Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9858 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumdom verheiratet - was tun??????

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wir können keine Gedanken lesen – Infos wie alt der Mann ist, wie lange er bereits verheiratet ist, hast Du nicht gegeben. Was also ist jahrelanges Martyrium?

Bruns
dann ist es bei euch beiden purer egoismus.

wenn du es selbst so siehst,daß er es sich nochmal überlegen sollte,ob er seine ehe und sein kind für ein bisschen spaß aufgibt,dann würde ich an deiner stelle auf ihn verzichten.......denn lieben tust du ihn ja nicht,dich reizt nur das spiel mit ihm.

eine GUTE sub hat auch verantwortung zu tragen....auch für ihren dom.und wenn der in einer situation steckt wie deiner,dann hast du als GUTE sub zu verzichten.denn nur so zeigst du die verantwortung,die er ja scheinbar nicht zu tragen gedenkt.
Letzter Kommentar
Ich finde einfach wenn er sich scheiden lässt, dann weil die Beziehung sowieso nicht mehr funktioniert.

Dann hätten wir eine Basis für eine Dom Sub Beziehung.
Aber für eine Spielbeziehung eine Ehe und Kind aufgeben...

Wie gesagt ich will keinen Lebenspartner.

Also - Dir flattert das Herz, Du hast Schmetterlinge im Bauch und er gibt Dir das, wovon Du nie zu träumen gewagt hast. Dann genieße all das, was Dir das Leben so unvermutet geschenkt hat. - Aber nein - Du denkst schon an irgendeine - noch nicht existente Zukunft.

Und zum anderen hast Du etwas mit einem verheirateten Mann angefangen, der für zwei Kinder verantwortlich ist. - Hier wäre mein Rat: Gehe in Dich und versetze Dich in die Situation von Frau und Kindern. Frage Dich selber ganz ernsthaft, ob DU diejenige sein willst, die der treibende Keil in dieser Familie sein willst - ganz unabhängig von der Frage, ob die Beziehung der beiden nicht eh schon in einer Krise steckt. Das wäre die Verantwortung der beiden Ehepartner - Dich geht das nichts an, sondern die beiden müssen das klären.

Viele Grüße
Angelika
Eben. Ihr habt alle mein Problem exakt auf den Punkt gebracht.

Das Herz sagt das eine der Verstand das andere.

Daher auch meine Verzweiflung. Es ist diese Zerrissenheit die ich versuche irgendwie zu ordnen.
ups,da war youwillfindme schneller als ich *g*

darum jetzt die antwort auf
Also ihr seid auch mehr oder weniger einstimmig der Meinung das sowas keinen sinn hat?

JA! zeig ihm deine verantwortung,indem du ihn gehen lässt und dich nicht weiter in seine familienangelegenheiten einmischst.

ansonsten kann ich youwillfindme nur zustimmen


moooment......was ist denn nun?willst du nur ne spielbeziehung oder hast du dich doch in ihn verknallt? und wenn: hast du dich in IHN als menschen verknallt oder nur in das spiel mit ihm? da solltest du dir nochmal ganz genau drüber gedanken machen und das alles ordnen,sonst landest du im heillosen gefühlschaos.und das muß ja nicht sein
Das Herz sagt das eine der Verstand das andere.

Daher auch meine Verzweiflung. Es ist diese Zerrissenheit die ich versuche irgendwie zu ordnen.

Wenn dein Herz mitspricht,kann ich nicht ganz glauben das dir dann
"nur" eine Spielbeziehung reicht...
Also ihr seid auch mehr oder weniger einstimmig der Meinung das sowas keinen sinn hat?

Im Prinzip ja - ABER - sich in eine Beziehung stürzen, wenn die andere nicht einmal geklärt ist (ER), eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der so wenig straight und respektvoll ist, dass er zunächst einmal die alte Beziehung zu kären - solch eine Beziehung macht Dich auf Dauer wahrscheinlich eher unglücklich als glücklich.

