Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
mich stören einfach solche pauschal-aussagen
gerade wenn sie sich aufs alter beziehen

ich habe schon mit meinem "nicht-prüde-sein"
40jährige in die flucht geschlagen
wenn es mal ans eingemachte ging...

wenn ich dann mal wirklich immer weniger prüde wurde...
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Zitat von ****ero:
Zitat von *******9_TG:
Beim Autofahren

Langstrecke oder Kurzstrecke? ;)

Aha ...Deshalb immer die Schleicher und Schlangefahrer auf der linken Spur. *zaunpfahl*
*traenenlach* *lol*
Zitat von *******ell:
Zitat von **********_2020:
Vieles liegt sicher an einer konservativen Erziehung der Damen um die 60. Die können nicht über den Schatten von "das macht frau nicht" springen oder sind prüde.

echt jetzt?

*lol*
I kenn a vierzig jährige Frauen und Männer die sich nicht selbst befriedigen. Sowas gibt es tatsächlich *nachdenk* *kopfklatsch*

Werd I nie verstehen auf sowas schönes verzichten zu können
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********ig78:
Werd I nie verstehen auf sowas schönes verzichten zu können

ich habe es schon lange aufgegen,

un-verständliches verstehen zu wollen...
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
ja kann es schon bei mir geben, vor allem nach einer mehrtägigen Pause und dementsprechenden Druck auf dem Rohr. Meistens mache ich es mir dann nachher nochmals gemächlicher um richtig zu geniessen *g*
********rl86 Frau
941 Beiträge
Bei mir hängt das immer ganz von der Tagesform und Stimmung ab. Mal habe ich wahnsinnige Lust, dann bin ich ungefähr genauso schnell fertig, wie die TE. Es gibt aber auch Tage, an denen ich mir gerne Zeit lasse und es viel länger genießen will / kann.
Geht bei mir meistens sehr schnell... hängt auch davon ab wie lange es her ist, aber länger als ein paar Minuten dauert es nicht...
ne, von schnell hab ich nicht viel, ich geniesse das lieber, und zögern meinen höhepunkt dann lange raus. schnell mal abspritzen... geht, aber muss nit sein. mag lieber das intensive spiel mit mir selbst
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich bin gestern nach ungefähr 30 Minuten gekommen. Total unbefriedigend, Orgasmus hin oder her. So war das nicht geplant, bin gar nicht richtig intensiv gekommen. Das war ein richtiger Schmalspurorgasmus, fühlte sich nur halb so gut an. Danach war ich zu müde und bin schnell eingeschlafen. *snief*
Zwischen einer und sechs Stunden, je nach Lust und Freizeit. 3 Minuten ist möglich, aber nicht gerade befriedigend.
Da ich mich in einer Beziehung mit sehr viel Sex befinde dauert es bei mir auch nicht lange.
Ist so ein schönes, schnelles Alltagsding für zwischendurch. Hilft bei schlechter Laune oder Stress.
*******hing Paar
15 Beiträge
Die Dauer hängt natürlich immer von Umständen ab. Grundsätzlich mag ich "Edging" und das schon seit einer langen Zeit. Früher waren es mal halbe oder ganze Tage heute können es auch mal zwei Stunden sein. Das ist für mich den nämlichen Teil.
Sie masturbiert ganz selten und wenn dann nur um das Bedürfnis los zu werden, also wesentlich schneller. Die einzigen längeren Male waren zum zusehen, also mehr für wen Anderen.
@*********ollig: Vielleicht kommen wir mal gemeinsam in den Genuss? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.