Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9863 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumdom verheiratet - was tun??????

sorry,hab vergessen,den Text von Invincible als Zitat einzufügen *oh*
Danke nochmal für all eure Überlegungen und Ratschläge!

Das Thema erhitzt auf jeden Fall die Gemüter und das Problem scheint tatsächlich einigen bekannt zu sein.

Ihr habt mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen, vorallem dadurch das ich gesehen habe, das es sehr viele unterschiedliche Ansichten gibt und die Frage tatsächlich nicht leicht zu beantworten ist.

Es ist vorallem interessant das einige sagen hör auf die vernunft und die anderen hör auf dein Herz.
Es ist vorallem interessant das einige sagen hör auf die vernunft und die anderen hör auf dein Herz.

Ich sage beides ...

Hör auf dein Herz: Sobald alles schick ist für dich brauchst du nichts zu ändern und auch nicht ans Morgen denken. Sobald du aber bemerkst dass dich die Situation sehr belastet und sie nicht mehr schön ist, dann lass die Vernunft übernehmen.

Vernunft heißt in dem Fall, dich zu entscheiden wo deine Belastungsgrenze ist und es zu beenden, wenn diese überschritten sein sollte.
Denn, glaubs mir: "Perfekte Doms" gibt es im Leben in der Tat mehr als einen. *g*
Ja aber perfekte einfühlsame gutaussehende Doms im richtigen alter schon weniger.
Ja aber perfekte einfühlsame gutaussehende Doms im richtigen alter schon weniger.

Wer von uns ist denn so vermessen zu behaupten perfekt zu sein...
Liebe TE,du solltest dich von manchen Gedanken,was die äusseren Vorteile betrifft nicht allzu sehr einschränken lassen.
Wenn du jemanden triffst,dessen Anblick dich nicht gleich vor Freude
schmelzen lässt,dessen Augen,Gesten und Worte aber ein Feuer entfachen,glaub mir,dann denkst du nicht mehr an die nur äussere Schönheit *mrgreen*

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück und das du findest,was du dir erhoffst...
Wieso nur äussere Schönheit?

Äussere und innere Schönheit. Das ist ja da tolle... die Kombination.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Schon interessant, wie viel hochmoralischwertende Gutmenschen hier im Joy versammelt sind*lächel.

Einen Rat kann dir niemand wirklich geben, denn niemand ist genau in deiner Situation! Du kannst die verschiedensten Meinungen sammeln und am Ende feststellen, du weißt genausoviel wie vorher.

Lebe wie es dir gut tut, mach nicht das Problem anderer zu deinem Problem, und ändere was, wenn es dir mehr Sorgen als Freude bereitet - ansonsten bist DU es die morgen vor dem Spiegel steht und dir in die Augen schauen musst, egal was du tust!

MEINE Meinung

Lizzy
Dann bist du ein wahres Glückskind und solltest es geniessen...

LG Arionrhod
Ja danke. Aber was soll ich geniessen? Das ich nachts nicht mehr schlafen kann all die Ungewissheit und Zweifel?
Glaub mir,auch das gehört dazu.Hör auf deinen Bauch und auf dein inneres Gefühl.Nur du allein kannst wirklich wissen,was dich glücklich macht,was für dich richtig ist.

Es stimmt,wir alle können dir nur unsere Erfahrungen sagen,aber die
sind eben nicht auf jeden eins zu eins umsetzbar.

Wenn du trotz all der Hindernisse mit dem was ist zufrieden bist,solltest du es leben und geniessen und dazu gehören auch die Gefühle die du jetzt hast,die Fragen die du dir stellst.Aber die Antworten wirst nur du dir geben können oder sie werden dir mit der Zeit von alleine gegeben.
Aber was soll ich geniessen? Das ich nachts nicht mehr schlafen kann all die Ungewissheit und Zweifel?

Kennst du das Gelassenheitsgebet?

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
(Reinhold Niebuhr, amerikanischer Philosoph)

Wie er sich entscheiden wird, kannst du nicht ändern. Insofern kannst und solltest du dem auch entsprechend gelassen entgegentreten.

Wenn es dir zuviel wird und du mit der Affären-Situation nicht mehr klar kommst (muss nicht passieren, kann es aber halt) dann brauchst du die Schippe Mut um die Konsequenzen draus zu ziehen. Ergo entweder ihn ziehen zu lassen oder drauf drängen, dass er seine Frau verlässt. Meist kommt das Letztere zuerst und das Erstere darauf, falls er es nicht schaffen sollte sie zu verlassen.

Und dann gibt es da noch die Frage: "Tue ich das Richtige?" - Nun, da es dir gut tut und ihm offensichtlich auch, tut ihr im Moment offenbar das Richtige. Wie es auf Dauer aussehen wird, das kannst du nur dein Herz entscheiden lassen - dann, wenn es soweit ist.
Und das wiederum kannst du ganz entspannt abwarten. Wozu dir einen Kopp machen um Dinge, die doch eh erst in einem halben Jahr aktuell werden. *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Raum und Zeit lassen!
...wie alt ist der Herr denn? Er klingt sehr unreif.

