Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1362 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen lassen?

*mrgreen*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******s66:
sie jetzt erst recht immer hinterher gelaufen?

da steht doch "mittlerweile verstorben!"
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaub der Aspekt hat sich totgelaufen.
Nun gut ich persönlich lasse mich beim Sex gerne beobachten.
Das läst sich in den Clubs auch größtenteils nicht vermeiden.
Was ich nicht so mag sind dann Laute komentare zu dem was wir da tun.
oder wenn sich Leute auf der Matte über Grillanzünder oder irgendwelche sonder Angebote bei Lidel unterhalten und damit eben nicht gleitgel gemeint ist.
Der frenetische Applaus Kann gern dann einsetzen, wenn all zum Orgasmuss gekommen sind.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ***e3:
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen?
Ich lass mir gerne zusehen, weil's mich geil macht. Allerdings sollten die Zuschauer, außer meiner Partnerin, nicht aus meinem privatem Umfeld stammen. Meine Partnerin darf aber gerne zu schauen, wenn sie die Möglichkeit dazu hat.

Zitat von ***e3:
Wo lasst ihr euch zusehen, zuhause im Club, etc.?
Zuhause, nur mit (z.B. im Spiegel) bzw. von meiner Partnerin (z.B. SB). Etern im Club oder, wo's quasi akzeptiert ist im Freien (z.B. CDA).

Zitat von ***e3:
Wollt ihr wissen dass man euch zusieht?
Ja!
*******o_89 Mann
101 Beiträge
Ist schwerer als man denkt jemand zu finden *snief2*

Hatte heute Abend netten Besuch und waren auf der Suche nach einem paar oder einer Frau leider ohne Erfolg
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******o_89:
Ist schwerer als man denkt jemand zu finden

Im privaten Rahmen vielleicht. In einem Club reicht es, wenn man sich mitten auf der größten Spielwiese vergnügt. Bei HÜ-Parties kann man sich, wenn man eine Partnerin dabei hat, einer größeren Zahl von Zuschauern ziemlich sicher sein. Die Partnerin muss halt auch drauf stehen ...

In CDA kann man sich am entsprechenden Strandabschnitt auch sicher sein, dass man genug Aufmerksamkeit hat.
****58 Mann
3.988 Beiträge
Ich glaube ich hätte nichts dagegen wenn mir jemand beim Sex zuschauen würde . Ich bin offen und frei erzogen worden.
Aber dies sollte in einem geschützten Raum sein wie z. B. in einem Erotikclub. *ja*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
In einem Club habe ich kein Problem wenn mir jemand zuschaut.
Machen ja alle das Gleiche.

Ist so ähnlich wie in der Sauna wo alle nackt sind.
Als einzige nackt durch die Fußgängerzone ist hingegen nichts für mich. :-))
Im Club ist es uns recht egal ob uns jemand zuschaut , sind wir beim fisten z.b. schon gewöhnt und auf der Spielweise. Das was uns stört ist wenn dann der ein oder andere denkt er darf ohne Erlaubnis mitfummeln oder ohne Einwilligung seinen sch... ihr rein stecken wären sie mich reitet .
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Im Club ist es ja selbstverständlich, das andere Gäste zuschauen dürfe beim Sex, das war eigentlich auch immer der Reiz für für uns im Club, beim privaten Sex sieht das aber anders aus.
******R54 Mann
32.136 Beiträge
@*****ard

Interessante Aussage. Und warum das? Man kann doch auch mit guten Freunden klare Regeln aufstellen. Oder nicht?
Na bei euch beiden schaut man doch gerne zu und lässt sich das ganze vor Augen führen
Zitat von ********ganz:
Wir als Frauenpaar ziehen im Club beispielsweise auch schnell mal viele Menschen an. Wir mögen es, wenn uns die Menschen distanzvoll und respektvoll zuschauen. Wir, bzw ich, schaue auch anderen sehr gerne zu.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.