„Ich hatte heute einen echt bescheidenen Tag und wenn ich dann manche Themen lese, denke ich mir „warum machen wir es uns gegenseitig nur so schwer?“
Ich wünsche mir eine Welt, in der es völlig selbstverständlich ist, einfach zu sein und aus Frust shoppen zu gehen und dabei sollte es keine Rolle spielen mit wem.
Das Problem der allgemeinen Gesellschaft der aktuellen Zeit ist, das wir von einer Diskussionkultur in eine Empörungskultur gewechselt haben.
Jeder möchte kurzfristig mal im Mittelpunkt stehen.
und die Sozialen Medien sind da nicht ganz unschuldig dran!
Ein Fallbeispiel ist die Finnische Premierministerin Sana Marie (35 Jahre alt) und der riesen Aufschrei wegen der Partyvideos wo sie drinn ausgelassen feiernd zu sehen ist.
Ein völlig normaler Moment in meinen Augen, auch wenn sie Regierungschefin von Finnland ist.
Sie ist auch ein Mensch mit gewissen Bedürfnissen, den sie nachgeht.
Das gleiche spiegelt sich aber auch hier im Joy wieder... es werden teilweise aus Mücken große Elefanten gemacht und das im Gesamten Forum des Joy Clubs.
Anstelle "Leben und Leben lassen" zu praktizieren, wird mit Empörung reageiert und sich drüber echaufiert
Und für alle die sich jetzt hier über meinen Beitrag empören wollen, folgendes MEME..