Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen lassen?

********7280 Paar
1.031 Beiträge
Wir machen kein PT, stehen aber drauf uns zuschauen zu lassen und auch selbst zuschauen zu können. Wir gehen dazu in Clubs. Unsere Club Besuche sind immer mit einem Hotelaufenthalt verbunden, wenn es passt, kann es auch gerne ein Nachspiel mit einem Paar im Hotelzimmer geben .....😏
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Zitat von ********e_78:
Mich erregt der Gedanke sehr *kopfkino*. Ich würde das gerne mal erleben, vielleicht in einem Club. Allerdings möchte ich den Zuschauer nicht sehen und er oder sie dürften mich nicht berühren.
Also zumindest gedanklich, habe ich diese Situation schon sehr oft durchgespielt *zwinker*
Genauso ging es unserer Sie anfangs auch. Mittlerweile ist anfassen und tauschen immer noch nicht, aber nebeneinander geht top 😉
Ich habe beobachtet zu werden in verschiedenen Varianten erlebt und es stets sehr erregend gefunden:
• auf einem Bootssteg, wo auf dem See die Segelboote dicht vorbeifuhren
• privat, wenn ein Mann seine Partnerin mit mir teilte
• im Club

Die "sanfteste" Variante habe ich kurioserweise noch nicht erlebt: mit meiner Partnerin einem anderen Paar im privaten Raum (bzw Hotel) nur zuzugucken.
Unser Er liebt es wenn uns jemand Beim Sex zusieht. Es gibt ihm einen besonderen Kick und mich kickt es wenn ich sehe wie es ihn erregt. Ausleben tun wir diese Seite aber nur im Club. *g*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich hatte mal Sex an einem See wo uns andere beobachteten. Hinterher wurde mir gesagt: Auch mit Ferngläsern von gegenüber. Ist mir aber genauso egal, wie derjenige, der vom Fenster gegenüber uns beim Sex beobachtet hat.
Meiner Feundin wars unangenehm, doch ich sagte er soll ruhig zuschauen und sich einen runter holen. Die Vorstellung fand sie so geil, dass es sie richtig anmachte.
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Anfangs haben wir so begonnen, daß wir mit einem netten Paar von hier Wunschbilder gemacht haben, die das jeweils andere Paar sehen wollte.....schon beim Fotografieren hat uns das sehr angeregt und das Kopfkino beim Versenden und Einholen des Feedback war eine gute Herangehensweise, um im Club dann neben mehreren Paaren Sex zu haben. 😉😊😏
Für mich keine besonders reizvolle Vorstellung. Ich mag dieses Gefühl von beobachtet werden auch schon im alltäglichen Rahmen nicht. In einer intimen Situation wäre dies für mich der persönliche Horror. Nicht weil ich mich schämen würden, jedoch möchte ich vollkommen im Hier und Jetzt sein, mich vollkommen fallen lassen können und da würden weitere Augenpaare mich stören.

Zuschauen könnte ich mir noch eher vorstellen, dann aber bei Personen die ich kenne. Bei völlig fremden wäre mir das unangenehm.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******hka:
Zuschauen könnte ich mir noch eher vorstellen, dann aber bei Personen die ich kenne. Bei völlig fremden wäre mir das unangenehm.

Bei mir ist es umgekehrt.

Wenn da mein Chef zuschen würde....., ich finds nicht prickelnd.
Zitat von *******s66:
Zitat von ******hka:

Mein Chef könnte sehen, dass ich andere Dinge besser kann, als arbeiten *lol*
Zitat von *******s66:
Zitat von ******hka:

