Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!7
Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?

Wer bin ich, der einen Menschen wegen seinem Outfit verurteilt? ...ich finde jeder sollte so aus dem Haus gehen, wie er will. Wir können in unserem Land stolz drauf sein, das wir dies ohne Probleme machen können, in anderen Ländern werden Leute schon für weniger eingesperrt.
********Adri Frau
7.007 Beiträge
Das war nicht die Frage *nein* . Es geht darum ,ob Du selbst, mit einem Menschen in ganz knappen Outfit, shoppen oder ausgehen würdest.
Ich finde ,dass man ne gewisse Kleiderordnung,schon ein wenig beachten sollte .
Ja würde ich.... Wenn es ihr gefällt klar.... 😉 Mir gefällt es vllt sogar auch ... Im Urlaub geht man doch auch leicht bekleidet shoppen am Strand....
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******one:
Aber auch das hat seinen Reiz ;-)

Was nun? Mit einer T-Frau, die wie eine Nutte aussieht, auf der Einkaufsmeile gesehen werden? Zutritt verweigert bekommen, wenn ihr zwischendurch in einem Café ausspannen wollt? Ja, bestimmt sehr reizvoll.
Wie sieht denn für dich eine Nutte aus ? Ich finde das hier etwas diskriminierend langsam...
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******one:
Wie sieht denn für dich eine Nutte aus ? Ich finde das hier etwas diskriminierend langsam...

Come on, werde jetzt nicht Albern. Du weißt genau was gemeint war, als jemand so was wie "auf der Reeperbahn" angedeutet hat - und dies wurde "kann auch seinen Reiz" hsben.
*********rives Mann
413 Beiträge
... was also jetzt diskriminierend darsn sein könnte ist voll und ganz durch das Hausrecht der Gastronomie-Betreiber gedeckt.
Ich glaube (um mich vllt doch noch zu retten *baeh* ) es kommt auf das Geschäft an....ja klar im Kaffee will man sowas nicht sehen, auch wenn ich keine Frau kenne, die sich so, wie ihr das beschreibt, anzieht.
Aber im Erotikfachgeschäft oder einer Erotikmesse wäre das definitiv kein Rauswurf *zwinker*

Ich wollte nur meine Unzufriedenheit zum Ausruck bringen...aber generell gilt dennoch für mich die Devise...wie jemand aussieht, hat für mich keinerlei Relevanz..auch nicht beim shoppen...sidn wir jetzt wieder Freunde ? *baeh*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich glaube (um mich vllt doch noch zu retten *baeh* ) es kommt auf das Geschäft an....ja klar im Kaffee will man sowas nicht sehen, auch wenn ich keine Frau kenne, die sich so, wie ihr das beschreibt, anzieht.
Aber im Erotikfachgeschäft oder einer Erotikmesse wäre das definitiv kein Rauswurf *zwinker*

Ich wollte nur meine Unzufriedenheit zum Ausruck bringen...aber generell gilt dennoch für mich die Devise...wie jemand aussieht, hat für mich keinerlei Relevanz..auch nicht beim shoppen...sidn wir jetzt wieder Freunde ? :-P

OK, aber hast du vielleicht gelesen, was hier das Thread-Thema war, bevor du versuchtest etwas mit Erotikmessen daraus zu machen?
Na da schau doch mal meinen ersten Beitrag an *zwinker*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******one:
Na da schau doch mal meinen ersten Beitrag an ;-)

Dann verstehe ich ganz ehrlich nicht, wo du hin willst. Egal, ob ich nun alleine oder in Begleitung shoppen gehen würde, wäre ich doch bescheuert, wenn ich mich nicht so anziehen würde, dass ich ohne Bedenken ins Restaurant im Galeria Kaufhof am Alex gehen könnte. Und dabei ist dann auch ziemlich belanglos, wie "tolerant" du bist oder was du reizvoll findest, weil entweder passt man da rein oder auch nicht.
Kann ich das wissen, wohin mich das Shoppen führt? Also vorsorglich, nicht wie eine Nutte anziehen, dann wird man auch nicht rausgeschmissen...und by the way....als ich noch in Hamburg gewohnt habe, war der Dresscode der Reeperbahn nicht nuttig *ggg* sondern legere bis kinky *zwinker*
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
*danke* was so in den Köpfen mancher Männer vorgeht ...
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******one:
Kann ich das wissen, wohin mich das Shoppen führt? Also vorsorglich, nicht wie eine Nutte anziehen, dann wird man auch nicht rausgeschmissen...und by the way....als ich noch in Hamburg gewohnt habe, war der Dresscode der Reeperbahn nicht nuttig *ggg* sondern legere bis kinky ;-)

Ist schon klar, aber offensichtlich war das wohl von der Schreiberin Sprichbildlich gemeint - vielleicht in Unwissenheit, dass die Nutten auf der Reeperbahn nichts zu suchen haben. Es war dir ja offensichtlich doch klar, was gemeint war.

