Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!7
Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?

*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Themenersteller 
Die Anzahl der Männer ist stark Limitiert.
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Die Anzahl der zuverlässigen Männer ist stark Limitiert.

habe das mal korrigiert
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ophie:
habe das mal korrigiert

Dankeschön *knicks*
******g25 Mann
125 Beiträge
Habe ich schon gemacht, warum auch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es für viele ein Problem ist.

Gruß der Berg
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Er schreibt: Habe ich auch schon öfter gemacht, zum Teil auch gemeinsam mit meiner Frau. Nach dem Umzug nach Duisburg sind alte Kontakte eingeschlafen. Aber wir sind offen für neue.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Hallo HexeuBelzebub ,

wo ist das Problem?
ich habe keins damit!! *lol*
***oe Mann
1.345 Beiträge
habe derzeit eine Freundschaft + Beziehung mit einer hübschen TS Lady und ich gehe nicht mit ihr schoppen aber ins Kino oder wir unternehmen einen Tages Ausflug mit einer meiner Autos .
Muss aber ehrlich dazu sagen, ich muss aufpassen wo ich mich mit ihr treffe den ich habe sehr konservative Kunden und ich kann es mir nicht leisten welche zu verlieren aber sie respektiert das ich versuche mit ihr viel zu unternehmen.
*******894 Mann
534 Beiträge
Meine Frau und ich sind öfters zum shoppen oder was auch immer unterwegs.

Ab und an treffe ich mich auch mit anderen TV/TS zum shoppen oder/und einen Kaffee und der eine oder andere Mann war auch schon mit dabei.

Ich hab da ehrlich gesagt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******894:
Meine Frau und ich sind öfters zum shoppen oder was auch immer unterwegs.

Ab und an treffe ich mich auch mit anderen TV/TS zum shoppen oder/und einen Kaffee und der eine oder andere Mann war auch schon mit dabei.

Ich hab da ehrlich gesagt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Was ich an deinem Beitrag witzig finde ist, dass es eigentlich gar nicht hervorgeht wer von euch trans ist

Mit "anderen T*" könnte "mit anderen als dir selbst" oder auch "mit anderen als deiner Frau" bedeuten.
*******894 Mann
534 Beiträge
@*********rives

Das ist schon nicht ganz ohne Absicht so geschrieben. Trans bin dennoch eindeutig ich, sagt sie zumindest.
Allerdings trifft Trans auf mich ja auch nicht wirklich zu sondern ehr dazwischen, non Binär oder wie auch immer man das im Moment gerne nennt.
*********umpf Mann
534 Beiträge
Ich Heinrich von Strapsstrumpf bin beruflich alle 14 Tage in Hotels unterwegs.
Bevor ich meine Reisen antrete suche ich immer den Kontakt zu Transen oder TV Stuten, um sie am Abend zum spazieren gehen - Abendessen auszuführen.
Das kribbeln im Bauch wenn sie dann neben mir sitzt beim Essen und meine Hand über Ihre Nylonschenkel unter dem Tisch streicht, macht mich wahnsinnig. Zumal ich meistens selbst Nylons unter dem Anzug trage.
Meine Transen Freundinnen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Saarland lieben es, wenn sie anschließend als Nachtisch vernascht werden.
GG *hotbanana*
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *********umpf:
Ich Heinrich von Strapsstrumpf bin beruflich alle 14 Tage in Hotels unterwegs.
Bevor ich meine Reisen antrete suche ich immer den Kontakt zu Transen oder TV Stuten, um sie am Abend zum spazieren gehen - Abendessen auszuführen.
Das kribbeln im Bauch wenn sie dann neben mir sitzt beim Essen und meine Hand über Ihre Nylonschenkel unter dem Tisch streicht, macht mich wahnsinnig. Zumal ich meistens selbst Nylons unter dem Anzug trage.
Meine Transen Freundinnen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Saarland lieben es, wenn sie anschließend als Nachtisch vernascht werden.
GG *hotbanana*

*********umpf Mann
534 Beiträge
Interessant Martina Sophie !!!

Ich korrigiere meinen Beitrag
Bevor ich meine Reisen antrete suche ich immer den Kontakt zu Transsexuellen oder TV Stuten, ..........
Meine T Freundinnen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Saarland lieben es, wenn sie anschließend als Nachtisch vernascht werden.
*****_64 Frau
167 Beiträge
Transgirls in Mainfranken würden sich auch sehr freuen..
*******Paar Paar
97 Beiträge
In meiner polyamoren Beziehung mit ich seit einem Jahr mit einem Transgender befreundet. Sie steht zu ihrer Entscheidung und hat kein Problem, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Besser gesagt, sie genießt es.

Schon unser erstes Treffen zum Kennenlernen fand in einem Lokal statt und ich war hingerissen wie stilvoll sie gekleidet war.

Aus meiner Sicht ist für einen Besuch zum Essen wichtig, transsexuelle können sich in der Öffentlichkeit sexy kleiden, sie sollten sich aber nicht übertrieben auffällig kleiden.

Weiterhin habe ich Probleme mit TV oder DWT, wenn sie als Mann zu mir kommen und sich dann vor mir erst zurechtmachen müssen. Das schadet nur der Fantasie. Bei mir sollten Transgender sich mir ganz nackt zeigen.

