Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9861 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumdom verheiratet - was tun??????

@*****sha

*top* du hast es erfasst
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Arionrhod
Aus der Antwort unten habe ich mir aufgrund der Nichtbeachtung der Frage danach,zusammengereimt,das er wohl in etwa dem Alter der TE entspricht,was dann ja nicht verwunderlich,sondern eher eine Erklärung wäre...

D A S ist auch meine Vermutung,aber ich hätte das schon gerne geklärt.Mir kommt es so vor,liebe TE,als wenn du der Beantwortung der Frage ganz bewußt aus dem Weg gehst.Bitte um Klärung!
Und wieder trieft der Frust...
Hier gehen die Emmotionen hoch - warum eigentlich?

Ist es Euer Mann, von dem die TE schreibt? Oder weckt sie nur Erinnerungen an Männer, die Euch verlassen haben - warum auch immer?

Wenn ich hier auf eine Frage solche unsachlichen Antworten bekommen würde, dann würde ich auch nicht darauf eingehen.

Wer kennt denn den Dom der TE? Wer weiß denn etwas über seine Persönlichkeit? Niemand ausser der TE!

Aber da werden die wildesten Vermutungen und Verurteilungen geschrieben..sogar sein Alter liest der eine oder andere aus seiner Kristallkugel...

Hier eine Frage zu stellen kann sehr wohl ein Weg sein, sich die eigene meinung bestätigen zu lassen - oder eben nicht.
Und die eigene Meinung sollte man immer als die wichtigste nehmen...alle anderen können nur beratend zur Seite stehen.

Moxy
Vielleicht ist die TE schon längst mit ihrer Fragestellung in die Gruppe "Subs unter sich" ausgezogen.

Fassen wir doch mal zusammen:
• Sie hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann und Familienvater - möglicherweise ein Fehler - aber wer will hier mit Steinen schmeissen?? *barbar*

Der Knackpunkt an dieser Geschichte war doch, dass die Gute Sub naiverweise glaubte, dass Dom nur Frau und Kind verlassen müsse, damit sie beide glücklich werden können.

Mit Hilfe der Schreibenden hier konnte Gute Sub nun zu einigen Einsichten gelangen, die ihr im rosa Nebel wahrscheinlich nicht so gekommen waren - und ich finde, sie hat wirklich gut und angemessen hier reflektiert und reagiert. -
Übrigens: Wer junge Mädchen mit Liebeskummer im Forum anpisst, sollte mit einer angepissten Reaktion rechnen! Wer hart austeilt, muss auch einstecken können. Aber das nur am Rande.

• Mit Mister Superdom *superman* erlebt sie nicht nur erfüllenden Sex - sie erfährt etwas Grundlegendes über sich und ihre sexuellen Neigungen - TOLL - ich beneide sie darum, dass sie gute erste Erfahrungen machen durfte.
Diese Erfahrung verklärt natürlich ein wenig ihren Blick auf den Mann und die Gesamtsituation, in der die beiden stecken - sie ist unglaublich happy, dankbar und möglicherweise verwechselt sie das mit Liebe.
Auch hier konnte sie mit Eurer schlagkräftigen Unterstützung einige ernüchternde Argumente hören. Ihrer Reaktion zufolge, nimmt sie sicher den einen oder anderen Rat an - da bin ich mir sicher.

Ob sie die Beziehung beendet, damit er seine eigene Beziehung klären kann (oder sich eine andere unerfahrene Subbi sucht) - oder ob sie diese Beziehung weiterführt und die Gefühle seiner Frau und seinem Kind ignoriert - das unterliegt nun ihrer eigenen moralischen Wertung. - Aber auch hier würde ich persönlich nicht wagen, sie zu steinigen, denn ich habe auch so einiges auf dem Kerbholz, was mir heute leid tut. *blumenschenk*

Aber wenn sie sich dagegen entscheidet, hat sie es erst einmal mit traurigen Gefühlen zu tun - da braucht sie Trost und Mitgefühl. Wer traurig ist, will und kann und muss sich nicht rechtfertigen. Sie soll sich erst einmal ausheulen - das tut gut. *heul2* Das findet sie sicher doch erst einmal in der Gruppe der Subbies.

