Sploshing, Wet and Messy
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu eröffnen, aber um das ganze mal etwas bekannter zu machen bin ich ja hier.In Amerika oder auch gerade England ist dieser Fetish deutlich bekannter und weiter verbreitet, während sich im deutschprachigen Raum nur wenige Tummeln, die daran Interesse haben. Vielleicht muss der/die ein oder andere auch erst einmal entdecken was sich dahinter verbirgt..
Im groben geht es um eine gewisse Grenzüberschreitung, ein kleiner Tabubruch, könnte man so sagen. Nämlich darum sich schmutzig zu machen. WAM, Wet and Messy, nimmt dabei eigentlich alles zur Hand was man sich so vorstellen kann, von Wasser (Wet, Baden mit Klamotten) bis hin zu Schlamm.
Besonders der Teil Messy kann noch einmal in einige Varianten, Abstufungen und Bereiche unterteilt werden. Neben Schlamm mit und ohne Klamotten bzw. Latexkleidung, sind auch Lebensmittel gerne genommen, von Schlagsahne über Pudding bis hin zu ganzen Torten oder Joghurt.
Besonders beliebt sind dabei natürlich die jeweiligen errogenen Zonen,aber hauptsache richtig schmutzig.
Ich würde ja auch selbst geschriebene Kurzgeschichten hier hinzufügen, aber als ich die Regeln gelesen hab (und der Mauszeiger schon wie von selbst zum roten Kreuz oben Rechts wandern wollte), hab ich festgestellt, dass das ja alles nicht erlaubt ist.
Wer sie dennoch haben möchte kann mich also entweder hier anschreiben (hab natürlich keinen + Account) oder sollte nach einem Alternativforum zu diesem Thema suchen, dort sind sie auch zu finden.
Neben einem eigenen Splosh-Magazin gibt es für Interessierte im englischsprachigen Raum viele Paysites, eine große Youtube Community und entsprechend diverse Foren, auf Deutsch ist mir leider nur ein Forum bekannt.
Hoffe über kurz oder lang finden noch mehr Leute ihre Neigung dazu, auch wenn ich befürchte dass dieser Thread ziemlich untergehen wird.
Oder irre ich mich, und es gibt auch hier im Forum ein paar Fans?
Würde mich über Erfahrungsaustausch (und Kontakte zum anderen Geschlecht ) sehr freuen, auch wäre es interessant zu wissen, ob es noch irgendwo versteckt weitere Foren/Seiten auf Deutsch gibt.