Hi,
die dinge haben eine völlig unvorhersehbare wendung genommen und ich dachte ich bin euch schuldig mal bescheid zu sagen.
Es war wirklich verrückt... wir hatten eine Session bei ihm im Keller, seine Frau war mit dem Kind übers WE bei ihrer Schwester.
Bei uns ging es heiß und heftig zu irgendwann habe ich ziemlich laut geschrien und plötzlich... war ja klar... stand seine Frau im Raum.
Sie war doch früher zurückgekommen, da ihre Schwester dringend weg musste. Sie stand also da völlig fassungslos, ich über den Tisch gebeugt den Rücken voller Wachs und seine Hand in der Mu.
Jetzt hätte nur noch gefehlt "Schatz es ist nicht so wie es aussieht"
Drei schockierte Leute. Stille.
Bevor er überhaupt was sagen kann meint sie ganz trocken
"Verstehe" Kommt auf mich zu und meint "ist ja auch ne Süße"
Ich erspare euch jetzt ein paar peinliche Details, jedenfalls stellte sich raus seine Frau ist nicht Vanilla. Sie ist ebenfalls dom und hatte auch schon lange Fantasien in dem Bereich. Das war auch der Grund warum es bei ihnen im Bett nicht mehr klappte.
Nunja... jetzt habe ich anstatt den Herren zu verlieren noch eine ziemlich strenge Herrin dazubekommen. Die beiden sind echt fies wenn sie mich zusammen bearbeiten.
Die Ehe ist gerettet und ich die arme gutesub muss es ausbaden.
Also ihr seht mir geht es erstmal gut, es ist eine ganz neue Situation, ich bin sehr glücklich und habe auch einiges an Selbstvertrauen dazugewonnen, auch teilweise dank eurer Hilfe.
Danke