Angelika
Wenn hier schon so tüchtig für eine Gruppe geworben wird, möchte ich der TE aber eher die Gruppe "SM Frauen" empfehlen. Wenigstens zeitweise ist dort das Niveau so, daß man wirklich mit hilfreichen Beiträgen rechnen kann...und nicht nur mit Selbstmitleid *gg*

Moxy
***79 Mann
2.617 Beiträge
youwillfindme und Moxy, warum werbt ihr denn für SM-spezifische Gruppen wenn das eigentliche Thema doch eher unabhängig von SM zu diskutieren ist? Das leuchtet mir nicht so ganz ein.

Ansonsten stechen eure Beiträge sehr positiv aus dem ganzen Gezeter hier heraus. *top*
Keine Werbung, @***79 - irgendwo weiter vorne, als mal wieder heftigst auf sie eingedroschen wurde - hat jemand die Gruppe empfohlen und die TE hatte sich entschlossen diesem Rat zu folgen.

Angelika
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun ja, hoffen wir dass sich die T.E. weiterhin kritisch mit dem Thema auseinandersetzt, und sich in ihrem Frust nicht nur bauchpinseln lässt.
Na logo...
Und die eigene Meinung sollte man immer als die wichtigste nehmen...alle anderen können nur beratend zur Seite stehen.


Aber es könnte durchaus sein, dass das Eigentor gewaltig ist, wenn man/frau blind für anderes seine eigene "Meinung" durchzieht. Und bisher habe ich hier vor allem nachdenkliche Statements gelesen.

Auf die Gefahr hin, wiederum einen Seitenhieb à la enttäuschte Frau zu bekommen, möchte ich trotzdem eine weitere Sichtweise zur Verfügung stellen - und danach hat die TE ja ausdrücklich gefragt: nach Erfahrungen und Sichtweisen.


Als mein Mann und ich uns vor 8 Jahren trennten, gab es da auch diese Freundin - wie war noch ihr Name *gruebel*? - die ihren Traummann gefunden hatte. Leider wollte sie allerdings nicht nur die Ehefrau, sondern auch gleich unsere Kinder mit entsorgen. Und das ging gründlich schief. Denn in ihrem Überschwang hatte sie nicht berücksichtigt, dass einen verheirateten Mann zu begehren und ihn dann zu bekommen zwei paar verschiedenene Schuhe sind. Sie hatte die Dynamik dieser Bindung - Eltern, Kinder, Ehepaar - einfach unterschätzt. Und ihre naive Haltung "Mann trennt sich und alles wird gut" führte letztlich dazu, dass sie schneller Geschichte wurde als ihr lieb war. Denn er wollte den Kindern weiterhin ein guter Vater sein und auch mit mir einen guten Weg der Verabschiedung gehen.

Heute hat er seine neue Liebe gefunden und wird diese demnächst heiraten. Und auch ich habe meine Liebe kennengelernt und bin darüber mehr als froh und dankbar. Das ging aber nur, nachdem wir unsere "Verhältnisse" geklärt hatten.

Was ich damit sagen will: Ehefrauen sind keine vernachlässigbare Größe à la "sie ist total vanilla und versteht ihn nicht", sondern haben auch Gefühle, Wünsche und ihren Stolz und sie können kämpfen für das, was ihnen wichtig ist. Und das mit fairen Mitteln oder auch nicht.
Das solltest du nicht unterschätzen.

Und so hat jeder seinen eigenen Film: der Mann, die Ehefrau und du.
Und jeder Film ist verständlich.
Wer nur seinen eigenen Film gelten lässt, wird Schiffbruch erleiden.

Es gehört eine Menge an Selbstreflexion und auch einiges an Arbeit (doofes Wort, ich weiß, trotzdem weiß ich jetzt nix besseres) dazu, um eine Beziehung so zu gestalten, dass diese Filme alle ihren Platz haben und im besten Fall zusammen passen.

mvG Invincible (w)
Danke nochmals an die die sich soviel Mühe gemacht und mir mit Herz und Kopf beigestanden haben.

10000kisses Ihr seid echt toll!

Und an die die so frustriert sind, das bin ich doch auch aber es hilft doch nix. Also Peace und habt eine gute Zeit.
Eine gute Zeit wünsche ich der guten Sub auch...
und Entscheidungen, mit denen sie zufrieden sein kann *g*
...denn sie ist die einzige, die damit leben muß...keiner von uns kann ihr das abnehmen.

