Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?

***lu Mann
806 Beiträge
Ich mache aus meiner Selbstbefriedigung einen Genuss und ein Erlebnis am eigenen Körper ,berühren verwöhnen erogene Zonen erwecken, das kann schon mal über den Tag verteilt sein ,mehrmals erregen und am Abend dann das Finale --aber auch mal morgens genussvoll den Morgen Ständer entsaften , ganz entspannt bevor der Alltags Stress einen trifft
***lu Mann
806 Beiträge
Ich mache aus meiner Selbstbefriedigung ein Erlebnis für die Sinne und den Körper , erogene Zonen erwecken, Gefühle zum kochen zu bringen, das mache ich gern mal über den ganzen Tag, richtig aufgeilen immer wieder , um dann Abends zum.geilen Spritz Finale zu kommen .Aber auch mal vom Morgen Ständer den Lusttropfen zu schmecken und dann zu entsaften-- Stressfrei --
Zitat von *********rlin:
Btt:
Warum ist es denn erschreckend, das es alleine so schnell gehen kann?
Ohne Rücksicht auf andere, nur mit Konzentration auf die eigenen Empfindungen und dann noch die Bewegungen selbst steuern können.....
Das ist doch das Schöne an SB, das es so einfach ist und fast mit Erfolgsgarantie!

Genau das finde ich so erschreckend, "die Erfolgsgarantie", die darin besteht, dass man schnell, ganz schnell zum Orgasmus kommt. 2 - max. 5 Minuten waren, glaube ich, die häufigsten Antworten. Bei einigen sogar wortwörtlich per Knopfdruck. Das ist so eine mechanische Sichtweise auf Sex. Ähm, ja, hm, ich bin total perplex.

Selbstbefriedigung ist für mich auch kein Sex, dazu gehört für mich ein Partner oder mehrere.
Ich befriedige mich selbst = ich mache mir einen Orgasmus
Das Ziel ist hier das Ziel, nicht der Weg

Der Satz "Ich habe Sex mit mir selbst" ist für mich auch nicht stimmig, Sex kann ich mit anderen haben, das ist für mich was anderes als Selbstbefriedigung.
Selbstbefriedigung ist für mich auch kein Sex, dazu gehört für mich ein Partner oder mehrere.
Ich befriedige mich selbst = ich mache mir einen Orgasmus
Das Ziel ist hier das Ziel, nicht der Weg

Der Satz "Ich habe Sex mit mir selbst" ist für mich auch nicht stimmig, Sex kann ich mit anderen haben, das ist für mich was anderes als Selbstbefriedigung.

Da muss ich dir recht geben, SB ist für mich ein Erlebnis des ich allein habe. Das hat nix mit Sex zu tun.
SB wenn jemand dabei zuschaut ist dann eher scho a Vorspiel zum spä sex, nur da dauert es definitiv dann auch länger wie a paar minuten
******bit Mann
1 Beitrag
Da ich oft das verlangen nach einem Orgasmus habe, ist es nicht selten an der Tagesordnung zu Masturbieren.

Masturbieren heist ja nicht immer schnell schnell, sondern man hat immer die Wahl wie lange die Penetration geht.

Auf Grund von zeitlichem Mangel, geht es bei mir meistens recht schnell, obwohl ich länger bevorzugen würde, da der Spaß- und Entspannungsfaktor ganz oben stehen *g*
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Servus brauch viel zu lang oder ich komm überhaupt nicht
Beim poppen das selbe mir fehlt kein Rat ein
Kommt drauf an ob es erfüllend eben gerade war....hihihi einerseits ziehe ich mich tagelang zurück mit Erinnerungen an ganz wundervolle Sexerlebnisse und genieße dieses wollig warme Pflegeöl auf meiner Haut und nutze es gleich dann auch zur Masturbation mit all den schönsten Gedanken daran es auch mal wie richtige Swinger zu treiben oder dieses andere Erlebnis in meiner Junggesellenbude zum Abend in der Nacht was dann doch für eine angenehme Einschlafphase bei mir sorgt. Ich bin da offen für 👍
ich bin, wenn ich mir einen Affen von der Palme rüttle, ja tendentiell eher selten auf der Flucht; da kanns denn auch gut und gern mal ne halbe Stunde oder mehr dauern bis ööööörg - gut Kopfkino und tease and denial will Zeit haben.
****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller 
*******018 Mann
142 Beiträge
Zitat von ********ge36:
Servus brauch viel zu lang oder ich komm überhaupt nicht
Beim poppen das selbe mir fehlt kein Rat ein

Ist für die Damenwelt doch *top* besser, wenn du lange durchhältst....
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******018

Na ja- positiv klingt für mich anders...
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so geschätzt nach spätestens drei Minuten.
Für mich ist das okay und ich vermisse nichts. *g*
Somit lässt sich das für mich gut in mein Tagesgeschehen integrieren und lässt mich lächelnd weitermachen.

