Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!7
Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?

*********rives Mann
413 Beiträge
Du bist ja echt ein(e) Spaßverdeber(in).
****ock Mann
75 Beiträge
einkaufen und shopping als tv
ja, auf das steh ich sehr. ich liebe es unter die leute zu gehen und finde es mörder-aufregend als TV im knappen outfit *zwinker*
herzklopfen pur
ist einfach volle aufregend!
shoooooping
*******878 Mann
453 Beiträge
Wow du siehst mega sexy aus in deinem Outfits
Find es mega geil das du so unterwegs bist.
Machst dass alles gemeinsam mit deiner Frau?
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ock:
einkaufen und shopping als tvja, auf das steh ich sehr. ich liebe es unter die leute zu gehen und finde es mörder-aufregend als TV im knappen outfit *zwinker*

Schöne Beine hast Du ...
****ock Mann
75 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Zitat von ****ock:
einkaufen und shopping als tvja, auf das steh ich sehr. ich liebe es unter die leute zu gehen und finde es mörder-aufregend als TV im knappen outfit *zwinker*

Schöne Beine hast Du ...

dankeschön, bussi *g*
**********_LATE Mann
26 Beiträge
Hallo Ich bin die TV Nina aus Salzburg oder der Nino als Mann.
Ich habe eine Transsexuelle Bekannte die auf ihrem Weg noch etwas Schüchtern ist.
Shopen gehe ich mir Ihr gerne, Sie ist eher devoter Natur und findet es scharf wenn ich das Ruder übernehme. Ich als Nina gehe auch gerne Shopen aber nicht in 08/15 Shops wie Palmas oder so was. Mich ziehen durch meine Dominate Leidenschaft SM und Fetisch Shops Magisch an. Wenn eine Schwester mal Hilfe braucht oder jemanden zum Shopen sucht komm ich gerne mit bin Mobil und shope für mein Leben gerne. LG TV Nina
Zitat von ****85:
Wenn die Frage auch für CD's gilt dann würde ich das gerne machen. Ich würde Sie auf jeden Fall mitnehmen, da gäbe es viele offene Münder 🤭
Dich würde ich aber auch gerne 2021 mitnehmen 😅🤫😋🤤
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Mit einer sehr femininen TV würden wir sehr gern mal hier in Mannheim frivol ausgehen!!!
Lieb grüßen *liebguck*
und bleibt gesund
Renate & Dieter
*****_64 Frau
168 Beiträge
Hallo Renate und dietet.. Gerne das würde ich auch.. Nur was ist für euch,,sehr feminin"

LG sonia
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Hallo Sonia!
Wir haben mit TG /TV noch keine großen Erfahrungen, aber die reine "Verkleidung" mit geklebten oder umgeschnallten Brüsten, trotz aufbrezeln noch eine maskuline Erscheinung oder tuntenhaftes Benehmen reicht uns absolut nicht.
Wir würden gern erst auf den zweiten oder dritten Blick ahnen können, daß im mittleren Teil noch ein gewisses "plus" ist und wir im Idealfall trotzdem mit weichen Naturbrüstchen oder auch "gefüllten" Brüsten spielen können.
Uns ist klar, daß das einem SEXER in der Lotterie gleich kommt; aber ein wenig träumen kann man(n) und Frau doch; oder??
Lieb grüßen *liebguck*
und bleibt gesund
Renate & Dieter
*****_64 Frau
168 Beiträge
Kommt immer auf den Betrachter im einzelnen an... Schlimm ist es nur wenn das Gesamtpaket nicht passt oder der Stil..make up Farbe Oberbekleidung etc...
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von **********453r6:
Hallo Sonia!
Wir haben mit TG /TV noch keine großen Erfahrungen, aber die reine "Verkleidung" mit geklebten oder umgeschnallten Brüsten, trotz aufbrezeln noch eine maskuline Erscheinung oder tuntenhaftes Benehmen reicht uns absolut nicht....

