Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9858 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumdom verheiratet - was tun??????

Du hast in Deinem Thread gefragt: "Was tun?"
Und das ist nun mal meine Antwort.
Ob sie Dir passt, ist wieder eine andere Sache.
Offensichtlich hast Du eine sehr genaue Vorstellung davon, was Du von uns hören willst: Du bist so arm dran, er ist der Einzige, Du wirst niemals wieder so einen wie ihn finden, seine Frau ist böse und langweilig, usw.
Warum fragst Du dann überhaupt?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich find das ganze eigentlich fast schon peinlich. Wärst Du erwachsen, dann wüsstest Du, wie Du dich zu verhalten hast.

Ich finde das hat absolut nichts mit dem Alter oder erwachsen werden zu tun.

Sie macht sich sehr viele Gedanken darüber, das merkt man an dem was sie schreibt.
Und in eine solche Situation mit den gleichen Gefühlen und Ängsten kann man auch noch mit 40 oder 50 Jahren kommen.

Und wer sagt dass er dann immer ganz genau weiß was richtig ist und es genau so handhabt der lügt.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Es geht mir nicht darum das mir die Antwort nicht passt sondern wie ihr mit mir redet.

Und sir g du bist peinlich. Man sollte mal eine sub gehabt haben um mitreden zu können und ohne oberflächlich sein zu wollen daran zweifle ich bei dir.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn das ganze in persönliche Angriffe ausartet werde ich den Thread schliessen *modda*

• LG die Mod Blackangel

Oh. Danke Blackangel. Du scheinst zu verstehen was in mir vorgeht.
Man sollte mal eine sub gehabt haben um mitreden zu können

Wenn's wirklich nur darum ginge... Rein vom Standpunkt der Sub aus betrachtet, müsstest Du doch Deinem Dom vertrauen, und darauf, dass er weiß, was gut für Euch ist.
Aber Du kannst selbst nicht klar trennen zwischen Eurer Beziehung, dem Spielen, der Liebe, ach...
Ich glaube nicht, dass man erst mitreden kann, wenn man selbst eine/n Sub gehabt hat.
Für mich hat das Spiel zwischen Dom/Sub viel mit Hingabe, Vertrauen zu tun. Und das ist im Grunde ja die Basis jeder Art von Beziehung.
Hoppla das war natürlich die Antwort auf das was du davor sagtest Blackangel. Sorry das ich kurz ausgerastet bin, wie gesagt ich bin verzweifelt und eben etwas empfindlich im mom.

Sorry, Entschuldigung an die die jetzt beleidigt sind. Das wollte ich wirklcih nicht.

Aber warum greift ihr mich an ihr seht doch das ich mir nicht nur meinen sondern auch seinen kopf zerbreche.
..
Er würde sich von seiner Frau trennen für mich, wir haben uns gesucht und gefunden. Wir hatten 2 sessions und all meine und auch seine träume sind wahr geworden.

prust

Ja ne is klar - nach 2 Sessions weiß man das es der Mann fürs Leben ist und er verlässt Frau und Kind nach 2mal Poppen mit Popohauen (sorry aber ich war es mehr??? So klingts zumindest).

Selten sowas doofes gehört. Sorry.
****na Frau
24.543 Beiträge
Ich bin total erstaunt wie viele überaus charakterstarke und moralisch einwandfreie Menschen hier mit absolut unfehlbaren Ratschlägen aufwarten. *oh*

Es hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin mehr als doppelt so alt und kann das Gefühlschaos so gut verstehen. Und die Gedanken die sie sich macht, zeigen sehr wohl das Verantwortungsbewusstsein.

GuteSub, wenn ich dir raten darf, dann stell die Frage in der Sub-Gruppe noch einmal. Ich denke, da wirst du derartigen Angriffen nicht ausgesetzt sein.
Cyona ich denke schon. Es geht doch ein wenig um Erfahrungen im SM.
Wer wirklich SM lebt versteht das die Situation tiefer geht.
Eine Affäre und eine DomSub Beziehung sind für mich grundverschieden. Aber vielleicht liege ich auch falsch, ich weiß ich bin jung und nicht so erfahren wie die meißten hier.

Aber warum nutzt ihr nicht eure Erfahrung die ihr als erwachsenere Menschen habt und seid etwas einfühliger, anstatt so hart über mich zu richten. Ihr werft mir fehelende Empathie vor, aber habt ihr die den selbst.

