Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1234 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19747
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?

*********efeld Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?
Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer Lebensmittel-Rettung vor der Tonne bewahrt. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die im Supermarkt Keine(r) haben wollte *hm* *zwinker* *ggg*

Wie steht Ihr so zum Thema Spaß mit Gemüse? *lol*
****sa Paar
479 Beiträge
Reicht das als Antwort??
Einfach mal versuchen *grins* *lol*
Bild ist FSK18
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
Ja so ein Gurkensalat danach ist schon lecker *rotwerd*

Lg Libellchen
Am Strand
****oto Mann
335 Beiträge
Gurken oder anderes Gemüse hat den großen Vorteil, man kann es hinterher auch essen, wie vorher schon geschrieben wurde, auch als Gurkensalat... *zwinker*
Bild ist FSK18
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********efeld finde ich gut und danach verspeise ich die Gurke kenne diese Spielchen
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Kann man mal im gemeinsamen Spiel einbauen, aber generell ist mir dann ein echter Schwanz in der Pussy lieber als irgendein Gemüse *lach*
Vergesst nicht mit was für Chemiebomben das Obst und Gemüse unter Umständen behandelt wurde.

Also immer schön mit Kondom. Oder aus dem eigenen Garten ... *sonne*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Warum fällt mir jetzt “Honig im Kopf“ ein? *lach*

Ich bin ja gespalten, was das betrifft. Ich bin damit aufgewachsen, dass man mit Essen nicht spielt. Respekt vor dem, was uns am Leben erhält. Und es gibt ja eh so viel künstlich Hergestelltes ...

Aber es hat schon Spaß gemacht, bei einer früheren Partnerin zuerst einen Maiskolben (heißt bei uns Kukuruz) sexuell zu verwenden, und ihn danach zu essen. Durch das Kochen dazwischen war auch kein “weiblicher“ Geschmack zu bemerken.

Gurke ist eh ein Klassiker. Warum aber nicht mal eine Feldgurke?
Den Giften auf der Schale kann man durch Schälen begegnen, macht man vor dem Essen doch auch.
Karotten sind eher was für eng gebaute - oder den Hintereingang! (Aber aufpassen - kann abbrechen!)

Was gibt es noch? Lauchstangen ... hmmmm. Ich glaube, ich werde mal eine ganz besondere Gemüsesuppe kochen ...

Er von Drachenliebe schrieb
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich finde, es sieht einfach albern aus so eine Gurke unten drin.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Ich bin damit aufgewachsen, dass man mit Essen nicht spielt. Respekt vor dem, was uns am Leben erhält.

So geht es mir... *tuete*
Ich kann diese Schranke einfach nicht durchbrechen und mir Obst und Gemüse in eine Öffnung schieben, die nicht mein Mund ist. Ich bin wirklich weltoffen, aber bei Lebensmitteln hört für mich der Spaß echt auf *schweig*

IdS *victory*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja Dann lieber Sahne und Nutella Spielchen grins
********un14 Mann
40 Beiträge
Vor einem Analplug aus Silikon habe ich Möhren drin gehabt, einmal auch eine sehr dünne Salatgurke *g*
******eat
464 Beiträge
Ich habe mit einem Freund, der falls wir zwischen eines Techtelmächtels langweile haben sollte unterschiedliches Gemüse geholt hatte, sehr viel Spaß gehabt.... wir haben geschaut, was geht und uns dabei sehr gut amüsiert. Selten so viel gelacht. ^^
Was sich zu dieser Jahreszeit für mich besonders anbietet sind die Maiskolben in verschiedenen Größen sind auch als Plug geeignet.
***en Mann
2.696 Beiträge
So geil *sextoy*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.582 Beiträge
Nette Idee *zwinker*

Denke dass Frauen (nicht alle) und Gemüsse/Obst durchaus eine affine Verbindung haben können. Mir als Mann gefällt das. Es zu sehen, aber auch selbst zum Einsatz zu bringen oder daran teilzuhaben.

Ich mag es auch wenn ich Frauen damit „befüllen“ kann und darf, sie dabei ihren Spaß hat und vielleicht auch im Nachhinein es gemeinsam verspeisen mag.

Sogar, wenn es nicht nur vaginal zum Einsatz kam. Grins.
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Immer gut so ein Veggie-day...
...
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.582 Beiträge
Scharfes ;-)
Paaaaprikaaaaa *zwinker*
Bild ist FSK18
***TV Mann
161 Beiträge
Gemüse ? Darfs auch Obst sein ?

Erdbeere aus de Muschi, mmmhhhhhh legger.

Muss aber dabei sagen, so "rumgematsche" mit Lebensmittel mag ich nicht.
******eat
464 Beiträge
Was geht bei euch? Ne Zuccini klappte… ne Aubergine nicht.

Generell hat der Abend Spaß gemacht. Mal was Anderes und wir haben uns beim Ausprobieren totgelacht xD.
Bild ist FSK18
Weintrauben sind auch lecker. Gerade wenn sie ein Weile im Anus waren sind sie besonders aromatisch.
*****sre Paar
309 Beiträge
Herbstzeit ist Kürbiszeit
Der Herbst hat auch seine schönen Seiten . *g*
Nicht nur das Laub fällt von den Bäumen .

Auch bestimmte Gemüsesorten reifen bis zum Herbst !! *top2*
Bild ist FSK18
Spaß mit Ingwer *g*
Das Stück in mir ist ohne schale
Bild ist FSK18
*******t70 Mann
1.708 Beiträge
Zitat von *****eks:
Spaß mit Ingwer *g*
Das Stück in mir ist ohne schale
Ingwer ist ja gesund, ich mag ihn als Tee, und essen nur mit Vorsicht, aber in der Muschi kann er schön brennen.
*******t70 Mann
1.708 Beiträge
Zitat von ***TV:
Gemüse ? Darfs auch Obst sein ?

Erdbeere aus de Muschi, mmmhhhhhh legger.

Muss aber dabei sagen, so "rumgematsche" mit Lebensmittel mag ich nicht.
Was heißt da rumgematsche? Du kannst ja immer noch daraus einen smoothie machen und mit Sahne verfeinern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.