Moxy
Warum ereifern sich hier denn einige so?Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern und die TE kann dann entscheiden,was sie für sich daraus zieht oder nicht.

Nur immer alles Liebe und Glück zu wünschen wäre doch am Thema vorbei,da ja jeder seine Erfahrungen auch mit einbringt.


Wir sind alle schon auf die Schn...gefallen und nur durch diese Erfahrungen wird man weiser und kann anderen vielleicht etwas mit auf den Weg geben.Ob das angenommen wird oder nicht,ist dann die Angelegenheit der jeweiligen Person...
Wie du schon sagst jeder hat das recht seine Meinung zu sagen und wenn sie das auch noch nett und einfühlsam machen egal was ihre Meinung ist, ereifern sie sich doch damit nicht sondern versuchen nur zu helfen.
nett is die schwester von a...loch *g*

manchen leuten hilft man nur,indem man ihnen mit der keule vor die stirn haut und nicht,indem man ihnen mitleidig übers köpfchen streichelt...................................und auch mit der keule ist es nicht weniger gut gemeint....nur mit deutlicheren worten *g*
Lach
Also erst draufhauen und dann Köpfchen streicheln? Kommt mir irgendwie bekannt vor. *freu*

Angelika
Haha... Das kennen wir doch irgendwoher YWFM!

-------------------------------------------------------------------

Ich höre die ganze Zeit nett ist die Schwester von

Sch..... , A....loch , etc

Das verstehe ich überhaupt nicht. Was ist verkehrt an nett?

Das es hilfreich gemeint sein soll jemand mit der Keule auf den Kopf zu hauen verstehe ich genausowenig.
ot
An "nett" ist nix verkehrt...nur manche Leute mögen nicht differenzieren und beschränken sich auf Schwarz und Weiß (die Schwester von TsAngel mag ich nicht nennen).

Moxy
Oje Moxy! Der thread entgleist schon wieder ein wenig...

Ihre Schwester ist nett, OK?

Frieden!
sub.....mancher vesteht es einfach nicht,wenn man ihm immer nur mit "du arme kleine......ich fühl ja so mit dir......du armes ding......ich kann dich ja sooo gut verstehen......." kommt und keinerlei konstruktives beizutragen hat.
konstruktiv wäre es,wenn man,so wie ich,tatsachen auslotet,auswertet und dann resümiert und lösungsvorschläge bringt......und das geht eben nicht immer im mitleidston und mich bauchgepinsel,sondern nur mit klaren,deutlichen worten.


was du nicht so auffassen darfst,daß derjenige sich nicht mit deinem problem beschäftigt hat und darüber nachgedacht hat,wie und womit er dir vielleicht helfen kann.

das leben ist nunmal keine erdbeertorte und es ist nicht immer friede,freude,pfannkuchen.

und glaub mir: ich wette,daß du in den letzten zwei tagen sehr viel nachgedacht hast und zu einigen erkenntnissen gekommen bist.ob die nun so positiv oder eher negativ für dich ausfallen mag dahingestellt sein.

dazu hat JEDER hier in diesem thread beigetragen,egal,ob er dir nur das mental das händchen gehalten hat oder dir konkrete lösungsvorschläge gemacht hat.

deutliche worte sollen helfen dich aus deinem rosaroten dornröschenschlaf wachzurütteln und der realität ins auge zu blicken.

es nützt dir doch nichts,wenn du dich in selbstmitleid wälzt......schlussendlich haste dann schon total verloren.es bringt eher was aktiv zu sagen "so...jetzt gehts los....das und das und das ist zu tun,packen wirs an"

und wenn dich jemand an seinen erfahrungen teilhaben lässt,sei doch froh drum! dich will hier keiner bekehren oder verurteilen,nur teilhaben lassen und wachrütteln................................du kannst mit deinen 22 jahren nichts dafür,daß du noch nicht so viel erfahrung hast wie z.b. ich mit meinen 40 lenzen.wie solltest du auch?du hattest ja noch gar nicht die zeit (an jahren) solche und andere erfahrungen zu sammeln!

also: deutliche worte sind nicht immer böse gemeint,sondern wachrüttelnd.

auch ich wünsche dir,daß du eine für alle beteiligten passable lösung findest und aus der erfahrung,die du jetzt machst,etwas für dich lernst.