Oder seht ihr nur ein junges dummes Mädchen das dem traumprinz nachlaäuft? Wenn ja warum, ihr seht doch wie ich leide, wieviel ich denke und mir sorgen mache.
Es bringt doch nichts, wenn man Dich belügt. Ich kann einfach nur die (subjektiven) Fakten zusammentragen, die ich hier vorgelegt bekomme.
• Du bist verliebt
• Du bist verzweifelt
• Du denkst, er ist der Einzige, der Richtige, wie man es auch nennen mag...
• Du denkst, keiner versteht es
• Du fühlst Dich persönlich angegriffen, wenn man Dich darauf hinweist, dass Dein Verhalten bzw. Deine Sichtweise unreif wirkt

Aus all diesen Fakten schließe ich (nicht perfekt und keine psychologische Fachfrau, aber selbst ja auch unsterblich verknallt gewesen, und das mehr als nur einmal): Liebeskummer. Banal, aber so sind wir Menschen leider! Und der geht vorüber.
Ja, es gefällt Dir nicht, dass es so einfach ist, und es tut so weh, und außerdem willst Du etwas Besonderes sein und auch, dass Eure Beziehung etwas Besonderes ist. Aber je früher man lernt, dass man in Sachen Verliebtheit genauso tickt wie jede andere stinknormale 08/15 "Vanilla"-Frau, desto leichter wird es mit jedem Mal.
****ry Frau
39.099 Beiträge
Ich bin nicht ohne Fehler und darum geht es auch nicht und verdammt nochmal lest doch erstmal was ich schreibe bevor ihr auf irgendwas antwortet um das es hier nicht geht.

also das schreibst du jetzt schon zum wiederholten Male, aber man kann doch nur auf etwas eingehen, was man liest.
Wenn du dich von mir verurteilt fühlst, dann war das nicht meine Absicht, denn man kann immer in solch eine Situation kommen, wie deine auch wenn man es wirklich nicht will.

Vielleicht mache ich auch einfach nicht so einen explizieten Unterschied zwischen "normalem" Mann und Dom.. weil es sind nun mal Männer.*g*
Ich weiß nicht, ob ein Dom anders tickt als ein anderer Mann und wirklich weiß, was gut für dich als Sub ist. Wenn das so einfach wäre, wärst du wahrscheinlich jetzt hier und würdest schreiben

lg cherry*roseschenk*
@ guteSub .....Vanilla........
Wird diese Bezeichnung des Sex-Neigung von dir Dir jetzt als Schimpfwort gebraucht??????

Ist Vanillasex etwa was Geringwertigeres oder Schlechteres????

Wie darf ich denn das verstehen???

Ich gebe zu ich mag Vanillasex, die erotische Laktation, Spankmethoden ohne aufgeplatzte Striemen auf der Haut.
Und ich liebe ein SM-lerin extrem und Sie liebt auch mich.

Zugegeben es ist schwierig für mich, Sie als meine Partnerin zu akzeptieren, wenn Sie nach einer "Bullvip-Session" zu mir zurückkommt. Den Zustand Ihres Körpers meine ich.

Aber ich habe mich dazu durchgerungen, ihre Spiel-Sessions zu akzeptieren.

Auch den Sex nach den Sessions mit Ihrem DOM, aber wir haben vereinbart, dass Sie ganz offen es sagt, wenn Sie nur noch mit Ihrem DOM auch als Lebenspartner zusammensein möchte.

Nur glaube ich, dass dann die Beziehung DOM-SUB verflacht und der DOM mehr als Lebenspartner mit einigen Spiel-Sessions sich etabliert.

Ist es das was Du möchtest????

Dann hat Dein DOM aber zukünftig ein Riesenproblem.
...

Ich lebe SM aber nach 2 Sessions !!! kannst du doch nicht vom Mann fürs Leben sprechen!!!! Genau deswegen reagiere ich doch so.

Eine Affäre und eine DomSub Beziehung sind für mich grundverschieden
.

Japp für mich auch.

Aber warum nutzt ihr nicht eure Erfahrung die ihr als erwachsenere Menschen habt und seid etwas einfühliger, anstatt so hart über mich zu richten. Ihr werft mir fehelende Empathie vor, aber habt ihr die den selbst.

Einfühlsamkeit ist nett. Und nett ist die kleine Schwester von Scheiße... Manchmal muss man halt direkt etwas sagen ohne irgendwas zu beschönigen...