Also besinne Dich auf eine der Kardinaltugenden einer guten Sub *omm* - kläre Deine Grenzen und dann fasse Dich in Geduld - Du wirst noch vielen guten Doms in Deinem Leben begegnen.

Angelika
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Es ist diese Zerrissenheit die ich versuche irgendwie zu ordnen.
Ok, dann mal ´ne klare Ansage: Ich würde mein privates Glück nicht auf den Unglück eines anderen Menschen aufbauen.

Bruns
Vernunft gegen Herz und wieder.

Natürlich bin ich verknallt. Vielleicht liebe ich ihn sogar. Den realen Menschen oder den Dom? Beide.

Wären kein Kind im Spiel wäre alles schrecklich simpel.
Da gab es doch in den 70ern so einen Song...
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling. Schade um die Tränen in der Nacht. Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling. Weil schon Morgen dein Herz darüber lacht.

Im Hof da spielte sie mit Joe von visa-vi. Doch dann zog er in eine andre Stadt. Wie hat sie da geweint um ihren besten Freund. Da gab ihr die Mama den guten Rat:

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling.(Oh no) Schade um die Tränen in der Nacht.(Yeahyeah) Liebekummer lohnt sich nicht, my Darling. Weil schon Morgen dein Herz darüber lacht.

Mit 18 traf sie Jim, sie träumte nur von ihm. Zum ersten Mal verliebt, das war so schöön. Doch Jim, der war nicht treu und alles war vorbei. Da konnte sie es lange nicht verstehn.

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling. Schade um die Tränen in der Nacht. Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling. Weil schon Morgen dein Herz darüber lacht.

Bis dann der eine kam, der in den Arm sie nahm. Nun gehn sie durch ein Leben voller Glück. Und gibts von Zeit zu Zeit mal einen kleinen Streit, dann denkt sie an das alte Lied zurück.

Denn Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling.(Oh no) Schade um die Tränen in der Nacht. Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling. Weil schon Morgen dein Herz darüber laaacht. Weil schon Morgen dein Herz darüber lacht.
Du bist cool YWFM. Aber du weißt auch so leicht isses halt nicht.
Nee - es tut verdammt weh - vor allem, wenn es für Dich das erste Mal war. *troest* Hast Du einen lieben Menschen, dem Du vertrauen kannst und der Dich ein wenig auffangen kann?

Angelika
Natürlich kann ich mit meinen Freundinnen reden... aber hier geht es halt um Lebenserfahrung die sie in dem Breich auch nicht habe.

Ich dachte es gibt andere subs die das problem kennen und mir erzählen können wie sie gehandelt haben.

Der Hintern schreit nach Peitsche, der Kopf nach Unterwerfung, das Herz nach Liebe und der Verstand sagt nur ganz kühl... ne lass mal.
Wären kein Kind im Spiel wäre alles schrecklich simpel.

dann wäre es nicht weniger kompliziert,denn trotz allem müsstest du dir gedanken darüber machen,ob er verantwortungsvoll mit dir als sub umgehen würde.

allerdings ehren dich deine skrupel seinen kindern gegenüber......da hab ich vorhin in meinem aufbrausenden temperament wohl was überlesen,sorry*g*
@****Sub

Glaub mir,das haben einige schon durch und wir haben alle an schöne Worte geglaubt,bis man eines Besseren belehrt wird...

Ich hatte eine wirklich offene Beziehung zu einem verheirateten Mann,bei der aber alles geklärt war.Dann ist auch eine Spielbeziehung
nicht unmöglich,aber nicht unter diesen Bedingungen.

Du hast nur 2 Möglichkeiten.Du siehst ob er die Wahrheit sagt und er trennt sich dann wirklich oder er spielt mir dir,aber nicht so wie du es
gerne hättest.

Wenn er nicht mit dir spielt,wirst du eventuell mit einem schlechten Nachgeschmack leben müssen...

Ich kenne übrigens auch die Seite der Betrogenen.Und das ist wenn Kinder involviert sind immer ein verdammt beschissenes Gefühl.

