Ich trage gern Dw. Im PK laufe ich grundsätzlich in Dessous auf. Selbst dort bin ich meist der Einzige. Alle schauen, manche machen Komplimente - es kommt richitg gut an. Und trotz reiferen Alters habe ich immer sehr schöne Erlebnisse vor allem auch mit Paaren.
Mein Problem generell ist, ich trage Dw, vor allem natürlich auch Dessous, als Mann und möchte auch so wahrgenommen werden. Es gefällt mir einfach als Mann schöne Beine aus einem knackigem Rock laufen zu lassen, die erst bestrumpft ihre Schönheit entfalten. Ein auflebender Schwanz unter Nylon oder Spitze hat etwa hocherotisches. Für meine Fotos hier im Club kann ich mich über mangelde Komplimente und Angebote nicht beschweren.
Ich möchte mich nicht in eine Frau verwandeln, um in der Öffentlichkeit "unauffällig" zu werden. Es ist genau das Gegentei der Fall. Ich habe versucht in einem öffentlichen Bad einen Damenbadeanzug zu tragen (siehe Foto). Wenn ich mich in eine enge, elastische Herrenbadehose reindrücke - Marke Preßwurst - und mein Schwanz noch im schlaffen Zustand ein Zelt abbildet...Kein Mensch findet das auffällig, obowhl schon nicht mehr jugendfrei. Aber mit dem auch elastischem, aber halt schimmernden Damenbadeanzug - war ich plötzlich einer penetranten kopfschüttelnden Body-Beschau ausgetzt. 10 Minuten. Länger ging nicht. Ob FKK oder abgewrackte Badeklamotten - wie auch immer - das ist gefällig, aber jede individualität die nicht in den noch immer dominant-spießigen Moralkodex des Mainstream paßt, ist intolerrabel.
Find ich extrem schade, da ich immer mehr, vor allem auch junge Männer in Portalen treffe, die von Damendessous auf männlichem Body wirklich hin-und hergerissen sind und sich mit mir zu Dessous-Dates verabreden.
Ich denk die Zeit ist noch nicht reif, bzw. die Menschenmasse. Und glaubt mir, damals im Bad gab es auf der anderen Seite auch viele Blicke des Begehrens und ev. auch Neides. Eine kleine Gruppe junger Mädels setzte sich zu mir und die eine sagte so ganz entspannt und sympathisch: Manchmal müßte man schon einen Schwanz haben. Und nicht nur Frauen im besten Alter - auch viele Männer - schickten mir Komplimente: "Du siehst fantastisch aus in Deinem Outfit." - Auf den Mainstream darf man sich nicht verlassen, aber leider bestimmt er eben die öffentliche Meinung.