Oder seht ihr nur ein junges dummes Mädchen das dem traumprinz nachlaäuft? Wenn ja warum, ihr seht doch wie ich leide, wieviel ich denke und mir sorgen mache.

Ja - weil es naiv ist was du tust. Und weil ich es verwerflich finde wegen ein bisschen Popohauen eine Familie zu zerstören (ja ich weiß er trägt genauso seinen teil bei blabla aber um ihn gehts hier nicht).
Sahamira

Danke, ich bin völlig überrascht hier so angegriffen zu werden.
Vielleicht frage ich wirklich besser in der sub gruppe.

Danke. Kisses.

Die Fräuleins

Es geht nicht um 2 sessions sondern die Monate die wir uns kennen, es passt einfach sehr gut. Nicht perfekt nicht fehlerfrei aber eben sehr gut.
@milkingman
Danke, das ist es, was ich meine.
Ich finde es unfair, dass immer so getan wird, als könnte man als "Stino" (wieder so ein abfälliges Wort) niemals die Tiefe einer Dom/Sub-Beziehung nachfühlen. Umgekehrt aber schon?
Die persönlichen sexuellen Vorlieben und Neigungen sagen überhaupt nichts über die Qualität einer Beziehung aus.
(Muss ich Dir als "Milch-Freund" aber ja nicht erst sagen *zwinker* )
...
Es geht nicht um 2 sessions sondern die Monate die wir uns kennen, es passt einfach sehr gut. Nicht perfekt nicht fehlerfrei aber eben sehr gut.

Na das stand aber halt so da. Als ginge es um 2 Sessions. Wenn das nicht so ist ok.
Es geht nicht um 2 sessions sondern die Monate die wir uns kennen, es passt einfach sehr gut. Nicht perfekt nicht fehlerfrei aber eben sehr gut

Aber vorhin hast Du doch gesagt, Du willst nicht, dass er seine Ehe nur fürs Spielen aufgibt.
Was denn jetzt?
Ich sage nicht das eine Vanilla beziehung weniger wert oder weniger innig ist. Das ist absolut nicht meine Meinung. Das man allerdings eine DomSub und eine "Stino" (ich benutze dieses wort eigentlich nicht)
Beziehung nicht vergleichen kann ist allerdings meine Meinung ohne das eine oder das andere abzuwerten.
Ich sage nicht das eine Vanilla beziehung weniger wert oder weniger innig ist. Das ist absolut nicht meine Meinung. Das man allerdings eine DomSub und eine "Stino" (ich benutze dieses wort eigentlich nicht)
Beziehung nicht vergleichen kann ist allerdings meine Meinung ohne das eine oder das andere abzuwerten.

Ich finde, Du solltest schon zu dem stehen, was Du sagst:

Ihr wisst doch wie schwer es für uns ist. Die Vanillas habens schon nicht leicht, aber für uns ist es noch schwerer.

Eine Affäre und eine DomSub Beziehung sind für mich grundverschieden.

Cyona

Es geht um eine Spielbeziehung zu einem Mann den ich Liebe weil wir uns gut kennen, zu dem ich aber eben "nur" eine Spielbeziehung haben will, da meine Erfahrung gezeigt hat das für mich SM nur so funktioniert.

sobald eine wirkliche partnerschaft daraus wird, funktioniert das spiel mit der macht für mich nicht mehr.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ihr wisst doch wie schwer es für uns ist. Die Vanillas habens schon nicht leicht, aber für uns ist es noch schwerer.

Damit war die Suche eines neuen Partners gemeint, und damit hat sie völlig recht meiner Meinung nach.

• LG Blackangel

@ guteSub
Eben, aber Du bist in deinen Gefühlswelten, so ziemlich konfus, konfuser gehts nicht. Tut mir leid.
Kann nicht anders sagen.
Irgendwie verstehe ich dann einfach nicht, wo Dein Problem liegt.
Und ich sehe noch immer nicht den Unterschied zwischen einer Affäre mit, sagen wir mal, grandiosem Sex und tollen Gesprächen, und Deiner Situation.
Die Lösungsansätze sind jedenfalls dieselben.
Entweder, man nimmt hin, dass man es mit dem Mann einer anderen und dem Vater ihres Kindes treibt, und lebt mit den Konsequenzen, die daraus entstehen können.
Oder aber man hält es für sich selbst nicht für moralisch vertretbar und trennt sich.
Na siehst du Cyona ist doch ganz leicht, und ich mach mir son Kopf. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.