Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzmädchen
371 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2236 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!7
Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?

*******894 Mann
532 Beiträge
@*********f1971

Was du eventuell noch nicht weist aber wissen solltest:
Es ist egal was du schreibst, irgend jemand wird ein Wort in deinem Text finden oder deinen Text so interpretieren das es deinen Beitrag völlig anders erscheinen läßt als er vielleicht gemeint war.
Dabei geht es vor allem darum auch etwas zu schreiben, wichtig zu sein.
Das ganz normale Menschen damit verstört werden und sich überlegen besser nichts mehr zu schreiben geht den Empörten Empörern am Popo vorbei.
Ich habe das in einem anderem Thread gelesen und würde dem auch hier zustimmen. Warum sollte es mutig sein, sich zu zeigen wie man ist, oder zu etwas stehen, es sollte selbstverständlich sein.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *****r28:
Zitat von *********f1971:
Guten Mittag!

Interessantes Thema, Danke dafür! Nun ich bin hetero und mich interessieren TS und TV, da ich eine Wissenslücke da schließen möchte!

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden mit Personen die eben so sind, wie Sie sind, einkaufen zu gehen.

Nicht schlimm ? Wie wäre es mit ganz Normal ?

Du bist von irgendwo im Süden, stimmt's? Das mit den Understatements ist eher was Nordisches, Britisches, gelegentlich wohl auch Französisches.
Also vielleicht Zweifel dem Angeklagten zu Gute kommen lassen: Es war ein Understatement.
*****r28 Frau
975 Beiträge
ich im Süden .......?
ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen
Zitat von *****r28:
ich im Süden .......?

@*****r28 ich helfe dir mal auf die Sprünge, bin ja kein Unmensch.
Sie nimmt an das du aus dem südlichen Raume Deutschlands stammst.
*****r28 Frau
975 Beiträge
wie kommt man auf solch abstruse Ideen ? steht doch im Profil ? Scheitert es schon beim lesen eines solchen ?
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *****r28:
ich im Süden .......?

So was mit Himmelsrichtungen - oben und unten auf der Landkarte - und die dazu gehörigen Regionalkulturen, deren Eigenarten nicht zwingend so verteilen wie die Sprachen.
Ich muss das mal kurz loswerden. Ich war heute Schuhe shoppen und ein kleiner Knips Max 2 Jahre und war an einem Damenschuh sehr interessiert.

Sein (ich vermute Vater) meinte nur, komm weiter, dass sind Damenschuhe, die brauchst du nicht, seine Begleitung hatte irgendwas zu ihm gesagt und darauf meinte er nur „na dann braucht er sie halt jetzt noch nicht“.

Ich fand das ziemlich klasse, denn das klang sehr selbstverständlich. Wäre schön, das öfters zu hören.
*******ger Mann
9 Beiträge
Ich bin ja ein total entspannter und offener Mann. Ich mag es ,wenn Jemand seine Klamotten trägt, die gefallen. Mir ist wichtig ,das Jeder Mensch sich wohlfühlen soll. Egal ob Mann in Damenkleidung oder Frau in Herrenkleidung. Ich wohne im Stuttgarter Raum und hatte bisher leider nicht das Vergnügen, persönlich eine TS /TV kennenzulernen. Ich hab mega Freude am Shoppen . Besonders Schuhe und Feinstrümpfe. Ich trage ja gerne selbst hohe Schuhe und lass mich von den blöden Blicken nicht abhalten. Also, falls hier Jemand Anschluss sucht zum Shoppen in Stuttgart....ich wäre da.
*******ulia Mann
73 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der Öffentlichkeit zeigen.
Aso mit ihr zusammen ausgehen ... auch Shoppen?

Ich als Sissy, genaue als TV gehe oft mit meiner Frau oder auch mit Freundinnen shoppen. Oder auch in das Stadtzentrum.
Auch reisen wir gern auch, ich als TV, mit meiner Frau und Freundinnen.
*********rives Mann
413 Beiträge
Jetzt geht es ja auch inzwischen ungestört mit dem Shoppen - wo sind aber jetzt die Herren und Damen, die gerne mit wollten ganz zum Anfang dieses Threads?
*******Paar Paar
97 Beiträge
Jetzt geht es ja auch inzwischen ungestört mit dem Shoppen - wo sind aber jetzt die Herren und Damen, die gerne mit wollten ganz zum Anfang dieses Threads?
Hamburg ist etwas ungünstig für mich (uns) ansonsten jederzeit.
*********rives Mann
413 Beiträge
Wo dann?
*******Paar Paar
97 Beiträge
Um Hannover Umkreis 80 km
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der Öffentlichkeit zeigen.
Aso mit ihr zusammen ausgehen ... auch Shoppen?