Ich denke da muss man wieder zwischen privatem und beruflichem unterscheiden. Auch wenn ich Arbeitskollegen persönlich kenne, würde ich die auch nicht in einem intimen Kontext bei mir haben wollen.
Das für uns erregend aufregende daran ist der völlig intime Moment, wo das Drumherum zwar da ist, aber völlig verschwimmt. Weil man ineinander verschmilzt. Körperlich und via Blickkontakt.
Und ja, da kommt es auf das „Publikum“ an. Glotzer a la Autobahnunfall lassen es nicht dazu kommen.
****58 Mann
4.027 Beiträge
Leider habe ich keine Erfahrung wie das ist wenn Andere einen beim Sex zusehen, es soll aber etwas erregendes sein und dies würde ich gerne mal ausprobieren.
******m47 Mann
13 Beiträge
Es kommt wohl ein bißchen auf die Situation an.
Ich war mit meiner Ex ein paar Mal in Clubs in München und wir haben es vor Publikum getrieben. Für mich wars neu, hat mich dann aber ziemlich erregt u.
es war cool. *smile*
******utz Mann
22 Beiträge
Mich macht es an, wenn ein Mann zuschaut wie ich genüsslich seine Partnerin durchvögle.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich kann es mir, für mich nicht vorstellen! Ich möchte den Moment genießen! Ich weiß nicht, ob ich das voll und ganz kann, wenn ich weiß, dass ich beobachtet werde! Es ist die Frage wie es wäre im Rahmen eines Freundeskreises mit Leuten, die ich kenne, schätze und denen vertraue!
******eam Paar
1.096 Beiträge
Beim Sex zuschauen lassen?

Stehe ich gar nicht drauf.

Ich bin ehr Voyeur, aber auch nur mit Zustimmung der Beteiligten.

Mr LT
Meine Freundin und auch ich mögen es. Das kann in einem Club sein oder noch lieber am Strand. Vor allem wenn sie sich mit weit gespreizten Beinen am Strand von mir fingern lassen kann und viele Männer zusehen und wixen, das geniesst sie sehr.
Mich erregt es auch unheimlich, wenn mir zugeschaut wird. Im Club gehört es einfach dazu, beobachtet zu werden. Und im privaten Rahmen, wenn mehrere Paare miteinander spielen, ist es selbstverständlich, dass die Blicke umherwandern. Man kennt und vertraut sich.
Der Cuckhold/ Sub/ Slave oder Sklavin, schaut immer zu wenn ich mich austobe.
*******ente Paar
80 Beiträge
Obwohl wir ein langjähriges, eingespieltes und mittlerweile erfahrenes Paar sind haben wir da eine besondere Konstellation entwickelt....während Er sich gar nicht gerne zusehen lässt gefällt es ihr sehr . Und umgekehrt ist es so dass Er wahnsinnig gerne zuschaut (vor allem Ihr) , Sie lässt es aber fast kalt wenn sie Leute beim Sex sieht. Und ihren Mann muss sie nicht unbedingt beim GV sehen, erst recht nicht wenn sie gerade keinen hat *gg*
Trotzdem sind Dates mit mehreren Beteiligten und die daraus entstehende Atmosphäre unvergleichlich.
****uss Mann
1.000 Beiträge
Wir würden uns gern zusehen lassen aber dafür niemals in einen Club gehen. Muss irgendwie spontan am Strand in der Natur usw sein
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Im Club habe ich nichts dagegen wenn die Stimmung passt. Es ist schon geil wenn Frauen und Männer das treiben beobachten und eventuell mit machen möchten.
Was allerdings gar nicht geht wenn ich ficke und neben mir liegt einer und kaut Erdnüsse.
Das geht gar nicht *umpf*
Aber ich schaue gerne auch zu .Und geniss es sehr.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********t2017:
Was allerdings gar nicht geht wenn ich ficke und neben mir liegt einer und kaut Erdnüsse.

*rotfl*

*popcorn* wäre auch nicht schlecht...
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Wir lassen uns gerne zuschauen und schauen auch gerne zu. Aber kein PT 😎
******kel Frau
3.743 Beiträge
Joar, hat was ! Wenn ich so im sitzen an eine Wand angelehnt den Schwanz von meinem Partner im Mund habe ...und ich mit gespreizten Beinen mit meiner Muschi spiele ...wenn dann immer mehr Kerle anfangen zu wichsen....grrr..!!
Das sind dann Momente im Club die ich nicht missen möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.