Vor aufkommenen Gefühlen ist niemand sicher...aber ein erwachsener Mensch kann sich wohl noch kontrollieren und müsste wissen dass Gefühle auch so vergänglich wie Schmetterlinge sein können.

Die Moralkeule schwinge ich sicher nicht - liebe! und tue was du willst...aber verletzte nicht dich und andere mutwillig und blind.
Warum sollte er unreif sein? Er ist nicht unreif nur unglücklich.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
och...einfach weil, ein Verhalten a la "so, dann suche ich mal schnell etwas neues, jüngeres um mein Unglück zu verarbeiten" einen etwas unreifen Eindruck macht...

Und die Erstbeziehung mit Kind sofort nach 2 Dates verlassen zu wollen deutet auch in diese Richtung.
Aha!
Warum sollte er unreif sein? Er ist nicht unreif nur unglücklich

Und wer soll ihn aus seinem Elend erlösen? Du vielleicht??
Na dann viel Spaß!

Invincible (w)
Danke für all euren spott das ist genau was mir momentan fehlt.
gehts jetzt wieder mit gepöbel und persönlichen angriffen los?
dann ist das die stelle,an der ich mich ausklinke......da kann ich nämlich drauf verzichten.....wenn du solch eine frage stellst,dann mußt du damit rechnen,daß du auf unverständnis stösst.
tust du nicht,sondern reagierst zum zweiten mal wie ein bockiges kleinkind.

vielleicht solltest du dir erstmal im klaren darüber werden,ob du nicht schon eine vorgefasste meinung hast,von der du nicht abrückst oder ob du wirklich hilfe haben möchtest......in dem fall solltest du dir solche posts wie den letzten sparen.da hat dann nämlich keiner mehr lust sich deinen kopf zu zerbrechen!

netten abend noch
Aha und Unverständnis rechtfertigt Spott?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich sehe keine Probleme wenn guteSub sagt, dass der Herr ihr Traumdom ist. Ob nun nach 2 oder 20 Sessions, nach 3 Monaten oder 3 Jahren. Für den Moment empfindet man eben so, und wir sollten ihr ihre Sichtweise nicht unbedingt nehmen. Allerdings, und das ist vermutlich der Knackpunkt, jeder Traum ist irgendwann mal ausgeträumt. *mrgreen*
Tauschen wir "unreif" mal durch "naiv" aus, dann passt es wieder.

guteSub, es ist naiv zu glauben dass nach grade mal 2 Sessions er sofort die Brocken hinschmeißt und aktiv drüber nachdenkt, sein langjähriges Leben mit Frau und Kind zu verlassen. Und da ist es egal ob es du denkst oder er: Es zeigt dass sowohl du als auch er nicht die geringste Ahnung habt, wie schwierig so ein Loslösungsprozess eigentlich ist und dass da gar nix bei einfach ist.

Wenn er es selbst glaubt, dann ist er jedenfalls ebenso naiv. Warum? - Weil er da seine Gefühle gegenüber dem was er schon kennt (seine Frau, seine Kinder) gewaltig unterschätzt und auch die Konsequenzen, die ein Verlassen einherbringen (welcher Besitz gehört wem? Wer zieht aus? Wie sieht es mit Geld aus, wie mit dem Sorgerecht? Wie groß sind noch die Gefühle für meine Frau wirklich? etc. pp.). Wenn er wirklich denkt dass das mal so eben geht, dann ist er naiv, aber richtig. Man könnte aber auch deftigere Worte in den Mund nehmen, die ich dir hier lieber erspare.
*********t_rp Frau
2 Beiträge
Hey!
Sorry, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread, nur die ersten paar Seiten gelesen, aber ich will mich trotzdem dazu äußern.

Ich kann mich gut in deine Situation hineinfühlen!
Ich war zwar noch nicht in genau einer solchen Situation aber in manch ähnlicher.
Vor kurzem habe ich eine (Vanilla-)Beziehung aufgegeben, die hinten und vorne nicht mehr gepasst hat. Auslöser für die Trennung war aber schließlich, dass ich einen Dom gefunden habe, der wirklich gut zu mir passt. Das war auch ein Kampf zwischen Es und Überich für mich und der hat über einen Monat gedauert.

Bei dir kommt aber noch etwas anderes zu diesem Kampf hinzu, nämlich dass es nicht (alleine) deine Entscheidung ist. Es ist nicht deine Beziehung die zu beenden ist.
Wie schön auch immer es zwischen Euch sein mag, es ist seine Sache die Fronten mit seiner Familie zu klären bevor es irgendwie mit euch weitergehen kann (oder auch nicht).

Ich kenne das Gefühl, wenn etwas einen trotz aller vernünftigen Gegenargumente einfach nicht mehr loslässt und man sich fühlt wie das Kind, das einmal am Lolli lecken darf und ihn dann weggenommen bekommt.