Und shoppen führt erst mal da hin, wo die Shoppingmeilen der Stadt sind. Wo sonst?
****gel Frau
12 Beiträge
Erstmal würde mich interessieren was mit ‘wie eine nutte gekleidet’ gemeint ist. Es sollte ja jedem klar sein das nur Unterwäsche zu tragen in der Öffentlichkeit sowohl für cis wie auch für Transfrauen einfach unpassend ist.
Ansonsten würde ich sagen es kommt ganz auf das Modebewusstsein, Moralvorstellungen(was ist nuttig/gesellschaftlich akzeptiert) den Geschmack und den Typ an. Ein Netz Oberteil mit einem BH kann sowohl Reizvoll, elegant, legere oder auch nuttig aussehen je nachdem was man dazu anzieht, wie man sich schminkt und was man damit vermitteln möchte.
Das hat rein garnichts damit zu tun ob man nun Trans oder Cis ist. Die wenigsten Restaurants, Cafés etc. würden zahlende Kunden rausschmeißen solange sich andere nicht dadurch belästigt fühlen. Jetzt mal abgesehen von richtigen Edelrestaurants.
Also um das ganze mal zusammen zufassen ich würde was die Wahl der Kleidung angeht keinen Unterschied machen ob das jetzt eine Trans oder Cisfrau trägt da kommt es für mich dann eher auf das Gesamtbild also Stimme, Gestik, Mimik und Körpersprache an ob man erkannt wird oder eben nicht. Also wenn ich jetzt unbedingt halb nackt shoppen gehen möchte ist das doch kein Problem solange alle primären und sekundären geschlechtsmerkmale bedeckt sind
*********rives Mann
413 Beiträge
Ja, aber das haben doch nur ganz wenige der interessierten Männer bemerkt.
Und nur Unterwäsche oder Aehnliches in der Öffentlichkeit? Ja, danke, dass du mich daran erinnerst - das habe ich tatsächlich auf einem Wochenend-Workshop für Transidente erlebt. Sie wurde von der Veranstalterin gebeten, was anderes anzuziehen.
Raetzelhaft ist mir jedoch, warum ihr euch so festbeisst an die Ausdrucksweise "wie eine Nutte" ohne ganz zu der Urheberin, die es mit "wie auf der Reeperbahn" ausdrückte, zurück zu gehen. Erzählt mir nicht, dass sie genau das gemeint hat.
Wie sieht eine Nutte aus? Wie eine, die sich so kleidet, dass potentielle Kundschaft als solche erkennt, natürlich.
Und wenn eine Angestellte einer Sparkasse zufällig ihr Auto irgendwo in der Davidstr. ihr Auto geparkt hat und deshalb an den ganzen arbeitenden Maedels vorbei gehen muss, wird sie kazm für eine von ihnen gehalten.
******_TV Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr,

ich würde gerne mit einer TV/TS shoppen gehen, oder anderes in der Öffentlichkeit
unternehmen. Warum auch nicht
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja ein tolles Angebot ... ich für mich würde es gerne annehmen.
Und schauen was sich so entwickelt ...
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
*g* hier
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
aha ........
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
hallo
Das wichtigste hierbei ist doch erstmal das vertrauen,
Als TV auszugehen mit dem partner ist , wie hier schon gelesen, noch nicht gesellschaftsfähig..
besonders wahrend des tages ist nicht nur mut, sondern vertrauen das wichtigste.
Mit meiner partnerin geh ich gelegentlich am rhein spazieren, wir setzten und dann kurz wohin und ich darf meine hosen ausziehen und schuhe wechseln, meist trag ich alles schon drunter, strapse, höschen, korsett,....
aber das ist meistens abends und wir fahren dorthin wo uns niemand kennt,
nochmal wegen der Nuttigen Outfit diskussion. ich zeige mich gern im nuttigen outfit, aber tagsüber raus zu gehen, trau ich mich nicht,,
dafür gibts die dunkelheit,
nachts sind alle kätzchen grau. mfg
*********rives Mann
413 Beiträge
@*****sha
"Als TV auszugehen mit dem partner ist , wie hier schon gelesen, noch nicht gesellschaftsfähig.."

Wo meinst du das gelesen zu haben?
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*********rives
Ab wann ist Etwas gesellschaftsfähig?????
In der "Gesellschaft" wird es immer Jemanden geben der was gegen den Anderen hat.
Ist eine Gesellschaftsfähikeit vorhanden wenn es gesetzlich abgesegnet ist???
In dem Fall wird es trotzdem Gegner geben!!
Ich bin auch gegen Blitzer und trotzdem bin ich (glaube) gesellschaftsfähig *nixweiss*
ich gehe oft mit meinen Freunden Shoppen oder unternehme Dinge! Allgemein ist es doch egal was man ist, es kommt viel mehr drauf an wie man sich gibt. Es ist egal ob ts, tv oder cis... je auffälliger man sich kleidet desto mehr Blicke 🤷🏼‍♀️
mit Freunden und Familie gehe ich oft Shoppen, ganz normale Sache 😃
problematisch beim rausgehen wirds eher mit Männern, da disqualifizieren sich die meisten lappen schon von Beginn an bei mir. Die haben total kranke Köpfe und denken ständig darüber nach was wohl andere denken oder sagen könnten. Dabei interessiert es keine sau 🤷🏼‍♀️ keiner schaut mich beispielsweise mehr an als andere. Ich Falle nicht auf, auch wenn ich groß bin. Trotzdem wollen die kerle nicht mit mir gesehen werden. Frauen haben da weniger Probleme. Deshalb könnte ich auch im strahl brechen weil ich auf Männer stehe. Ich habe so lange als Mann gelebt, hab die härtesten Jobs gemacht, musste von klein auf kämpfen, Blut und Tod sind mir nicht fremd. Ich habe Männer immer mit ihrer großen Klappe erlebt... aber seit ich als Frau lebe hab ich kapiert das die alle nur heiße Luft von sich geben, ich habe in meinem Leben öfter meinen Mann gestanden als es die meisten echten Männer jemals könnten 😃
deshalb bin ich von Männern richtig enttäuscht, liebe kann man als trans Frau von cis Männern nicht erwarten und Rückgrat zu uns zu stehen erst recht nicht. So zumindest sind meine Erfahrungen!
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E S C H Ö N Du hast es richtig getroffen und gut ausgebracht ....
So und nicht anders ist auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.