An alle Transgender, die sich noch nicht geoutet haben. Wenn ihr ein Leben als Transgender führen wolltet, solltet ihr euch für euch selber outen, um zu sehen, ob ihr zu eurer Entscheidung steht. Der zweite Schritt, als Transgender in die Öffentlichkeit zu gehen, ist der schwerste. Am besten macht ihr das mit der Hilfe gleichgesinnter, die sich schon in der Öffentlichkeit geoutet haben oder mit eurem/er Partner/in gemeinsam. Verheimlicht eure Entscheidung auch nicht vor eurem/er Partner/in. Wenn ihr ein Date habt, zerfrisst euch euer Gewissen und ihr befindet euch immer unter Zeitdruck.
*****al6 Frau
561 Beiträge
Zitat von *******Paar:
An alle Transgender, die sich noch nicht geoutet haben. Wenn ihr ein Leben als Transgender führen wolltet, solltet ihr euch für euch selber outen, um zu sehen, ob ihr zu eurer Entscheidung steht. Der zweite Schritt, als Transgender in die Öffentlichkeit zu gehen, ist der schwerste. Am besten macht ihr das mit der Hilfe gleichgesinnter, die sich schon in der Öffentlichkeit geoutet haben oder mit eurem/er Partner/in gemeinsam. Verheimlicht eure Entscheidung auch nicht vor eurem/er Partner/in. Wenn ihr ein Date habt, zerfrisst euch euer Gewissen und ihr befindet euch immer unter Zeitdruck.

Bitte keine Allgemeinplätze. Nicht für jede ist es ein größtes Problem sich öffentlich zu zeigen. Es kommt eben darauf an wo und wie.
Wer sich selber nicht hat outen müssen und die ganze Problematik nicht selber durchgemacht hat, kann schwerlich anderen Ratschläge geben. Denn jeder Mensch tickt anders.
*******Paar Paar
97 Beiträge
Wer sich selber nicht hat outen müssen und die ganze Problematik nicht selber durchgemacht hat, kann schwerlich anderen Ratschläge geben. Denn jeder Mensch tickt anders.

Ich gebe dir recht. Mein Beitrag dazu stammt aus den vielen Gesprächen, die ich mit Transgender und TV/DWT und meinem Liebling geführt habe. Es sollte eine Anregung sein.
*****r28 Frau
978 Beiträge
Zitat von ***oe:
habe derzeit eine Freundschaft + Beziehung mit einer hübschen TS Lady und ich gehe nicht mit ihr schoppen aber ins Kino oder wir unternehmen einen Tages Ausflug mit einer meiner Autos .
Muss aber ehrlich dazu sagen, ich muss aufpassen wo ich mich mit ihr treffe den ich habe sehr konservative Kunden und ich kann es mir nicht leisten welche zu verlieren aber sie respektiert das ich versuche mit ihr viel zu unternehmen.

Na du bist ja mutig , alle Achtung !
Meinst du das interessiert igendeinen deiner Kunden ? Deine Bekannt+ muss ja auch im täglichen Leben bestehen, erfährt sie dort Ablehnung ?
*********rives Mann
413 Beiträge
@*****r28

Wahrscheinlich interessiert es die Kunden nicht im Geringsten. Zwar sind Kunden 80% emotionsgesteuert, aber da geht es meistens um die Emotionen dem Verkäufer und dem Produkt gegenüber.
Da ich sehr gerne shoppen gehen mittlerweile, ist es mir egal mit wem, Hauptsache er oder sie hat Geduld *g* und wir verstehen uns.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Guten Mittag!

Interessantes Thema, Danke dafür! Nun ich bin hetero und mich interessieren TS und TV, da ich eine Wissenslücke da schließen möchte!

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden mit Personen die eben so sind, wie Sie sind, einkaufen zu gehen.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine sehr gute Einstellung
*****r28 Frau
978 Beiträge
Zitat von *********f1971:
Guten Mittag!

Interessantes Thema, Danke dafür! Nun ich bin hetero und mich interessieren TS und TV, da ich eine Wissenslücke da schließen möchte!

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden mit Personen die eben so sind, wie Sie sind, einkaufen zu gehen.

Nicht schlimm ? Wie wäre es mit ganz Normal ?
Ich hatte heute einen echt bescheidenen Tag und wenn ich dann manche Themen lese, denke ich mir „warum machen wir es uns gegenseitig nur so schwer?“

Ich wünsche mir eine Welt, in der es völlig selbstverständlich ist, einfach zu sein und aus Frust shoppen zu gehen und dabei sollte es keine Rolle spielen mit wem.
Zitat von *******eyn:
Ich hatte heute einen echt bescheidenen Tag und wenn ich dann manche Themen lese, denke ich mir „warum machen wir es uns gegenseitig nur so schwer?“

Ich wünsche mir eine Welt, in der es völlig selbstverständlich ist, einfach zu sein und aus Frust shoppen zu gehen und dabei sollte es keine Rolle spielen mit wem.

Das Problem der allgemeinen Gesellschaft der aktuellen Zeit ist, das wir von einer Diskussionkultur in eine Empörungskultur gewechselt haben.
Jeder möchte kurzfristig mal im Mittelpunkt stehen. *roll* und die Sozialen Medien sind da nicht ganz unschuldig dran!

Ein Fallbeispiel ist die Finnische Premierministerin Sana Marie (35 Jahre alt) und der riesen Aufschrei wegen der Partyvideos wo sie drinn ausgelassen feiernd zu sehen ist.
Ein völlig normaler Moment in meinen Augen, auch wenn sie Regierungschefin von Finnland ist.
Sie ist auch ein Mensch mit gewissen Bedürfnissen, den sie nachgeht.

Das gleiche spiegelt sich aber auch hier im Joy wieder... es werden teilweise aus Mücken große Elefanten gemacht und das im Gesamten Forum des Joy Clubs.

Anstelle "Leben und Leben lassen" zu praktizieren, wird mit Empörung reageiert und sich drüber echaufiert

Und für alle die sich jetzt hier über meinen Beitrag empören wollen, folgendes MEME..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.