Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
50 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6093 Mitglieder
zum Thema
Wet and Messy162
Was haltet ihr vom Fetisch Wet and Messy? Schon mal Erfahrungen…
zum Thema
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping36
Ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sploshing, Wet and Messy

*******5_ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sploshing, Wet and Messy
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu eröffnen, aber um das ganze mal etwas bekannter zu machen bin ich ja hier.
In Amerika oder auch gerade England ist dieser Fetish deutlich bekannter und weiter verbreitet, während sich im deutschprachigen Raum nur wenige Tummeln, die daran Interesse haben. Vielleicht muss der/die ein oder andere auch erst einmal entdecken was sich dahinter verbirgt.. *zwinker*

Im groben geht es um eine gewisse Grenzüberschreitung, ein kleiner Tabubruch, könnte man so sagen. Nämlich darum sich schmutzig zu machen. WAM, Wet and Messy, nimmt dabei eigentlich alles zur Hand was man sich so vorstellen kann, von Wasser (Wet, Baden mit Klamotten) bis hin zu Schlamm.
Besonders der Teil Messy kann noch einmal in einige Varianten, Abstufungen und Bereiche unterteilt werden. Neben Schlamm mit und ohne Klamotten bzw. Latexkleidung, sind auch Lebensmittel gerne genommen, von Schlagsahne über Pudding bis hin zu ganzen Torten oder Joghurt.
Besonders beliebt sind dabei natürlich die jeweiligen errogenen Zonen,aber hauptsache richtig schmutzig.

Ich würde ja auch selbst geschriebene Kurzgeschichten hier hinzufügen, aber als ich die Regeln gelesen hab (und der Mauszeiger schon wie von selbst zum roten Kreuz oben Rechts wandern wollte), hab ich festgestellt, dass das ja alles nicht erlaubt ist.
Wer sie dennoch haben möchte kann mich also entweder hier anschreiben (hab natürlich keinen + Account) oder sollte nach einem Alternativforum zu diesem Thema suchen, dort sind sie auch zu finden.

Neben einem eigenen Splosh-Magazin gibt es für Interessierte im englischsprachigen Raum viele Paysites, eine große Youtube Community und entsprechend diverse Foren, auf Deutsch ist mir leider nur ein Forum bekannt.
Hoffe über kurz oder lang finden noch mehr Leute ihre Neigung dazu, auch wenn ich befürchte dass dieser Thread ziemlich untergehen wird.
Oder irre ich mich, und es gibt auch hier im Forum ein paar Fans?

Würde mich über Erfahrungsaustausch (und Kontakte zum anderen Geschlecht *zwinker* ) sehr freuen, auch wäre es interessant zu wissen, ob es noch irgendwo versteckt weitere Foren/Seiten auf Deutsch gibt.
Mich selber einzusauen, hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet.

Dazu kleide ich mich sehr gerne in meine wasserdichte Plastikkleidung und habe Erfahrungen mit Honig und Rübenkraut machen können.

Auch habe ich mit meinen Ausscheidungen, hauptsächlich NS in frischer, in alter und in uralter Form, Erfahungen sammeln können. Dabei gefällt es mir sehr, wenn ich dann anschließend danach rieche und so herrlich eingesaut bin.

So eingesaut halte ich es dann noch stundenlang im meiner Plastikkleidung aus.

Freue mich über weitere Beiträge.

LG, Plastikmanni
sploshen ist erotik pur
der vielfalt sind keine grenzen gesetzt. ob spiele mit sahne und schokoladensosse, honig oder marmelade oder oder oder. Probiert es aus. es ist der beginn eines lustigen und geilen vergnügens...
wet and messy...na klar!
...nicht nur, das es einfach Spaß macht in voller Montour rumzusauen, steigert es ja auch das Lustgefühl, weil sämtliche Sinne gefordert sind.
Das dann alles schön rutscht und glitscht, macht "die Sache" auch nicht schwieriger!

