Ich habe die ersten Erfahrungen mit dem Zuschauen-Lassen im privaten Rahmen bei ein paar Dreiern gesammelt. Da hat dann meistens eine Person eine Weile zugeschaut, wie es die beiden anderen treiben – dann hat es sich wieder durchmischt. Meine schönste Erinnerung diesbezüglich ist die, bei der ich bei einem Hoteldate mit einem Paar erstmals eine Frau lecken durfte und der Mann uns erstmal zuschaute. Später hat er auch mit ihr geschlafen, aber ich fand es sehr erregend, dass ich sie 'auf Touren' bringen durfte, während er uns ganz entspannt allen Raum dazu gegeben hat, anstatt an uns dranzukleben (das hätte mich nämlich massiv abgelenkt).
In Clubs hatte ich das Szenario des Zuschauen-Lassens auch ein paar wenige Male. Das mir prägnanteste Beispiel war mit einem Mann, mit dem ich (meiner Ansicht nach sehr schönen und ästhetischen) Sex im Spielbereich hatte. Zu meiner eigenen Entrüstung ist aber niemand von den anderen Gästen stehengeblieben, um uns zuzusehen. Da war ich schon fast ein wenig gekränkt.
Ich würde diese Erfahrungen gerne weiter ausbauen, vor allem der Sex mit eigenem Partner in Anwesenheit einer anderen Person oder eines anderen Paares stelle ich mir reizvoll vor. Mich fasziniert das, weil ich gerne ein bisschen 'angebe' bzw. davon überzeugt bin, dass das, was wir da tun, sehr hübsch anzuschauen ist. Das teilt man doch gerne (wenn es von allen erwünscht ist)!