Renate & Dieter

Ja, wenn das eure Erwartung ist obgleich nicht eure Hoffnung, dann müsst ihr euch wohl einfach überraschen lassen.
Vielleicht trifft ihr mal genau die, die ihr sucht. Vielleicht war sie auch mal direkt vor eurer Nase und ihr habt es nicht mit bekommen.
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Stimmt --- nachdem wohl niemand mit einem ausführlichen Schild um den Hals herumläuft, lassen wir uns gern überraschen; wie auch in ganz anderen Beziehungen.
Und auch am FKK - Strand kann man noch Überraschungen erleben.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von **********453r6:
Stimmt --- nachdem wohl niemand mit einem ausführlichen Schild um den Hals herumläuft, lassen wir uns gern überraschen; wie auch in ganz anderen Beziehungen.
Und auch am FKK - Strand kann man noch Überraschungen erleben.

Ja, OK. Ich glaube, ihr habt nicht ganz verstanden, worauf ich hin wollte.
*********tell Mann
342 Beiträge
Aus meiner perspektive sehe ich kein Hindernis mit der T-Dame auszugehen (zb. Nachtessen im gepflegten oberklassen-Restaurant). Wichtig für mich ist, dass die "Chemie" stimmt und wir gegenseitig einen schönen und anregenden Abend verbringen können.
Aber ...... Leider hatte ich die Ehre nicht, dass ich eine T-Dame kenne die ich Ausführen kann.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ********over:
Aus meiner perspektive sehe ich kein Hindernis mit der T-Dame auszugehen (zb. Nachtessen im gepflegten oberklassen-Restaurant)...

Mmm. Nachtessen in einem gepflegten Oberklassrrestaurant. Das klingt so verlockend - das war ich ewig lange nicht mehr.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist mit TV oder TS shoppen gehen?

Gehe mit meiner Frau so raus, auch fahren wir so zusammen in den Urlaub.
Es ist uns noch nie jemand dumm gekommen, selbst bei den Kontrollen am Flughafen.
Meine, wenn Transe ausgeht, sollte sie auch voll dazu stehen und absolut selbstsicher auch sich geben.
Hallo, wer geht mit mir gerne mal Spazieren? Raum Nussloch bei Heidelberg, Grüße von Gloria_bw
Ausgehfertig
weiteres Foto zum ausgehen
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von ******_bw:
Hallo, wer geht mit mir gerne mal Spazieren? Raum Nussloch bei Heidelberg, Grüße von Gloria_bw

*flop* *dagegen*

Muss ich mich ernsthaft so in einem Laden zeigen?
*kopfklatsch*
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
*top* *top*
Zitat von *********ophie:
Muss ich mich ernsthaft so in einem Laden zeigen?
*kopfklatsch*

RotlichtAN
****via Frau
91 Beiträge
Viele Männer trauen es sich nichtmal mich im Swingerclub anzusprechen - da würden sie sich vor der Heterowelt ja outen - aber solange hintereinemherschleichen bis sie in einem unbeobachteten Moment mich anquatschen oder begrapschen...Die trauen sich oft nichtmal nach dem BJ einen an der Bar einen auszugeben... Einkaufen gehen ??? Um Gottes willen...
********mann Mann
96 Beiträge
Zitat von ****via:
Viele Männer trauen es sich nichtmal mich im Swingerclub anzusprechen - da würden sie sich vor der Heterowelt ja outen - aber solange hintereinemherschleichen bis sie in einem unbeobachteten Moment mich anquatschen oder begrapschen...Die trauen sich oft nichtmal nach dem BJ einen an der Bar einen auszugeben... Einkaufen gehen ??? Um Gottes willen...
Mit Dir würde. Ich mich überall sehen lassen.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******_bw:

Ja, das ist eine sehr gute Frage?
*****al6 Frau
564 Beiträge

Bitte nicht so drängeln..... *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.