Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?

*****t72 Frau
88 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal soll es nur die schnelle Entspannung sein, dann geht das schon mal in weniger als 2min.

Wenn ich abends noch genieße dann dauert es meist länger oder ich mache nach dem ersten Orgasmus einfacher weiter. Wobei herauszögern den Orgasmus durchaus intensivieren kann.

Intensiv ist es auch wenn ich mich gleichzeitig anal verwöhne.

Beim Camsex mag ich besonders wenn beide nahezu gleichzeitig kommen. Aber der findet kaum noch statt seitdem ich eine Affäre habe *ggg*
Zitat von ******963:
Ja gefühlt 1 Minute, höchstens *grins* ich nehme mir immer vor, ich lass mir etwas Zeit, aber beim vornehmen bleibts auch. Aber ich bin dann zufrieden, dreh mich um und kann gut schlafen ;-)

Versuche mal kurze Pause zu machen, nur ein zwei Sekunden und dann weitermachen. So zögerst etwas hinaus und wir nocht intensiver. Viel Spaß weiterhin.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also,

da kann ich dann auch nachvollziehen,
warum so viele menschen einen quicky gut finden
wenn sie so schnell sind

war und bin ich nie...
Zitat von *******ell:
also,

da kann ich dann auch nachvollziehen,
warum so viele menschen einen quicky gut finden
wenn sie so schnell sind

war und bin ich nie...

Quicky bringt doch nichts. Man sollte es langsam angehen und sich gegenseitig verwöhnen.
Alles anderes ist nichts.
Doch, früher ging es bei mir auch sehr schnell.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
viele mögen auch zwischendurch mal einen quicky

ist häufig im forum zu lesen...

das verstehe ich jetzt, weil viele doch sehr schnell sind

ich eben nicht...
Gegen einen Quickie hin und wieder habe ich nichts. *g*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Es kommt drauf an was für Voraussetzungen für die SB gegeben sind.
Ist es nur zum Druck abbauen kanns schon sehr schnell sein (Quiecki 😜).
Hat man Zeit für sich und ein ordentliches kopfkino kann sich das schon länger hinausziehen 🤗.
*******ings Mann
189 Beiträge
Je nach dem... Manchmal MUSS es schnell gehen und da reichen zwei, drei Minuten. Manchmal treibe ich mich gern Ewigkeiten in irgendwelchen Chats rum, ticker mit netten Menschen, probiere herum, eins kommt zum anderen und irgendwann bin ich dann soweit.

Mein Problem dabei ist, ich fühle mich danach irgendwie schuldig, peinlich berührt, inwohl! Frag mich nicht warum, aber nach dem "Kommen" ist es immer schnell vorbei. Aufräumen, Ordnung machen... vergessen!
Kommt immer drauf an.. wenn ich richtig heiß bin, bin ich in 5 Minuten fertig aber wenn ich es mir Mal einfach so aus "Langeweile" mache, kann es echt Mal 30-45 minuten Dauern.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ings:
Mein Problem dabei ist, ich fühle mich danach irgendwie schuldig, peinlich berührt, inwohl! Frag mich nicht warum, aber nach dem "Kommen" ist es immer schnell vorbei. Aufräumen, Ordnung machen... vergessen!

Dieses Gefühl kannte ich allenfalls während der Pubertät. Da es doch etwas sehr Persönliches, Intimes ist, sich selbst zu befriedigen, schwang da unterschwellig immer ein wenig die Sorge mit, dabei "erwischt" zu werden. Jemand (z.B. die Eltern oder Geschwister) könnten ja beobachten, wie man sich seinen ureigensten Trieben und Gelüsten hingibt. Mit zunehmender "Routine" schwand diese unterschwellige Sorge jedoch.
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von *********t_007:
Zitat von *******ings:

Dieses Gefühl kannte ich allenfalls während der Pubertät. Da es doch etwas sehr Persönliches, Intimes ist, sich selbst zu befriedigen, schwang da unterschwellig immer ein wenig die Sorge mit, dabei "erwischt" zu werden. Jemand (z.B. die Eltern oder Geschwister) könnten ja beobachten, wie man sich seinen ureigensten Trieben und Gelüsten hingibt. Mit zunehmender "Routine" schwand diese unterschwellige Sorge jedoch.

DAS ist es nicht. Gegen erwischt werden habe ich nichts. Ok, wenn, dann ist die Umgebung schon "save", aber wenn ich erwischt werden will dann drehe ich das schon so.

Ich kann es nicht beschreiben. Schuldig? Schmutzig? Unartig? ...ich weiß es nicht.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ings:

Ich kann es nicht beschreiben. Schuldig? Schmutzig? Unartig? ...ich weiß es nicht.

