Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9860 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?150
Ich bin verheiratet, habe aber das große Bedürfnis mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumdom verheiratet - was tun??????

Ihr wisst doch wie schwer es für uns ist. Die Vanillas habens schon nicht leicht, aber für uns ist es noch schwerer.


Damit war die Suche eines neuen Partners gemeint, und damit hat sie völlig recht meiner Meinung nach.

Aber woher kommen dann die ganzen Singlebörsen und die unzähligen Single-Threads hier, sowie die tausende von "Stino"-Singles, die u.A. hier herumirren und keinen Partner finden?
Wenn eine Dom/Sub-Beziehung so schwer zu finden ist, weil sie tiefergeht als nur Sex oder nur Spielerei mit irgendjemandem, dann unterscheidet sie sich eigentlich nicht von der Stino-Partnersuche.
@ Blackangel
In welcher Sexuellen Neigung ist denn das leichhter den entsprechenden Partner zu finden.

Wir haben alle damit unsere Probleme, weil die sexuelle Welt wesentlich facettenreicher als das noch vor 15 Jahren war.

Und man gibt ja nicht gleich beim ersten Date oder Kontaktanzeige alles zum Besten, was man mag. Oder?
Na siehst du Cyona ist doch ganz leicht, und ich mach mir son Kopf. Danke.


Versuche mal einen kleinen Moment die Unterschiede zwischen einer Vanilla-Affäre und einer Dom/Sub-Affäre zu ignorieren und lies mal die Threads hier durch zu den Themen "Verliebt in eine verheiratete Frau" usw.
Du wirst sehen, das Problem wurde schon öfters diskutiert, und Du siehst dann auch, welche Ratschläge da gegeben wurden. Und dass die Gefühle eben doch vergleichbar sind.
Wenn ihr alle Stinos seid (oh das böse wort) warum seid ihr dann hier im DD frum?? lächel Scheint euch ja doch sehr zu interessieren, vielleicht solltet ihr eure sexuelle Einstellung nachmal hinterfragen.

Moment das ich nicht wieder missverstanden werde:

Damit wollte ich sagen vielleicht seid ihr auch SMler und wisst es nur noch nicht.
****ry Frau
39.098 Beiträge
was bedeutet denn Stino?
Sehe ich genauso ........
was habe ich für Probleme eine Partnerin zu finden, welche die erotische Laktation mit mir ausleben möchte.
Hier sind die engsten Gefühle zwischen zwei Partnern möglich die es gibt, denn man muss seinen und den Tagesablauf seiner Partnerin vollkommen aufeinader abstimmen.

Das ist bei Stino und SM genauso.
Unsere sexuellen Vorlieben stehen hier nicht zur Debatte, und ich habe hier auch nirgends gelesen, dass irgendjemand sich selbst als "Stino" bezeichnet hat. Aus gutem Grund, denn in solche einfältigen Schubladen würden sich wohl nur wenige freiwillig packen lassen. Zwischen SMler und NichtSMler gibt es noch zahlreiche andere Spielarten der Sexualität, von daher ja auch die Empörung über derlei abwertende Begriffe.
@ gutesub
Ich weiß schon lange, dass ich eine Sado-Neigung habe nur eben nur nicht so extrem, wie meine Partnerin.
Stino = Stink Normal (um die frage zu beantworten)

Deshalb verwende ich das wort eigentlich nicht. Was ist schon normal. Für mich ist SM normal also bin ich der Stino.
@ gutesub
Deswegen bin ich aber auch nichts Besseres!
Ich akzeptiere jegliche Neigung, mit Ausnahme der Pädophilen!! Da sehe ich rot!!!!!!!!!!!!!
Ohne Kind könnte er die beziehung die eh nicht funktioniert beenden.

Jetzt mal abgesehen von Stino,smler und den anderen Schubladen.
Bist du dir 100% sicher das er die Beziehung dann beenden würde??
Das es nur am Kind liegt?Weisst du ganz genau das er seine Frau nicht mehr liebt,das du nur eine kleine Abwechslung für ihn sein könntest?

Was weisst du wirklich?
Und was willst du wirklich?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gute Sub, du ziehst die falschen Schlüsse. Nur weil dein Thema eins ist, welches sich auch unabhängig von BDSM diskutieren lässt, ich wage sogar zu behaupten der BDSM Faktor spielt bei deinem/eurem Problem gar keine Rolle, bedeutet das nicht dass die hier Postenden keine Ahnung von der Materie haben. *zwinker*

Milkingman, das:

Wir haben alle damit unsere Probleme, weil die sexuelle Welt wesentlich facettenreicher als das noch vor 15 Jahren war.

halte ich für ein Gerücht.

