Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?

*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Das meinte ich ja. Quicky Sb B bringt mir nichts.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das variiert. Mal so, mal so. Im großen und ganzen tendieren wir aber zur langen Nummer. Wir schauen uns gerne auch dabei zu und da ist länger auch meistens schöner.
****n1 Mann
132 Beiträge
Also bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. Es hängt sehr vom erregungsgrad ab und wie lange ich schon nicht mehr gespritzt habe. Es gibt Tage, da bin ich so spitz, dass ich nach hause komme, die Tür hinter mir zu mache, Hose ausziehe und gleich Hand anlege. Dann dauert es oft nur Sekunden bis es mir kommt.
Andernfalls kenn ich es auch, dass ich stundenlang Hand anlegen kann, natürlich immer mit kleinen Unterbrechungen, so ist der Weg zum Höhepunkt steiler und länger, habe dann auch das Gefühl, dass der orgasmus intensiver und länger ist.
*********annie Frau
55 Beiträge
Nö, ich brauche dafür mindestens drei Ewigkeiten lang. Wenn es mir jemand anderer macht noch länger. Viele Männer bringen biem Sex mit mir nicht die Geduld auf um es mir lang genug zu machen bis ich endlich mal komme.
Was soll man bloß tun wenn man Lust auf eine Sie oder ein Paar hat. Da kann es schon mal sein das die Masturbation etwas länger dauert. Ich kann das super gut genießen in meiner Vorstellung...
Ich mach es mir täglich selber. Beim Autofahren, im Wald, auf dem Boot... je nach dem wie viel zeit ich habe. Es kann sein, dass ich z.b. Auf dem Boot bis zu 4 Std wichse, oder beim Auto fahren. Am Morgen früh mit ner morgenlatte geht es meist recht schnell
*********52222 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****ero:
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so geschätzt nach spätestens drei Minuten.
Für mich ist das okay und ich vermisse nichts. *g*
Somit lässt sich das für mich gut in mein Tagesgeschehen integrieren und lässt mich lächelnd weitermachen.

*Mich interessiert, ob andere da genauso fix bei der Sache sind?*

Ja ganz je nach der Gedanken und Abend Stimmung. Je nach dem befindlichen Zustand im Kopf und Körper *zaubertrank*
*********52222 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********annie:
Nö, ich brauche dafür mindestens drei Ewigkeiten lang. Wenn es mir jemand anderer macht noch länger. Viele Männer bringen biem Sex mit mir nicht die Geduld auf um es mir lang genug zu machen bis ich endlich mal komme.
*juhu*
*********52222 Mann
12 Beiträge
Ich bin allein und Neu in der Eifel zugezogen und suche Neue
*achtung*
Neu in der Eifel und suche neue nette Bekannte Menschen mit Spaß am kennenlernen und die nicht Menschen scheu sind sondern offen für neue Menschen und Körper und Aktivitäten zusammen *alarm*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
aha

*cheers*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******9_TG:
Beim Autofahren

Langstrecke oder Kurzstrecke? *zwinker*
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Um ehrlich zu sein, ich habe ich die Zeit noch nicht Gestoppt.
......naja weil mich das bisher nie wirklich interessiert hat
wie lange ich brauche.
Kommt auch immer darauf an wie horny ich bin.
Manchmal brauche ich es langsamer und manchmal Formel eins : Schneller, böser, härter.
Ich glaube aber mit bekommen zu haben, das ich zwischen einer Viertelstunde und drei Minuten brauch. In etwa.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Ohhh yes, ist aber normal.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von *******9_TG:
Beim Autofahren

Langstrecke oder Kurzstrecke? ;)

Aha ...Deshalb immer die Schleicher und Schlangefahrer auf der linken Spur. *zaunpfahl*
*********imus Mann
990 Beiträge
Alles funktioniert noch. aber es dauert länger, bis ich spritze. Vielleicht altersbedingt. Und am liebtsen nicht allein, sondern zusammen mit einer älteren Dame, die diese Art von Gemeinsamkeit auch anmacht.
Zitat von ****ero:
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so geschätzt nach spätestens drei Minuten.
Für mich ist das okay und ich vermisse nichts. *g*
Somit lässt sich das für mich gut in mein Tagesgeschehen integrieren und lässt mich lächelnd weitermachen.