Für uns ist es noch ein zusätzlicher Kick, wenn wir Klamotten nehmen, die vom Hersteller definitiv NICHT dafür gedacht sind, nass und dreckig oder mit Lebensmitteln versaut zu werden.
Regenkleidung und Gummistiefel finden wir eher langweilig, weil die Sachen a) sich nicht so schön vollsaugen und b) eben eigentlich genau dafür gedacht sind.
Bei schicken Ledersachen und schönen Highheels sieht´s da doch schon anders aus.
Das Gefüh, wenn sich das Leder schön mit Flüssigkeit vollsaugt, oder wenn wir geil in schicken Ledersachen und Schuhen bzw. Stiefeln in den Schlamm oder ins Wasser steigen, ist einzigartig!

Wir haben uns und unsere Klamotten schon bei den unterschiedlichsten Gelegheiten mal mehr, mal weniger versaut. Sei es mit Lebensmitteln, die entweder sowieso flüssig und glitschig sind(..wie z.B. Joghurt, Saucen, Pudding etc.) oder sich schön zu Matsch und Brei verarbeiten lassen (...schön reife Tomaten, Bananen, Pürree usw.). NS (OHNE Kaviar!) ist da eigentlich auch eine logische Variante.

Bei einem "normalen" Spaziergang mit Highheelstiefeln und Ledersachen auf einer verschlammten Wiese rumzualbern ist bei der passenden Umgebung ebenfalls ein unvergleichliches Erlebnis. Kann mann aber eigentlich schwer beschreiben, wenn das Gegenüber es selbst noch nie probiert hat und weiß wie geil das ist (...und uns macht!LOL)!

Also:
Besorgt euch geile Sachen die Ihr mögt und probiert´s aus!

Liebe Grüße

vom bremsenpärchen!
****k2u Mann
79 Beiträge
aber die 'guten' Sachen!!
Hi bremsenpärchen,

was macht Ihr denn mit Euren guten Klamotten nach dem 'Spielen'? Gibt es dann noch Reinigungsansätze, wie trocknen lassen, ausbürsten, Schoooonwaschgannnng?? Und das Auto-Interieur, wird das beim nächsten Termin Waschstraße auch mit ausgespritzt?

Helft unserer Phantasie noch ein bisschen auf die Sprünge, bitte.

Gruß, Sneaker
Tja, die Reinigung ist eben die Kehrseite von solchen Vorlieben...das artet manchmal in eine ziemliche Plackerei aus.....aber irgendwas ist ja immer! L.O.L!
Lederkleidung und Stiefel, bzw. Schuhe werden entweder mit Leder- oder Sattelseife und/oder mit Lederwaschmittel wieder sauber.
Gute Ergebnisse haben wir auch "erziehlt" wenn wir -quasi als Abschluß- mit den versauten Ledersachen in eine Badewanne mit handwarmen Original-"Badedas"(kein Witz!) gestiegen sind. Dieser Roßkastanienextrakt scheint was zu können. Danach ergiebig Lederöl schööön gefühlvoll einmassieren...macht auch Laune!
Textilien kriegen die normale Wäsche, die der Hersteller vorgesehen hat, bei empfindlicheren Sachen natürlich von Hand...STÖHN!

Wobei wir im Vorfeld eigentlich darauf achten, vorzugsweise mit wasserlöslichen Substanzen zu "wamen"....aber manchmal geht schon das ein oder andere Stück ´drauf...na ja...!

Auto ist ein Thema für sich....(fluch!), obwohl wir in unserem Hundeauto eine recht robuste Lederausstattung haben, die sich ganz gut wieder säubern lässt, wenn wir vorher eine Decke drübergelegt haben. Aber so ein "Disco" ist ja schließlich für den Schlamm konstruiert, oder haben wir da was mißverstanden? LOL!
Nach dem Sonntagspaziergang war´s schon ziemlich sauig...bedeutete ca 4 Stunden Saubermachen...!

Liebe Grüße
vom bremsenpärchen!
Hm....
.... ein interessantes Thema. Glaube da habe ich mich gedanklich schon öfter mit beschäftigt, hätte aber nicht gedacht es hier zu finden.

Kann die Gedanken recht gut nachvollziehen und finde es sehr interessant.
Im INet sind ja auch einige Seiten und ne Menge bzgl. WAM zu finden.

