Hej und Hallo Leute,
ich bin erschüttert was hier manche Mitglieder für fantasievolle Gedanken und Vorstellungen haben.
Zu vielen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln, wie man einen Transmenschen für sich vorstellt und klassifiziert.
Hier wurden reinste sexuelle Fantastereien geschrieben, und dann auch noch anonym ohne Profilbild oder der User ist nicht mehr da.
Ich selbst bin eine Transfrau, lebe mein Leben als Frau offen aus, und bin jeden Tag in meinem Alltag irgendwo unterwegs, wie Einkaufen, Tanken, Kaffeetrinken, irgendwo was essen, auf Ämtern, bei Ärzten, gehe auch Shoppen, usw..
Klar ziehe ich die Blicke so mancher Männer wie auch mancher Bio-Frauen auf mich.
Aber nicht weil bei mir TRANS auf der Stirn steht, oder weil mein Penis unter dem Rock zu sehen ist.
und man hell aufschreit "Hey, Da ist eine TRANSE!",
(Ja, das mögen wir überhaupt nicht, dieses Wort. Denn es ist eine diskriminierende Beleidigung.
Hierzu wurde bereits in einem vorherigen Kommentar darauf hingewiesen!)
sondern wegen meiner gesamten Erscheinung mit meinen langen blonden Haaren,
und weil ich mich nun mal gerne entsprechend kleide.
Und bisher hatte auch niemand mit mir Schwierigkeiten verspürt gehabt oder sich gar unwohl gefühlt, weil wir zusammen Essen, Einkaufen oder anders unterwegs waren.
Ganz im Gegenteil.
Was mich hier irritiert ist das eröffnete Thema an sich selbst.
Wieso muss man hier überhaupt ein Thema daraus machen?