@fullofbourbon
nun ich lese diesen Thread schon eine weile einfach nur mit, aber jetzt scheint die Zeit gekommen zu sein das ich auch was schreibe.
fullofbourbon, es trägt mir der Verdacht auf das du dieser ominöse Dom bist um den es hier geht. Wobei dein Nick nicht gerade von Geschmack zeugt denn dann würdest du dich single malt nennen.
Dazu noch legst du Dich hier mit ein paar Leuten an, dies ist nicht unbedingt klug, vorallem bei Intu ( die hat nämlich Haare auf den Zähnen ( nicht böse sein Intu
)). Und dazu ließt du auch nicht richtig.
Du nennst Intu Paranoid und mies und wunderst dich das sie sich wehrt? Und was noch besser ist du drohst mit den Mods. Es gibt da immernoch so ein altes Sprichwort " Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Dieses Sprichwort gilt auch hier.
Desweitern legst du ihre Worte wohl eher falsch aus, denn sie schreibt ja eindeutig das sie mit den Leuten hier im Joy kontakthalten soll oder mit anderen Leuten. Also eindeutig das sie sich zu allen mit rechnet.
Und warum sollte Intu eifersüchtig sein? Sie hat ihren Dom und ist glücklich und das schon seit ich sie kenne.
Aber wollen wir dies alles deinem noch jugendlichem Alter zu gute halten.
Noch ein kleiner Tip, nimm es jetzt einfach so hin, ließ es und denk mal darüber nach.
Mir brauchst du übrigens nicht mit den Mods zudrohen, das funktioniert nicht bei mir und du brauchst auch nicht zu schreiben das ich frustiert, eifersüchtig oder paranoid bin oder sonst so etwas. Denn ich bin Dom und ich habe eine sub, die mir zu Füßen liegt und mir jeden Wusch von den Augen abließt.
Peitsche
Aber nun zum Thema, natürlich klingt das alles ein bißchen gestellt. Wobei wir jetzt nur ihre Worte kennen. Was mich irritiert ist das ihr Profil gerade überprüft wird, das zeigt mir das da was nicht stimmt.
Aber solange sie mit diesem Paar glücklich ist, ist doch alles okay. Allerdings entnehme ich das es den anschein hat als würde sie sich jetzt in dieser 3 - Beziehung verlieren. Deswegen ist der Rat mit aussen stehenden in Kontakt zu bleiben nicht so schlecht.
LG
Andreas