Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter immer noch frage, ist: Wieso wichsen die meisten...
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert? Morgens beim Wach werden wenn Ich Lust habe, kann es schon mal schnell gehen, wohingegen ich mir Abends gerne auch mal Zeit nehme und…
Sorry, ich verstehe dich nicht. Würdest du mir das sagen würde ich dir entgegen "ich sehe das dein Mund sich bewegt, aber was da raus kommt ergibt für mich keinen Sinn"
Inhalt melden
@*******ell natüüürlich gibts sowas! Fleshlight-Aufsatz für diese Rotationsmaschinen und so.
wichsen halt...was männer so tun, damit der schädel nicht explodiert
wenn druck im topf...
Inhalt melden
Ist das nicht traurig? Um einen Mann zu ersetzen, benötigt es eine Maschine mit doch der ein oder anderen Funktion.
Dagegen stehen 500g Mett inner Thermoskanne.
Ich bekomme gerade eine Identifikationskrise.
Inhalt melden
hahaha
Inhalt melden
Besser eine Thermoskanne als ein Hamster, der krämpelt sich wohl auf links, wenn man sein Löris wieder rauszieht.
Jetzt ist es echt gut, ist ja ekelig.
@*******ell
Ich weiß es zwar nicht, aber man bräuchte doch sicherlich nur den Aufsatz wechseln!
Voraussetzung es gibt einen für den Mann!
Da seit ihr Frauen dichcschon klar im Vorteil, was die Auswahl an Toys betrifft!
Inhalt melden
Gibt für uns Männer a einiges des man an so nee Maschine befestigen könnte I glaub jetzt hab i was vor
@****ter
Das ist im wahrsten Sinne nicht von der Hand zu weisen!
Trotzdem, @*******ell hat von einer Wichsmaschine gesprochen, nicht von einer Handjobmaschine!
Im diesen Zeiten, ein kleiner aber feiner Unterschied!
„@****ter
Das ist im wahrsten Sinne nicht von der Hand zu weisen!
Trotzdem, @*******ell hat von einer Wichsmaschine gesprochen, nicht von einer Handjobmaschine!
Im diesen Zeiten, ein kleiner aber feiner Unterschied!
Ja gefühlt 1 Minute, höchstens ich nehme mir immer vor, ich lass mir etwas Zeit, aber beim vornehmen bleibts auch. Aber ich bin dann zufrieden, dreh mich um und kann gut schlafen
Mich ewig lange selbst zu wichsen wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig.
Mich mit Kopfkino - ob durch konkrete Handlungen oder rein mentale Auswüchse - selbst in einen Zustand der Erregung zu versetzen, kann sich durchaus - bisweilen auch mit kürzeren oder längeren Unterbrechungen - hinziehen. Aber der eigentliche Akt der Masturbation dient mir in der Regel lediglich zur Entladung zuvor aufgebauter Spannung.