Die sexuelle Vielfalt gab es schon vor 15 und mehr Jahren. Mittlerweile ist sie durch das Internet einfach nur wesentlich zugänglicher geworden. Und dass es bei speziellen Neigungen schwieriger ist, einen gleichgesinnten Partner zu finden, sollte auch dir nicht gänzlich unbekannt sein. *zwinker*
@ Aye79
Stimme ich zu, war eine Abdriftung von mir.
Einen dominanten Mann nach nur 2 Sessions als seinen Traumdom hinzustellen, ist unmöglich. Ich weiß nicht, mit wieviel Erfahrung Du aufbieten kannst, aber viel kann es nicht sein, denn sonst wüsstest Du, dass gleich ob Spieledom oder Gefährtedom es eine lange Zeit braucht, bis man sich aufeinander eingespielt, das nötige Vertrauen aufgebaut hat, um dann Vorlieben, Fantasien und Wünsche hemmungslos zu formulieren und anschließend umzusetzen.

Wenn er ein guter Dom ist, wie Du ja sagst, hat er Dich in den ersten Sessions sicher nicht an seine und vor allem nicht an Deine Grenzen gebracht, hat keine 100 % gegeben und keine verlangt.
Er hat Dein Verlangen nach mehr geschürt, das war schon nicht übel.

Aber um ihn als Traumdom zu bezeichnen, musst Du auch durch die weniger beflügelnden Augenblicke mit ihm durch, sprich Krisen und Abstürze überstehen. Denn erst danach zeigt sich, ob Eure Spielebeziehung langfristig was taugt.

Was ich sagen will, als Dom kennst Du ihn nicht gut genug, egal wieviel Ihr in 2 Monaten auch miteinander geredet habt. Wenn Du glaubst, den Dom ihn ihm zu lieben, liegt das an der rosaroten Brille und ist schlichtweg Trug.
Und da Du ihn als festen Partner nicht willst, weil Dom als Partner funzt ja nicht, hast Du Dir Deine Frage eigentlich selbst beantwortet.

Sei froh, so schöne erste Erfahrungen gemacht zu haben! Schließ sie gut weg, denn spätestens nach den nächsten 3 oder 4 Enttäuschungen mit irgendwelchen"Möchtegerndoms" wirst Du sie dringend brauchen, um hoffnungsvoll weiter zu machen.
****ry Frau
39.098 Beiträge
@Milkingman
also sorry, jetzt übertreibst du..
von was soll ich tun..ich habe da einen Mann kennen gelernt bis zur Pädophilie ist ja nicht mal ansatzweise eine Brücke zu errichten*schock*

wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen.

Also ich persönlich denke, Mann ist Mann ob er ein Dom ist oder ein Stino oder wie ihr das noch so bezeichnet.
Und ein verheirateter Mann ist da doch nicht besser, weil er ein Dom ist.
Was hier allerdings unterschätzt wird ist der SEX. Denn wenn Sex so eine Nebenrolle hätte, dann würden nicht so viele fremd gehen. Sich so viele trennen, weil sie endlich jemanden gefunden haben, der mit ihnen kompatibel ist.

Was ich denke, worüber du dir klar sein solltest.
Du sagst du liebst ihn. Du sagst du willst keine feste Beziehung.
Was genau will er denn?
Hat er sich denn mal geäußert?
Haha Cherrylips. Das ist bisher unangefochten der coolste Beitrag zu diesem Tread. Ja Sex die schönste NEBENSACHE der Welt.

Was er will? Das selbe wie ich... aber seien wir realistisch obwohl ich mich so gegen wirkliche beziehungen wehre vielleicht könnte irgendwann eine draus werden und es würde trotzdem gehen.
Was weiß ich schon. Wegen ein paar schlechter Erfahrungen in meinem Alter eine engültige entscheidung zu treffen ist wohl unsinn.

Du bringst es eben auf den Punkt der Sex SM SM/Sex etc ist eben auch nicht so unbedeutend und wenn noch liebe dazu kommt wird alles nicht leichter.
@ cherrylips .....
Hast Du da nicht etwas falsch verstanden????

