Es tut mir nur leid um sein kind, nicht um die frau, sie ist komplett vanilla und versteht ihn nicht.
wieder ist es so einfach, die "böse"Ehefrau, die den Mann nicht versteht.
Dom hin Dom her, er ist einfach nur ein Kerl, der wahrscheinlich sein Spielchen spielt.
Wenn er wirklich sooooo unglücklich mit seiner Ehefrau ist, dann sollte er sich trennen, denn es gibt auch für ein Kind nichts schlimmeres als mit sich nicht mehr liebenden Eltern groß zu werden, außerdem wo bleibt denn da von seiner Seite aus die Fairniss seiner Frau gegenüber?
Vielleicht könnte sie sich ja auch einem anderen Partner zuwenden..
Aber du würdest wahrscheinlich erstaunt gucken, wenn du sehen würdest, wie er mit seiner Frau umgeht.
Ich habe schon zu oft erlebt, dass verheiratete Männer lügen.
Ich habe eine Freundin die hat sich immer an verheiratete Männer rangemacht und der einzige der es mit ihr ernst gemeint hatte, ließ sich innerhalb von 2 Monaten scheiden und sie zogen zusammen und waren ich glaub 10J zusammen, bis sie ihn verließ. Ich fragte damals nach dem Grund, da sagte sie mir er ist so alt und langweilig. Er war 20j älter-klar, aber das war er ja von Anfang an..lach
Ich frage mich die ganze Zeit wie alt ist dein Dom?
Und wenn du nur eine Spielbeziehung mit ihm willst, dann kann es dir doch egal sein, ob er mit einer ihn nicht verstehenden schrecklich langweiligen
Vanilla verheiratet ist oder nicht?
warum dann diese Verzweiflung von dir aus?
lg cherry