Aber letztendlich kannst nur du für dich entscheiden,was richtig ist und womit du leben oder auch nicht leben kannst!
Ohne Kind könnte er die beziehung die eh nicht funktioniert beenden.
Wir hätten eine Zukunft und wenn es irgendwann nicht mehr klappt wären wir halt beide wieder singles.
Es ist halt auch so das er sehr unglücklich ist. Und für ihn auch nur seine Tochter gegen eine Trennung spricht.

Aber was solls ich sehe schon es gibt keine schmerzfreie Lösung.

Ich werde es abhaken, so hat es wie ihr schon alle sagt keinen sinn.
Der Hintern schreit nach Peitsche, der Kopf nach Unterwerfung, das Herz nach Liebe und der Verstand sagt nur ganz kühl... ne lass mal.

Ich glaube schon, dass Deine Freundinnen da mitreden können - wenn eine Vanilla ihr erstes (erfülltes) Mal hatte, geht es ihr sicher nicht anders. - Ja - Du hast zum ersten Mal in Deinem Leben ein wundervolles, erfüllendes Erlebnis gehabt - und dieser Mann war der Erste. Der Erste ist immer jemand Besonderes - aber nicht immer bleibt man bei diesem Ersten zusammen.

Du wirst im Laufe der Zeit entdecken, dass es viele Dinge an ihm gibt, die Dir nicht gefallen - Du wirst Dein eigenes BDSM entdecken, eigene Sehnsüchte, Fantasien, Wünsche - die ER dann doch nicht erfüllen will oder kann. Du wirst selbstsicherer in der Partnersuche und in der Partnerwahl mit wachsender Erfahrung.

Mach Dich auf die Suche - nach Deinen Fantasien und nach Deinem Traumdom.

Angelika
***79 Mann
2.617 Beiträge
Schwierig, hier Ratschläge zu geben. Dazu müsste man einiges mehr über den betreffenden Herrn wissen. Unabhängig davon ob man neues Glück gefunden hat, ist es meist besser, eine in Trümmern liegende Beziehung zu beenden. Auch für die eventuell involvierten Kinder. Ich spreche da aus Erfahrung. Wie es nun genau um die Beziehung des Mannes steht wissen wir aber nicht.

Ich kann dir, Gute Sub, nur den Rat geben, dass, wenn es wirklich eine Herzensangelegenheit für dich ist, es auf Dauer keinen Sinn macht, die heimliche Geliebte (und Sub) des Mannes zu sein.

Trennt er sich, werden die Karten neu gemischt.
Ich muss sagen, ich bin hin- und hergerissen zwischen Schockiertsein und Wut. Ich bin auch 22, aber als Ehefrau und werdende Mutter fassunglos, wie man in diesem Alter noch so naiv sich seiner blinden Verliebtheit hingeben kann.
Erst einmal ist es eine Frechheit, sich anzumaßen, über eine Ehe, die anscheinend schon längere Zeit existiert und aus der ein Kind hervorgegangen ist, als Außenstehende urteilen zu wollen. Du kennst ihn max. seit einigen Monaten und fasst die Zeit, die die beiden miteinander erlebt haben, abfällig als "schlechter Vanilla-Sex" zusammen. Kennst Du die Frau persönlich? Kennst Du ihre Geschichte?
Vielleicht liegt es auch an dem Kerl, der nicht in der Lage ist, mit seiner Frau vernünftig über seine Bedürfnisse zu sprechen?
Man will doch immer haben, was man nicht bekommen kann. Je verbotener etwas ist, desto reizvoller. Brich den Kontakt ab, reiß Dich zusammen, verhalte Dich wie eine Erwachsene und in ein paar Monaten wird Dir der nächste "Traummann" oder "Traumdom", was auch immer, über den Weg laufen. So wie es halt ist, wenn man seinen Hormonen ausgeliefert ist.
Und was den Typen angeht... Mal vorausgesetzt, seine Ehe ist wirklich nicht zu retten, was man nicht beurteilen kann - dann ist es natürlich das Bequemste, sich einen Grund zu suchen, den Partner zu verlassen. Sex steht da wohl an erster Stelle der häufigsten Vorwürfe. Dass es ausgerechnet Dich getroffen hat, ist Zufall. Jeder, der eine Beziehung abbrechen will, braucht halt irgendeinen "Aufhänger".
Alles fühlt sich so unfertig an, als würde man einen tollen Film in der Mitte beenden.