that's life......im wahrsten sinne des wortes*g*


*omm*

P.S.: 1.ich mag es nicht,wenn man fragen nicht direkt an mich stellt,sondern "über meinen kopf hinweg"
2. ich habe keine geschwister und ich bin ehrlich......und ehrlichkeit geht eben nicht immer mit "du arme kleine...." *g*
TylersAngel
Ich verstehe nicht warum du die Anderen hier ohne Unterlass lächerlich machst. Als ob sie alle mitleidiges dummes Zeug geredet hätten das nicht durchdacht war nur weil sie sich nicht so drastisch äussern wie du.

Wenn du hier nur weiterhin Hass schüren willst, dafür habe ich den thread ganz gewiss nicht eröffnet. Bitte respektier das, sowie ich auch respektiere was du sagst obwohl ich es bei aller Liebe nicht verstehe.

Dieser thread könnte ja auch anderen helfen, also bitte versuchen wir doch respektvoll miteinander umzugehen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wo macht
TylersAngel denn jemanden lächerlich oder schürt sogar "Hass"???

Ich kann das an keinem einzigen Satz erkennen,der im letzten Post geschrieben wurde,ganz im Gegenteil,ich finde ihn sehr leicht zu verstehen.Aber mir scheint es mittlerweile tatsächlich so, dass es einen konkreten Zusammenhang gibt,eine Frage des Alters zu sein scheint,wenn man selbst so direkte Ansagen nicht reflektieren kann.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus,denn wenn klare deutliche Worte nicht erwünscht sind,als Meinung und man nur "gehätschelt und getätschelt" werden will,anstatt sich auch mal ein paar unbequemere Wahrheiten als Denkanstoß mitzunehmen,macht für mich ein solch
"weichgespülter" Thread,in dem nur das reflektiert und aufgenommen wird,was einem nicht unangenehm ist,sinnlos.

Das fällt dann für mich unter den Begriff " Beratungsresistent".
Also, auf mich wirkte der letzte Beitrag von TylersAngel eher versöhnlich. Er reicht all jenen die Hand, die auch mal nicht so gekonnt Kritik formulieren konnten bzw. es haben.

Es ist absolut nicht einfach, jemanden oder eine Handlung zu kritisieren, ohne dass es böse klingt. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten!

Die Frage nach dem Alter des Dom spielt im Übrigen nicht im Geringsten eine Rolle. Ob er nun 20, 40 oder 60 ist ... Fakt ist, dass er ihr Hoffnungen weckt mit der Phrase, dass es bei ihm und seiner Frau nicht mehr so läuft, die sie besser nicht zu groß werden lässt, da sich, wie gesagt, so etwas auch wieder einrenken kann.

Solange sie das weiß, dass dies hier momentan eine Affäre ist und nicht mehr (aber auch nicht weniger), ist ja alles in Butter. Der Rest bleibt ihr selbst überlassen. Genug Anregungen und Lebenserfahrungen stehen in diesem Thread hier inzwischen ja drin. *g*
TylersAngel sagte doch:

nur verhätschelt etc. und keine konstruktive kritik beizutragen hat

Klingt das abwertend oder nicht? Und was war in ihrem vorigen Beitrag und in dem davor? Ich habe eben besonders in TA beiträgen immer das Gefühl das sie die Anderen abwertet, oder eben ihre Sachen höher bewertet als andere und sobald jemand nett ist ist er irgendwie dumm.

Kritik stört mich nicht, viele hier waren einfach schlicht beleidigend und von oben herab und sind es noch.
Hallo Hanje
, die auch mal nicht so gekonnt Kritik formulieren konnten bzw. es haben.

Meinst du denn es wäre gekonnter formuliert wenn man es nett verpackt?Manchmal muss es eben wirklich der Schlag vor den Kopf sein um wachzumachen...
Zumindest mag ich es lieber,wenn ich weiss woran ich bin und da darf es auch mal gern die härtere Schiene sein *mrgreen*,die einen aus so manchem Schlaf erweckt;-)

Dennoch wünsche ich dir,TE,das du dein Glück findest,wo immer sich das auch versteckt halten mag *g*



LG Arionrhod
Noch ne Entschuldigung;-)
Hanjie sollte es natürlich heissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.