Für mich
steht immer noch die bereits mehrfach gestellte Frage im Raum,wie alt den DOM ist,das interessiert mich sehr,warum beantwortest du sie uns eigentlich nicht?????
Mir ist auch nach deinen ganzen (aus meiner Sicht widersprüchlichen) Aussagen liebe TE nicht klar, was nun eigentlich Phase ist:
Bist du nun verliebt oder nicht?
Willst du nun mit ihm,wenn er denn seine Frau verläßt eine Beziehung + Spielbeziehung oder was eigentlich?
Soll das so ablaufen,das er,sollte er den Arsch in der Hose haben,sich tatsächlich von seiner Familie zu trennen,was nun mal nicht eben so in ein paar Tagen von Statten gehen dürfte,was den ganzen organisatorischen Krempel angeht mit dir dann genauso weitermacht wie bisher (also reine Sessions) ohne mehr?
Deine Aussage war ja,wenn es in Beziehung geht,ist bei dir auf Spielebene Essig.
Warum also dann darauf beharren/ oder ihn gar drängen,sich von seiner Familie zu trennen?
Ist mir echt schleierhaft.
Was mir sehr sauer aufstößt ist deine Reaktion auf Meinungen,die dir anscheinend nicht in den Kram passen und du da doch recht angepisst drauf reagierst.
Mal nen Tipp:
Wer nach der Meinung anderer Menschen fragt,egal in welchem Kontext muß auch mit (aus meiner Sicht konstruktiver) Kritik rechnen,ansonsten kann man sich ne Meinungsumfrage auch gleich an die Backe heften,denn wenn du nur das für dich auswertest,was
deiner (vorgefassten??) Meinung entspricht,was hat es dann für einen Wert.Konträre Meinungen sind dazu da,dir Denkanstöße zu geben,die dich in deiner Verwirrung nicht belehren,sondern dir bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen sollen und komischerweise fassen sehr viele hier die Beiträge die dir in den falschen Hals geraten,als objektiv auf,würd ich echt mal drüber nachdenken,wie kritikfähig du bist.Das du derzeit ne dünne Haut hast,weil du emotional Achterbahn fährst,ist vollkommen nachzuvollziehen,aber
verbal um dich zu schlagen und das auf ne persönliche Ebene runterzubrechen bringt nicht nur dir nix,sondern veranlasst Leute,die dir im Prinzip helfen wollen,dazu,sich zurückzuziehen.
Und zudem macht das den Eindruck von kompletter Unreife.
Damit tust du dir selber keinen Gefallen.