Ich habe auch einfach Angst nie wieder so einen guten Dom zu finden.

Ihr wisst doch wie schwer es für uns ist. Die Vanillas habens schon nicht leicht, aber für uns ist es noch schwerer.

wo soll ich denn einen neuen dom finden? Im realen leben wohl nicht.
Übers internet... entpuppen sich viele Supermans doch als Clark Kents.
In der Szene ist es eher oberflächlich.

Heul.
****ry Frau
39.099 Beiträge
Es tut mir nur leid um sein kind, nicht um die frau, sie ist komplett vanilla und versteht ihn nicht.

wieder ist es so einfach, die "böse"Ehefrau, die den Mann nicht versteht.
Dom hin Dom her, er ist einfach nur ein Kerl, der wahrscheinlich sein Spielchen spielt.
Wenn er wirklich sooooo unglücklich mit seiner Ehefrau ist, dann sollte er sich trennen, denn es gibt auch für ein Kind nichts schlimmeres als mit sich nicht mehr liebenden Eltern groß zu werden, außerdem wo bleibt denn da von seiner Seite aus die Fairniss seiner Frau gegenüber?
Vielleicht könnte sie sich ja auch einem anderen Partner zuwenden..

Aber du würdest wahrscheinlich erstaunt gucken, wenn du sehen würdest, wie er mit seiner Frau umgeht.
Ich habe schon zu oft erlebt, dass verheiratete Männer lügen.
Ich habe eine Freundin die hat sich immer an verheiratete Männer rangemacht und der einzige der es mit ihr ernst gemeint hatte, ließ sich innerhalb von 2 Monaten scheiden und sie zogen zusammen und waren ich glaub 10J zusammen, bis sie ihn verließ. Ich fragte damals nach dem Grund, da sagte sie mir er ist so alt und langweilig. Er war 20j älter-klar, aber das war er ja von Anfang an..lach

Ich frage mich die ganze Zeit wie alt ist dein Dom?
Und wenn du nur eine Spielbeziehung mit ihm willst, dann kann es dir doch egal sein, ob er mit einer ihn nicht verstehenden schrecklich langweiligen*ironie* Vanilla verheiratet ist oder nicht?
warum dann diese Verzweiflung von dir aus?

lg cherry*blume*
Versuch es einfach mal ....
....mit erwachsenwerden ...........
Ich lese hier von Wut und dass ich erwachsen werden soll wie unfair ich bin etc.

Wäre das so wäre er längst getrennt und ich hätte grade eine Session anstatt darüber zu reden. Der Punkt ist ja eben das ich auf meine Vernunft höre aber eben sehr unglücklich bin damit.

Ganz ehrlich an die die mich hier verurteilen >

Ich brauche keine Richter oder den Rat von Unfehlbaren Perfekten Menschen die ihr offensichtlich seid.

Ich bin nicht ohne Fehler und darum geht es auch nicht und verdammt nochmal lest doch erstmal was ich schreibe bevor ihr auf irgendwas antwortet um das es hier nicht geht.

erwachsen werden, das ich nicht lache.
Nur weil dir nicht gefällt was du zu hören/lesen bekommst brauchst nicht auf die Leute los gehen die dir antworten.

Ich find das ganze eigentlich fast schon peinlich. Wärst Du erwachsen, dann wüsstest Du, wie Du dich zu verhalten hast.

Jedenfalls nicht wie ein kleines Mädchen das glaubt, jemand hätte ihr die die Puppe geklaut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.