Ich war bisher mit einigen Männern in der Öffentlichkeit unterwegs. Die fanden das völlig okay. Warum auch nicht?
Ich habe allerdings in der virtuellen Welt schon oft erlebt, dass sich Männer angeblich mit mir treffen wollen, aber am Ende kam es doch nicht zum Treffen. Auf meine Nachfrage erfolgte häufig keine Reaktion.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund geht mit mir auch in die Öffentlichkeit ... wir finden das völlig ok so ... und zeigen damit das wir ein Paar sind.
Also meine Frau hat kein Problem damit mit mir auszugehen wenn ich mich als Lolita style, ihr gefällt es sogar wenn alle Blicke auf mir lasten.
*********ller Mann
10 Beiträge
Hallo Josefine, hallo Ihr Lieben,
hier gibt es offensichtlich so einige gleichgesinnte Menschen für Aktivitäten wie Spazieren oder schön Essen gehen, Kino- oder Shoppingnachmittage, Besuche von Outdoor und LGBTQ Events, oder auch einfach nur Mal zum Kaffee trinken und ratschen. Mir macht es Spaß, tagsüber niveauvoll und en-femme in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Also warum nicht zusammen etwas unternehmen?
LG, Franzi
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Zitat von *********ller:
Also warum nicht zusammen etwas unternehmen?

Ich glaube, das scheitert meist an Zeitfenstern und Entfernungen. Das ist zumindest meine Erfahrung.
*****FFi
43 Beiträge
Ich bin drei Wochen mit einer TV Freundin , im Urlaub gewesen. Wir sind kein Paar aber beste Freunde, und außer bei den Kontrollen am Flughafen. Gab es wenig bis keine merkwürdigen Blicke, bei der Kontrolle allerdings. War es mehr die Unsicherheit, mit dem Blick ins Handgepäck . Was sich Ihnen da zum Vorschein anbot, diverse elektronische toys . Unverzichtbar sagt sie im Urlaub, aber kein Gramm mehr übrig im Koffer . 20 kg Klamotten ausgereizt. Noch ein paar Details dazu und wir durften zügig weiter. Nicht mal die Getränke in ihrer Tasche wurden bemängelt, was Charme und extravagante Reize bewirken können. Es gehört kein Mut dazu mit einer Person die man kennt , sich von irgendwelchen Dingen abhalten zu lassen. Ob einkaufen oder ausgehen sich zeigen wieviel Freude miteinander sich ergibt wenn man gemeinsam loszieht. Das ist doch entscheidend, es gibt so viele Leute auf der Straße. Mit denen sollte man mal shoppen gehen, manchmal nur um ein deo zu kaufen. All zu oft aber um mehr Farbe beim Tragen der Klamotten. Nur Blau , Grau , Schwarz stimmt einen nicht grad freudig. Ehrlich gesagt ich kaufe ungern im Netz Dinge ein. Und Unbehagen im sexshop habe ich eher wenn ich alleine dort Einkauf. Lg
*****al6 Frau
560 Beiträge
@*******our
Wer vor etwas Angst hat sollte sich entweder überwinden und das Thema aktiv angehen, oder die Finger davon lassen. Geh' zu einer entsprechenden Veranstaltung in einen Club und sieh was geht und was nicht geht, wie Du Dich fühlst und ob das die Art von Kontakt das ist was Du suchst.
Ein Club ist ein geschützter Raum in dem Dir nichts Schlimmes passieren kann. Außer auch mal ein "Nein" zu ernten oder das Du selber nein sagst.
Ohne Mut kann man einfach nicht gewinnen. Nicht einmal neue Erfahrungen und Erkenntnisse.
*****110 Frau
758 Beiträge
99,9 % der Männer erscheinen eh nicht zum Date.

Daher nur Dates ausmachen, wo man eh hingegangen wäre (zb Café )
*******ulia Mann
73 Beiträge
Freitag abend, einkaufen als Sissy Julia
*********umpf Mann
533 Beiträge
Ich war schon mal mit einem Bekannten in einem Sexshop als Frau weil er etwas geiles zum clubbesuch kaufen wollte. Bei der Auswahl in der Wäscheabteilung spürte ich immer seine Hände an meinem Po. Der Verkäuferin machte das anscheinend nichts aus, sie genoss sogar den Anblick als ich mich in der Umkleidekabine um zog und er mich küsste.
Obwohl mein Begleiter sie fragte, wollte sie aber keinen Sex mit uns
****ock Mann
73 Beiträge
mag auch gerne shoppen :)
mag auch gerne shoppen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.