Glaube die Begeisterung dafür hat mehrer Faktoren. Zum einen natürlich die "Überschreitung einer Grenze" und evtl. die Gefahr dabei beobachtet zu werden.
Zum anderen das Gefühl an sich, welches mehrere Ausprägungen haben kann. Hilflosigkeit weil z.B. im Schlamm stecken geblieben oder auch Geborgenheit weil in der Kleidung von Wasser oder Schlamm umschlossen.
Weiterhin vllt etwas fortsetzen zu dürfen, was man als Kind einst durfte, nämlich sich total einsauen (zumindest bei uns auf dem Land), was aber irgendwann (ab einem bestimmten Alter) gesellschaftlich als "no-go" abgetan wurde.

Die Wet Schiene finde ich z.B. bei nem Shooting mit meiner Partnerin sehr interessant. Mit ein wenig Kleidung auf der Haut und ein paar Stiefeln und dann ab ins Wasser oder durch die Pfütze oder am See oder die Dusche....

Dem Bereich Messy kann ich sowohl für mich als auch den zuvor beschriebenen Bereich etwas mehr abgewinnen. Hätte hier in der Gegend einige Möglichkeiten dazu: Baggerseen mit seichten Nebenbecken, Kieswerke, Steinbrüche usw.
Gedanklich geht das in sehr unterschiedliche Richtungen:

(1) wäre da auch ein Fotoshooting mit meiner Liebsten. Paar sexy Klamotten (Jeans und Tp, oder Lack und Leder oder Rock und Top paar Plateaustiefel dazu) und dann ne "Wanderung" durch den Steinbruch. Jede Pfütze und jedes Schlammloch mitnehmen. Coole Fotos in schönen Posen schießen. Etwas abseits der Hochglanz Studio Fotografie.
(2) wäre ne BDSM Session. Da ich genau wie meine liebste Switche wäre mir der Part "egal", besser gesagt könnte mich für beide Rollen begeistern. Top in Machtstellung und der Bottom aufm Boden im Dreck. Gerne mit Halsband an der Leine oder als Unterlage für den Top der drauf steht *g*
(3) wären das ein paar intime Spielchen mit meiner liebsten. Outdoor und ungewöhnliche Orte finden wir beide gut und wir sind da auch nicht so piensig, wenn mal was dreckig wird. Da könnte man ma so richtig "die Sau raus lassen". Aufm Boden, im Schlamm, im Wasser, .....
(4) zur Not auch mal alleine mitm Hund als "Spaziergang". Und Du hast ne super Ausrede. "War nur mitm Hund draußen und das Gelände war anders als erwartet... und der Hund ist weg gerannt ... und ich mußte nach .... und Hund stecken geblieben ... und mußte helfen Ihn aus Schlamm zu ziehen..." *g*

So, dann hoffe ich mal, dass es bald wieder wärmer wird, denn dann kann man evtl. ein paar der Gedanken umsetzen.

Würde mich über weitere Erfahrungen und Gedanken anderer zu dem Thema freuen.

i.V. Torsten für Torsten und Dani
*****ris Mann
224 Beiträge
Wet and Messy Profis
Hallo bremsenpärchen,
lese ich eure detailierten Schilderungen komme ich zu der Erkenntnis, ihr seid die PROFIS auf dem Gebiet und viele können noch was lernen, mein Kompliment!
Wir "kombinieren" gerne bei den Spielchen: Wenn ich ihr mal ein Joghurt in ihr TShirt geschüttet hatte griff sie in den Ausschnitt und hat das Shirt bis zum Nabel aufgerissen, schön wie sich das Joghurt zwischen den Brüsten verteilt und langsam zum Nabel rutscht. Kürzlich kam sie nach dem Einkauf im Markt auf mich zu, ein neues Glas Honig geöffnet in der Hand..........und schüttete mir den Honig in den Schoß.
Ganz langsam drang der Honig durch die Jeans bis meine Liebste mit einer Schere "nachhalf" und mir im Schritt kleine Löcher in die Jeans schnitt, der Honig fand einen schnelleren Weg und der Körperteil dahinter freute sich für die süße Behandlung.
Bin mal gespannt, von welchen neuen Wet-Wam-und messy-Techniken ihr wieder zu berichten wisst.
LG TREVIRIS
Endlich...
...wird´s mal was mit dem Thema!