Rührt das vielleicht aus der Erziehung her - dass man vielleicht vermittelt bekommen hat, die Beschäftigung mit dem eigenen Körper, insbesondere seiner Geschlechtsorgane, sei etwas Schmutziges und Unartiges?
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von *********t_007:
Zitat von *******ings:

Rührt das vielleicht aus der Erziehung her - dass man vielleicht vermittelt bekommen hat, die Beschäftigung mit dem eigenen Körper, insbesondere seiner Geschlechtsorgane, sei etwas Schmutziges und Unartiges?

Das war bei uns nie Thema! Aufklärung fand nicht statt, in keinster Weise.
Ich habe einfch nicht dieses Gefühl von glückseliger Erfüllung dnach. Klar bin ih froh gekommen zu sein, aber dann will ich es auch schnell wieder vergessen.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ings:

Ich habe einfch nicht dieses Gefühl von glückseliger Erfüllung dnach. Klar bin ih froh gekommen zu sein, aber dann will ich es auch schnell wieder vergessen.

Interessant, wie unterschiedlich die Menschen das empfinden. Das kenne ich so nicht - aber danke für Deine Erläuterung!
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Servus zusammen beim wixen 15 min
Aber quicki geht leider nicht weil ich zu lange brauch
Oder beim poppen gar nicht abspritzen kann
Macht mir ab und zu den Kopf wieso auch
Gruss euer lecker
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von ****ero:
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so geschätzt nach spätestens drei Minuten.
Für mich ist das okay und ich vermisse nichts.

*dito*

Geht bei mir genauso schnell und reicht mir auch völlig.

Und ich mach's weder aus Drang noch als Druckaubbau.
Hab nur einfach ab und zu mal Lust drauf.
Manchmal klappt es auch nicht und dann lasse ich es.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Versuche mal kurze Pause zu machen, nur ein zwei Sekunden und dann weitermachen. So zögerst etwas hinaus und wir nocht intensiver. Viel Spaß weiterhin.

Warum? Ich hab doch nicht geschrieben, dass ich unglücklich damit bin? Es ist gut wie es ist, somit besteht keine Veranlassung, irgend etwas daran zu ändern *zwinker*
Heute morgn hab i es mal wieder a weng ruhiger angehen lassen, muss sagen der Orgasmus ist scho intensiver aber das Gefühl des Druck ablassen is gleich. Also is die schnelle Variante für mi momentan immer no der Favorit
Zitat von *****ess:
Zitat von ****ero:
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so geschätzt nach spätestens drei Minuten.
Für mich ist das okay und ich vermisse nichts.

*dito*

Geht bei mir genauso schnell und reicht mir auch völlig.

Und ich mach's weder aus Drang noch als Druckaubbau.
Hab nur einfach ab und zu mal Lust drauf.
Manchmal klappt es auch nicht und dann lasse ich es.

Ohne Drang ist am schönsten *grins*
2-3 Mal täglich muss sein.😅 Dabei ist es meist zielorientiert um den Sack leer zu bekommen 💦💦💦.😁
Wenn ich weiß was ich mir in den nächsten Tagen mal ne Stunde Zeit dafür nehmen kann, dann wichse ich auch gerne mehrfach am Tag an....stoppe aber um mir dann...wenn es soweit ist, mit Spielzeugen 1-2 Stunden Zeit zu nehmen und dann 2-3 Mal zu kommen.
Zitat von *******_NI:
2-3 Mal täglich muss sein.

Ist das normal für einen Mann? Ganz ernste Frage.
Mir persönlich reicht es meist 1x im Monat (es gab auch Zeiten, da reichte es 2x im Jahr).
2-3x am Tag könnte ich garnicht schaffen. Dazu fehlt mir völlig die Ruhe.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
es gibt solche und solche Männer.... und eben auch solche und solche Frauen....
zu meiner Überraschung habe ich hier feststellen können, dass es auch viele Frauen gibt, die gern und oft masturbieren und auch schnell zum Orgasmus kommen (können).
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******_NI:

Mir persönlich reicht es meist 1x im Monat (es gab auch Zeiten, da reichte es 2x im Jahr).

Bei mir gibt es solche und solche Phasen. Mal 2, 3 mal die Woche, mal den ganzen Monat nicht. 🤷‍♂️ Aber ganz ehrlich, wenn es zum Drang wird macht es keinen Spaß mehr.
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******_NI:

Selbst zweimal im Jahr finde ich schon viel, ergo ich mache es mir gar nicht selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.