*Mich interessiert, ob andere da genauso fix bei der Sache sind?*

schön die Spalte und Perle mit Babyöl einreiben und massieren, durch das öl bleibt der Kitzler länger steif und kannst länger reiben , multiple Orgasmen-
Ich liebe es mich selbst zu befriedigen, ich brauche jeden Tag mindestens 2 Orgasmen. Wenn es mich überkommt, mach ich es,egal wo, der Reiz gesehen zu werden , erhöht den Genuß.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich habe es gestern nach langer Zeit mit einem gefühlschten Gummi und einem Tropfen Gleitgel ausprobiert. Leider musste ich aufs WC nach 1 Stunde und somit schneller fertig werden. Auch praktisch ab und an, wenn man keine feuchten oder vom Gleitgel klebenden Finger möchte.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Da ich seit Jahren (bald 10) nur Fernbeziehungen habe, rege ich bei jeden Frau an, auch selbst "zu spielen"!!
Klar, hat nicht immer jeder gemacht , oder auch nicht gefallen.
Glaube, viele Damen meines Alters haben doch ein größeres Problem damit. Zum Glück habe ich aber jetzt eine wunderbare Frau gefunden (F+) wo dies supi klappt (Viruskrise mal ausgenommmen).
LG, harald
******836 Mann
1.360 Beiträge
Seit etwa knapp 10jr (seit meiner Scheidung) ermutige ich meine Partnerinnen, altersgemäß, auch selbst zu "spielen"!! Wenn man nicht zusammen lebt, gibt es so manchmal Schwierigkeiten.
Klappt manchmal, aber auch manchmal nicht.
Glaube, manch Frau hat ab einem gewissen Alter n Problem hiermit, ältere noch mehr wie jüngere.
Warum und wieso verstehe ich aber überhaupt nicht!
Klar, ich werde als Mann ü60 kaum eine Dame mit u40 oder gar u50 finden, logisch, obwohl es schön wäre!
Wenn ich aber (zurück zum Thema) selber Spiele, kein Problem, und zwar nahezu täglich.
Klar, mangels weiblicher Begleitung, in der Pandemiezeit zumeist Handarbeit. Ist zwar anders aber nicht weniger gut!
LG, harald
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Vieles liegt sicher an einer konservativen Erziehung der Damen um die 60. Die können nicht über den Schatten von "das macht frau nicht" springen oder sind prüde.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Vieles liegt sicher an einer konservativen Erziehung der Damen um die 60. Die können nicht über den Schatten von "das macht frau nicht" springen oder sind prüde.

echt jetzt?

*lol*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *******ell:

echt jetzt?

*lol*

Hatte ich schon bei Frauen Mitte Fünfzig.

Man glaubt nicht, welche Abgründe sich da auftun.
Nicht alle Frauen sind im Joy und selbst hier... *roll*
******rle Mann
431 Beiträge
Zitat von *******ell:

echt jetzt?

*lol*

Hatte ich schon bei Frauen Mitte Fünfzig.

Nicht alle Frauen sind im Joy und selbst hier... *roll*

Indeed Indeed...
****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller 
Nicht alle Frauen sind im Joy und selbst hier...

Jeder, Frauen und auch Männer, mögen ihre Sexualität anders gestalten.
Vielfalt macht die Spannung aus.

aus meinem Eingangspost
habe ich die Frage gestellt
Mich interessiert, ob andere da genauso fix bei der Sache sind?

und freue mich weiter über Beiträge dazu.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.