts negatives ausmachen....

Am Besten für mich ist es wenn Sie( beim Sex, Kuscheln oder nah sein) Null riecht und Nicht Stinkt.
Neutraler Duft ….weder viel über beduftet oder von Haarspray oder Creme ….


*hutab* Man sagt mir oft nach, das ich gut Dufte....Eigenkörper mit ein wenig Hugo Boss.... *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.