@*********_1977:

Ihr/Du geh(s)t ja schon wissenschaftlich an die Materie ´ran, wilst wissen warum, wieso, weshalb.
Das haben wir nur ansatzweise, ´mal versucht zu ergründen, als wir uns in einem laaaaangen Abendgespräch Sachen offenbart haben, die wir -grösstenteils die gleichen, aber jede(r) für sich lustigerweise- bis dahin im Verborgenen gemacht hatten. Dieser Abend hat nicht nur unsere Ehe vor dem Langeweiletod bewahrt, sondern uns regelrecht angestachelt, ständig neue Varianten auszuprobieren!
Und das WWW ist ja auch ein ständiger Quell der Inspiration!

@*****ris:
Wir kennen einen Treviris aus einem Wetlookforum....da der Name ja ziemlich ungewöhnlich ist, natürlich die Frage:
Bist DU das?
Wenn ja, wissen wir ja schon einiges voneinander....Stichwort Lederhosenripping...! *smile*

Liebe Grüße von dem Weibchen des bremsenpärchens!
*****ris Mann
224 Beiträge
Endlich
....hast du, bremse, richtig erkannt. Ich bin der TREVIRIS, der sich auch woanders "bekannt" gemacht hat u.a. auch im Wetlook-Forum.
Freu mich auf weiteren Gedakenaustausch.
LG Treviris
@Treviris:
Na hallo.....wir aber auch!

Schön Dich hier zu treffen.... *huhu*

Liebe Grüße
von beiden bremsen!
*****ris Mann
224 Beiträge
@ ihr beiden bremsen
ja was gibt es neues? habt ihr denn das Wochenende so ganz trocken und "brav" verlebt?

Wir hatten gestern Freunde im Haus. "Was soll ich anziehen" fragte meine Liebe mich vor dem Eintreffen der Gäste. "Meinetwegen mal ein nasses TShirt" war meine Antwort, ich glaubte aber selbst nicht dran.
Doch erstaunt war ich, als sie aus dem Bad kam. Wow ....sie hatte ein weißes Hemdchen an, offenbar hatte sie es zuvor im Wasserbad getaucht. Das größte war jedoch, daß sie es auf nackter Haut trug. Der dünne Stoff verbarg so gut wie nichts. Daß das Shirt eigentlich mindestens 1 Nummer größer hätte sein müssen machte die Optik noch geiler, wie schön drückten sich die Nippelchen durch das dünne Tuch. Unser Freunde hatten wieder mal was zu staunen, meine Kleine ist eben immer gut für Überraschungen!
LG Treviris
@Treviris...
Um den ersten Teil Deines Post´s zu beantworten:
Natürlich...........................................................................nicht! *smile*

Bei DEM Wetter und DEM Fernsehprogramm müssen wir doch selbst aktiv werden!

Durch ein Y**T***-Video bin ich auf die Idee gekommen ´mal wieder was mit Milch und Sahne machen zu wollen; ausserdem wollte ich mich mal ein bisschen abreagieren. Also haben wir erst´mal unseren Milch- und Sahnevorrat im Großhandel aufgestockt(...es wurde ja zu Hamsterkäufen geraten! *fiesgrins* )
Die Wahl der Kleidungsstücke überließ ich diesmal meinem Mann:
Ich:
Mein 90er-Jahre Lederkostüm mit knielangem Rock und Bolerojacke, die vorn nur mit kleinen Ketten (anstelle von Knöpfen oder Reißverschluß) zusammengehalten wird. Ein herrliches Stück aus butterweichem, knallrotem Anilinleder. Hab´ich vor Jaaahren mal im Kaufhof in D.-dorf erstanden. Plus Halterlose in roten Overknees mit 12 cm-Metalabsatz von Buzios, dazu rote, lange Lederhandschuhe.
Mein Männlein zog es vor dezent im schwarzen Anzug aufzutreten, einem seiner Boss-Lagereinkäufe(....good-bye Boss...! *fiesgrins* )
Kombiniert mit grauem Hemd und weißer Krawatte sah´s ein bisschen nach Mafia-Treffen aus! *lach*

Erst einmal zwei 10-L-Eimer Schlagsahne vorbereiten, reichlich Milch mitnehmen und ab in die Waschküche. Männi hatte den Gully dichtgemacht, so das nichts wegfliessen konnte und sich die Milch und Sahne schön aufstauen lassen. Gut gemacht, *knutsch2* Schatzi!