Mich interessiert, ob andere da genauso fix bei der Sache sind?

*wow* 3 Minuten ich glaub da kann ich nicht mithalten.

Ich genieße diese Auszeit aber um ehrlich zu sein habe ich die Zeit noch nicht gestoppt.
Ich glaube aber mit bekommen zu haben das ich in etwa eine Viertelstunde brauche.

Wie schnell seid ihr den mit der Masturbation (Selbstbefriedigung) vertig?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke

15 minuten ist eine akzeptable zeit

die ich mir nehme...
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht so richtig!
Ist doch vollkommen egal wie lange es dauert, ist doch keine Sportveranstaltung!
Also es geht weder um Sprint noch Marathon!
Es ist Selbstbefriedigung und das Wort sagt es doch schon! Entscheidend sollte sein dem Körper und dem Geist etwa Gutes zu tun! Es geht um Entspannung, also bitte nicht selbst unter Druck setzen!
Die Krise hat da einen schönen Begriff wieder wichtig gemacht: Entschläunigung!
Wann, wenn nicht dabei? Die Zeit total ausblenden, sich fallen lassen und genießen!
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *******571:
@*******018

Na ja- positiv klingt für mich anders...

Servus leider immer schon so gewesen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Wie schon ferrero anmerkte- schau dir die Challenge mal an, @********ge36
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo TE
bei mir, alles zwischen 2 Minuten und eine halbe Stunde oder noch mehr ist alles drin (trotz meinem Alter).
Hängt völlig davon ab wie ich "unterwegs bin". Es klappt aber nahezu immer.
Klar, selten geht halt dann doch nix. Doch den falschen Moment erwischt, oder mal zuviel getrunken.
Aber auch, zu schnell nachm supi Intimverkehr, dann geht bei mir vorerst auch erst Mal wenig. N paar Std danach sieht die Welt jedoch schon ganz anders aus.
Aber schnell, oder vielleicht auch zu schnell bei Handarbeit? Nö! Des kann ich zum Glück ziemlich gut steuern.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ab 30 Minuten aufwärts, meistens länger. So sieht das Wochenende eines Single Mannes nun mal aus in Zeiten von Corna *zwinker*
******ffm Mann
227 Beiträge
Kommt drauf an...
Mal muss es nur der schnelle druckabbau sein.... dann bin ich in einer Minute fertig.
Aber viel mehr genieße ich es wenn ich es mir über eine lange Zeit (auch Stunden) selbst mache.
******s99 Mann
7 Beiträge
Kommt immer drauf an, wie geil ich bin oder wie lange schon nicht mehr was gemacht habe oder so... das kann dann schnell gehen, aber auch länger... ist immer unterschiedlich...
*******511 Mann
192 Beiträge
Kommt drauf an mal mal schnell, mal länger. Je nach Stimmung. Hauptsache ich kann es genießen, es mir selbst zu machen.
Also wenn ich meinem kleinen Freund schnell reibe und ihn dabei mit meiner Hand auch fest umschließe dauert es nur höchstens 3 Minuten. Wen ich mindestens eine Woche Pause gemacht habe dauert es oft nur eine. Wenn ich es jedoch langsam und gefühlvoll mache und zwischendurch auch mal kurz aufhören können es locker 20 Minuten werden, bis er abfeuert. Das füllt sich dann auch noch besser an als beim schnellen Druck ablassen.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zwischen 1 Minute - selten und 30 Minuten, wenn zweimal kurz hintereinander ist auch Mal länger. Hängt aber auch von Ort und Lust ab. Ich liebe mich am Tag zwei bis dreimal, wenn es jedes Mal 30 Minuten dauern würde, wäre für den Rest des Lebens wenig zu tun.

Kinkyplease
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sämtliche Beiträgen, erstens besten Dank, zweitens ziemlich genau was ich so geschrieben habe.
LG, harald836
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Je nach Stimmung. Manchmal ist einfach nur "Druck" und dann ist man nach 3-4 Minuten fertig, Dann wiederrum ist man ewig geil, hält sich immer kurz an der Grenze nur um irgendwann nach 30-60 Minuten zu explodieren. Letzteres ist übrigens ein wesentlich intensiverer Orgasmus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.