Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8902 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau728
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings285
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Brust & Bauchbehaarung

Ging's hier nicht im Brustbehaarung? WOOO denn?
Augen auf!!
... oder meinst du, ich habe so eine grisselige Haut??? *g*

müssen ja nicht immer volle frontale Tatsachen sein...
und regt so doch viel mehr Fantasie an... *g*
Das Tattoo *top*
...
... kennst du es?
Einstürzende Neubauten
trara
100 Punkte *gg*

war gerade mal auf deinem Profil...
120kg bei knapp über 180cm... Respekt...

... nicht jedermanns Sache, aber... Respekt...

da hast du auf einem Neubauten-Konzert schon mal keine Probleme, dir Platz zu verschaffen...
ich steh auch auf brustbehaarung solange der intimbereich rasiert ist...
aber hier scheinen die herren der schöpfung ja echt zimperlich zu sein oder es gibt einfach zu wenige davon
mmmmmhhhh...
da möchte man doch direkt mal drüber streicheln und kraulen...
lg
Tamara
****ash Mann
2.279 Beiträge
hmm ich kann kein foto vom pelz anbieten... aber ich hab welchen und bin dafür aber an den entscheidenen stellen rasiert...
Brust
da hab ich auch was, ein Schnappschuß
der rest ist rasiert:-)
aber hier scheinen die herren der schöpfung ja echt zimperlich zu sein

Tja, da scheint wohl was dran zu sein, wenn man sich mal folgenden Thread anschaut:

Entfernung Rückenbehaarung

Da wundert einen dann eigentlich gar nichts mehr.
****ri Paar
1.270 Beiträge
auch
mal eins zeigen...
***an Frau
10.907 Beiträge
Hmm, also so "isoliert" gesehen ist die Brustbehaarung wahrlich kein Hingucker. Irgendwie mag ich diese ganze kräuselnde Behaarung nicht.
Hmm, also so "isoliert" gesehen ist die Brustbehaarung wahrlich kein Hingucker. Irgendwie mag ich diese ganze kräuselnde Behaarung nicht.

Schön für Dich, aber wärst Du in einem der vielen Threads zu den Themen, wie eklig Körperbehaarung doch ist und wie man(n) sie loszuwerden hat, besser aufgehoben oder? Aber schön wenn frau mal wieder ihren Senf dazugeben kann.
ups...
... da fühlt sich wohl jemand auf den behaarten Schlips getreten, wie?

Der Ton macht immer noch die Musik...
Andere "Töne" versteht DIE "Dame" aber leider anscheinend nicht, wie sie hier schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Jedem das Seine!
*********s235 Mann
32 Beiträge
Kein Wunder trauen sich die Herren nicht...bei solchen Feedbacks *frieden*

Nun, da die "Bauchbehaarten" anscheinend wirklich am aussterben sind und der Thread, ohne Bildnachschub, in der Versenkung zu verschwinden droht - bring ich mich auch mal mit einem Bildchen ein.
Blechschnabel mit Brustbehaarung...
Kein Wunder trauen sich die Herren nicht...bei solchen Feedbacks

Da mag was dran sein, ABER das ist ja dann natürlich wieder der Fehler der Männer oder? *zwinker*
Ich finde, das schaut richtig schön flauschig aus! Toll! *freu2*
*********s235 Mann
32 Beiträge
...ABER das ist ja dann natürlich wieder der Fehler der Männer oder?
Klar! Aber wir zeigen da ja Grösse und schlucken das ganz gentlemanlike... *smile*
***an Frau
10.907 Beiträge
Andere "Töne" versteht DIE "Dame" aber leider anscheinend nicht

Anscheinend fühlen sich auch immer die gleichen Herren angesprochen *haumichwech*
Da
gebe ich aber Evian recht!!! jeden das seine und warum soll Frau hier nicht schreiben das es ihr nicht gefällt?????ich bin der Meinung es gibt wenige Männer denen das sehr gut steht genau wie Glatze kann auch nicht jeder tragen oder sehe ich das falsch?

einen lieben Gruss aus Köln
Griffige
*********s235 Mann
32 Beiträge
Von mir aus kann und soll hier jede/r schreiben was ihr/ihm gefällt und was nicht, kein Problem. *liebguck*

Ich finds nur ein wenig belustigend. Im Eröffnungspost wurde darum gebeten, Fotos von behaarten Bäuchen reinzustellen. Nun, etwa die Ersten zwei Seiten lang findet sich kein Bild und die interessierte Damenwelt ist enttäuscht...
Etwas weiter hinten folgen dann Fotos - und was passiert?
Genau, der uninteressierte Teil der Damenwelt (Die; "wäääh, gekräuselte Brust- und Bauchbehaarung ist Eklig" - Fraktion), meldet sich sofort.

Könnte es denn sein, dass solche Kommentare, potentielle Pic-Poster ferhalten? *nixweiss*

Ich frag mich dann jeweils nur; wieso tun sich die "Haar-HasserInnen" ein solches Thema überhaupt an...? *panik*
******_by Mann
37 Beiträge
mmmh
also ich finde das Bilder sehr schön und ästhetisch!!
schöne Behaarung!
Na ja
ich denke nicht das es eklig ist aber wie gesagt wenn schön gepflegt.. ...sehen Haare auf der Brust doch nett aus..!Aber nicht wenn einer einen dicken Bauch hat und nur drei Haare da sind...! alles Gott sei dank Geschmacksache..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.