Ich kann nicht in die Zukunft schauen und ich kenne Euch beide nicht, aber mein Eindruck ist, dass du dich zurückhalten solltest und von ihm verlangen solltest, sich erst einmal unabhängig von dir Gedanken über seine Familie zu machen.
Er soll sich klar werden ob er in dieser Beziehung weiterleben will oder nicht. (Meiner Erfahrung nach ist es übrigens besser als Scheidungskind aufzuwachsen denn als Kind eines unglücklichen Paares) Wenn er das getan hat kann es erst irgendwie mit Euch weitergehen, wie auch immer.

Wie gesagt, ich fühle wirklich mit dir, aber wenn du dich da jetzt ohne geklärte Verhältnisse reinstürzt, sehe ich mehr Unglück auf dich zukommen als wenn du dich jetzt zurückziehst. Und ich glaube nicht, dass es nur einen Dom für einen geben kann *zwinker*

Liebe Grüße!
Mehr Unglück?
aber wenn du dich da jetzt ohne geklärte Verhältnisse reinstürzt, sehe ich mehr Unglück auf dich zukommen als wenn du dich jetzt zurückziehst.

Meine Erfahrung: Es ist dann mehr Unglück, wenn man nicht weiß, dass die Entscheidung auch gegen einen ausfallen kann.
Ansonsten aber lässt sich die Zeit bis dahin einfach nur genießen.
Und das kann eine ganze, ganze Menge sein. *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Für mich
steht immer noch die bereits mehrfach gestellte Frage im Raum,wie alt den DOM ist,das interessiert mich sehr,warum beantwortest du sie uns eigentlich nicht?????

Mir ist auch nach deinen ganzen (aus meiner Sicht widersprüchlichen) Aussagen liebe TE nicht klar, was nun eigentlich Phase ist:

Bist du nun verliebt oder nicht?
Willst du nun mit ihm,wenn er denn seine Frau verläßt eine Beziehung + Spielbeziehung oder was eigentlich?

Soll das so ablaufen,das er,sollte er den Arsch in der Hose haben,sich tatsächlich von seiner Familie zu trennen,was nun mal nicht eben so in ein paar Tagen von Statten gehen dürfte,was den ganzen organisatorischen Krempel angeht mit dir dann genauso weitermacht wie bisher (also reine Sessions) ohne mehr?
Deine Aussage war ja,wenn es in Beziehung geht,ist bei dir auf Spielebene Essig.

Warum also dann darauf beharren/ oder ihn gar drängen,sich von seiner Familie zu trennen?

Ist mir echt schleierhaft.

Was mir sehr sauer aufstößt ist deine Reaktion auf Meinungen,die dir anscheinend nicht in den Kram passen und du da doch recht angepisst drauf reagierst.
Mal nen Tipp:
Wer nach der Meinung anderer Menschen fragt,egal in welchem Kontext muß auch mit (aus meiner Sicht konstruktiver) Kritik rechnen,ansonsten kann man sich ne Meinungsumfrage auch gleich an die Backe heften,denn wenn du nur das für dich auswertest,was
deiner (vorgefassten??) Meinung entspricht,was hat es dann für einen Wert.Konträre Meinungen sind dazu da,dir Denkanstöße zu geben,die dich in deiner Verwirrung nicht belehren,sondern dir bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen sollen und komischerweise fassen sehr viele hier die Beiträge die dir in den falschen Hals geraten,als objektiv auf,würd ich echt mal drüber nachdenken,wie kritikfähig du bist.Das du derzeit ne dünne Haut hast,weil du emotional Achterbahn fährst,ist vollkommen nachzuvollziehen,aber
verbal um dich zu schlagen und das auf ne persönliche Ebene runterzubrechen bringt nicht nur dir nix,sondern veranlasst Leute,die dir im Prinzip helfen wollen,dazu,sich zurückzuziehen.

Und zudem macht das den Eindruck von kompletter Unreife.
Damit tust du dir selber keinen Gefallen.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Also ich muß dazu jetzt auch mal was sagen , du wirst doch noicht wirklich glauben das er Frau und Kind verläßt wegen einer Spielbeziehung ? Wenn es aber doch so wäre ,möchtest du einem Kind den Vatern nehmen?
Was glaubst du wie verantwortungsvoll dieser Dom ist?
Also wenn er Verantwortungsgefühl hätte, würde er bestimmt nicht seine Familie wegen ein bischen spielen verlassen !

Warum chattet er sonst monatelang mit einer anderen.

Naja vielleicht aus Zeitvertreib !

lg Sie von Paerchen24_7
steht immer noch die bereits mehrfach gestellte Frage im Raum,wie alt den DOM ist,das interessiert mich sehr,warum beantwortest du sie uns eigentlich nicht?????

Aus der Antwort unten habe ich mir aufgrund der Nichtbeachtung der Frage danach,zusammengereimt,das er wohl in etwa dem Alter der TE entspricht,was dann ja nicht verwunderlich,sondern eher eine Erklärung wäre...wobei natürlich auch Männer im gesetzterem Alter in den "Ich bin mit meinem Leben ja so unglücklich Modus" verfallen können *grins*

Ja aber perfekte einfühlsame gutaussehende Doms im richtigen alter schon weniger.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.