Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!7
Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?

****62 Mann
123 Beiträge
Umgekehrt es gibt aber auch soviel Frauen die mit uns gerne etwas Unternehmen würden

Lg Norbert
*********rives Mann
413 Beiträge
@****62
Unterschiedliche Interessengruppen ...
Aber was soll ich mit einem Date für Shoppen in der Stadt, Essen gehen oder sonstwas, wenn er nicht Respektvoll mit mir umgeht, wozu auch zählt zur Verabredung erscheinen? Dann kann ich auch darauf verzichten. Da checke ich ihn lieber erst ab.
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Das versteht sich doch von selbst .. hier spielt das aussehen und der Charakter eine grosse Rolle ... ob es passt ... ich würde nicht jeden Mann nehmen.
Aber wenn ich einen ausgewählt habe, dann soll es auch für beide Spass machen.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die trans ist @****gel ....ich sehe da kein Problem oder Hemmung mit ihr shoppen gehen oder sonst was in der Öffentlichkeit zu unternehmen *g*

Bezahlen kann sie aber gefälligst selber tun *baeh*
****59 Paar
1.795 Beiträge
Bei dem Aussehen von @****gel ist das auch kein Problem *spitze*
Ach, das Aussehen spielt ja keine Rolle... Hauptsache beide verstellen sich nicht. 👌
*****kin Frau
111 Beiträge
ich denke das Aussehen spielt nicht die grösste Rolle, aber keine sicherlich nicht..
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig ist, man muss sich aneinander mögen ... dann hat man auch eine ganz andere Ausstrahlung.
****62 Mann
123 Beiträge
Ja das stimmt sonst passiert gar nichts das ist ja aber auch die Voraussetzung
Ich verstehe wirklich nicht, warum das Aussehen eine Rolle spielt? Muss ja niemanden interessieren wie jemand aussieht.... 😂
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Schön das Du es so sieht ... die Mehrheit sieht es nicht so.
Mich selbst stört es nicht.
Ich kann nur hoffen, dass wir in 10 Jahren solche Kinkerlitzchen nicht mehr haben und dieses Thema nicht mehr der Rede wert ist *g*
*********rives Mann
413 Beiträge
@******one

Das Aussehen bedeutet natürlich eine Menge, weil einige davor zurück scheuen mit einer T gesehen zu werden. Viele möchten bestimmt, dass sie so perfekt aussieht, dass es ihr kleines Geheimnis bleibt, dass es sich um eine T handelt.
Es gibt aber doch genauso viele Frauen, die auch ohne Trans-Hintergrund männlich aussehen....scheint ja auch keinen zu interessieren. Aber ich respektiere natürlich jede Meinung und Haltung zu diesem Thema *zwinker*
**********audia
4.914 Beiträge
OK, auch bei echten Frauen, welche etwas "männlicher" oder "herber" aussehen, hat die Gesellschaft, leider auch einen unangenehmen Begriff über, nämlich das sog. "Mannweib". Solche Begrifflichkeiten kursierten ja damals und heute auch noch immer mal wieder.
Das "CrossDressing" oder "Trans" ist in der heutigen Gesellschaft immer noch nicht so richtig angekommen, leider.
Dem kann man allerdings mit beständiger Aufklärung für die Sache und mit Wissensvermittlung entgegenwirken.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
By the Way
hab morgen frei zum shoppen
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Schade das Du so weit weg entfernt bist. *kuss2*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******one:
Es gibt aber doch genauso viele Frauen, die auch ohne Trans-Hintergrund männlich aussehen....scheint ja auch keinen zu interessieren. Aber ich respektiere natürlich jede Meinung und Haltung zu diesem Thema ;-)

Da hast du zwar Recht. Deshalb ist es auch interessant zu beobachten und analysieren, weshalb sie NICHT für T-Frauen gehalten werden - wenn das der Fall ist.
Und warum zierliche, gut gestylte T-Frauen mitunter auf 50 m Entfernung als T-Fraueh auffallen. Aber so weit denkt der Begleiter in der Regel eh nicht.
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Der Kleidungs Styl ist manchmal auch auffallend ...
**********audia
4.914 Beiträge
Ob ein Mensch als TV-TS-CD schneller oder später als solcher "auffällt", hat wohl eher mit der individuellen Körperkonstitution und der Gesichtsphysiognomie zu tun. Jeder Mensch ist ja anders "ausgestattet". Kleidung, Make-Up, Bewegung, Gang und Sprache sind ja die reizvolle Illusion dabei. Es ist schon eine Herausforderung sich so zu stylen, das es sehr realitätsnah ist. So sehe ich es für mich eben.
********Adri Frau
7.007 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Der Kleidungs Styl ist manchmal auch auffallend ...

Auffallend ist relativ .. Das liegt tatsächlich in Auge des Betrachters. Also ,wenn man natürlich sich nicht "a la Reeperbahn" kleidet ..
Ich bin Frau durch und durch ,nur wenn ich mich wirklich weiblich anziehe und schminke,gibt es genug Leute ,die mich für TV halten ,da ich noch zusätzlich groß bin .. Mich stört das nicht . Für die "einfache"" Menschen ist alles überfordernd,was etwas außergewöhnlich ist *zwinker* .
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Adri:
Also ,wenn man natürlich sich nicht "a la Reeperbahn" kleidet ..

Das meinte ich auch ... und so habe ich schon so manche TV öffentlich gesehen.
Aber auch das hat seinen Reiz *zwinker*
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
... klaro das Mann das so gefällt.
********Adri Frau
7.007 Beiträge
Zitat von ******one:
Aber auch das hat seinen Reiz ;-)
und so würdest Du ganz bestimmt und gerne "normal" ausgehen wollen? Das glaub ich irgendwie nicht wirklich ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.