Als erstes mussten ein paar (natürlich volle)Milchkartons ´dran glauben, die ich mit den Heels so richtig fertig gemacht habe!
Ein Riesenspaß, als ich ´mal so richtig reingestampft bin und die Milch so durch die Gegend spritzte: müsst ihr ´mal probieren!
Dadurch bildete sich mittlerweile eine zentimetertiefe Milchpfütze auf dem Boden, in der ich es genoss noch ein bisschen rumzustapfen.

Jetzt zum Männchen und der Sahne:
Ich muß schon sagen, der erste Griff mit den Handschuhen in den Sahneeimer war ein völlig geiles Gefühl;
Als ich mit der behandschuhten Hand voller Sahne in den Reißverschluß meines Mannes griff, fand ER das auch... *sabber*
Mir war die Öffnung in seiner Hose aber eindeutig zu klein (...und ich habe den Anzug nie gemocht!), so das ich sie mit ein paar kräftigen Rupfern erweitern musste....geht doch! Sah schon besser aus! *fiesgrins*
Die "Rache" folgte umgehend:
Er entleerte den anderen Eimer Sahne auf, in und über mich und mein Lederkostüm......mmmmmmh, geiel(...vor allem, wie sich die Soße unter dem Leder in die Stiefel verteilte...) und lecker!
Ich zerriss ihm daraufhin auch noch das Sakko, worauf wir balgend auf den Boden in die mittlerweile recht stattliche Milch- und Sahnepfütze sanken und noch ein Weilchen weiter gerungen haben.....Ende vom Lied:
Wer unten liegt, hat noch lange nicht verloren! *lol*

Zu Deiner Freundin:
Respekt für diese Coolness! Grüß sie bitte herzlich (unbekannter Weise) von uns; Chapeau! *cool*
Sie trug aber nicht NUR das nasse Shirt? Dann müssen es ja schon "besondere" Freunde gewesen sein, oder? *zwinker*

Freut uns, das noch jemand ein schönes Wochenende hatte.....bleibt ´dran!

Liebe Grüße

von den bremsen
*****ris Mann
224 Beiträge
@ bremsen
............ja natürlich, sie hatte außer dem nassen TShirt noch was an, und zwar einen Minirock. Ich wusste aber nicht, daß dies neben dem Shirt offenbar das einzige "Kleidungsstück" war. Ich, und sicher auch unsere Freunde, merkten es erst, als sie uns im Sessel gegenüber saß und das Miniröckchen noch ein wenig nach oben rutschte. Offenbar zeigte sich Bewunderung bei den Gästen, war es für das, was sie sahen oder den Mut der Rock-Trägerin?
Als uns die Freunde am Abend verlassen hatten standen noch 2 angebrochene Wein- und Sektflaschen auf dem Tisch. Meine Kleine, inzwischen wieder im abgetockneten TShirt, nahm eine der Flaschen, stellte sich vor mich hin und..........goss sich ganz langsam den Inhalt der Sektflasche in den Shirt-Ausschnitt. Als sie gerade nach der anderen Flasche greifen wollte kam ich ihr zuvor und meine Lippen saugten am dünnen Stoff des Hemdchens. Das Lutschen und knabbern gefiel ihr offenbar, denn sie ließ sich rücklings in einen Sessel fallen, mich mitziehend. Meine "Arbeit" machte so geil, daß sich offenbar meine Zähne immer mehr in den dünnen Stoff vergruben, das TShirt hat es im Brustbereich nicht überstanden, ich aber wechselte mit der Zunge auf ihren blanken Busen und die Zunge umspielte ihr Nippelchen...........
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
LG TREVIRIS
...da fällt uns nur eins zu ein:
*top2* ..da haben sich auch zwei gefunden!


liebe Grüße
von den Bremsen
Mehrere Threads zum gleichen Thema:
"Sploshing" "Wet and Messy" etc....kann man die nicht zusammenfassen?

Um Doppelposts zu vermeiden hab´ ich unser Ostererlebnis hier gepostet:
Sploshing

Liebe Grüße
vom bremsenweibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.