Ich wollte nur andeuten dass mir alle sexuellen Neigungen recht sind und ich diese akzeptiere, bis auf die von mir genannte!!!!!!
Nicht mehr und nicht weniger!
wow, 6 Seiten in 2 Tagen ... hier ist ja was los *lach*

Dann mal mein Senf dazu:

GuteSub, das was Shilay eben schrieb ist der eigentliche Knackpunkt: Dein Traumdom kann er erst sein, wenn mal eine Session volle Kanne danebenging, sich für Euch und für dich aber gefühlsmäßig trotzdem nichts geändert hat.
Erst dann weißt du sicher, dass ihr auch alles gemeinsam wuppen könnt. Und wenn es auch "nur" eine Spielbeziehung ist.

Zweitens: "Er trennt sich von seiner Frau", "... wenn es bloß nicht das Kind gäbe ..." - die zwei sind verheiratet, ja? Dann sind die beiden sicher schon öfters mal durch dick und dünn gegangen und haben sicher auch schon mal solche Phasen gehabt, in denen es gar nicht lief.

Sprich: Du vergisst dabei dass sich das bei den beiden auch wieder absolut einrenken kann und dass seine Unzufriedenheit mit seiner Frau nur vorübergehend sein kann!

Genau deswegen machst du dir da jetzt auch viel zu viel einen Kopp: Du kannst gar nicht genug die Böse sein, damit er sich von seiner Frau trennt. Für dich wird er sich garantiert nicht trennen! Wenn überhaupt, dann weil er sich von ihr trennen möchte, von sich heraus.

Die einzige Frage die du dir stellen solltest, ist ob du mit der Heimlichkeit leben kannst. Also diese Affäre so weiterführen möchtest.
Es ist eine Affäre, alleine schon deswegen, weil die Sessions ja heimlich geschehen müssen. Er verschweigt dich vor ihr ja sicher, nicht wahr? Insofern bist und bleibst du immer die zweite Geige. Eigentlich die dritte, nach seiner Frau und seinen Kindern.

Also, überleg dir eher in Ruhe, ob du mit diesen konspirativen, heimlichen Treffen auf Dauer klarkommst. Auch damit dass du ihn niemals spontan anrufen kannst, du immer drauf angewiesen bist dass er sich meldet, du ihn manchmal einfach gar nicht erreichen kannst (auch wenn es dir schlecht geht), dass du im Zweifel verleugnet wirst wenn ihr euch zufällig über den Weg lauft im Beisein seiner Frau ("Kennst du die da? Sie schaut dich so komisch an ..." - "die da drüben? - Neiin, nicht dass ich wüsste."), dass du nur in seinen Terminplan gehörst wenn es ihm gerade passt und/oder wenn er gerade Stress mit seiner Frau hat.

Das nur mal als kleiner Ausblick, was dich erwarten könnte, wenn du JA zu dieser Dom/Sub-Affäre sagst.
Dass er sich demnächst von seiner Frau trennen wird, hältst du ja selbst für unrealistisch.
Also streiche besser die Option für dich und gehe felsenfest (es ist auch sehr wahrscheinlich!) davon aus, dass er sich von ihr nicht trennen wird.
Dann erledigen sich auch die meisten deiner Fragen hier. *ja*
Also ihr seid auch mehr oder weniger einstimmig der Meinung das sowas keinen sinn hat?

Doch, klar kann das Sinn machen wenn Ihr beide das so wollt.

Teilt doch einfach das miteinander, was Euch gut tut...und das, was Ihr nicht teilen wollt, laßt bleiben.
Ich sehe immer noch kein Problem.

Er wird vielleicht nicht der einzige Mann in Deinem Leben bleiben, weil Du nicht mit deinem Top zusammenleben willst...er wird sich vielleicht nicht trennen, weil er und seine Frau sich damit einrichten können, oder er findet sich eine neue Lebenspartnerin, die von Dir weiß...wo ist Dein Problem?

Das einzige Problem wäre doch, wenn er nur dann Dein Top sein wollte, wenn Du auch seine Lebenspartnerin bist...aber davon hast du nichts gesagt.

Ich bin immer dafür, das zu tun, was einem das Gefühl sagt. Den Verstand kann man mit Argumenten von allem überzeugen - das Gefühl nicht.

Lieber etwas tun, was für viele unvernünftig scheint, und ein gutes Gefühl dabei haben, als durch Vernunftsentscheidungen mit einem schlechten Gefühl leben zu müssen.

Moxy
Seien wir mal realistisch.Du bist verliebt,er ist vielleicht unzufrieden mit
bestimmten Sachen in seinem Leben.Also nimmt er sich eine Geliebte,die
ihm zeigt,das es auch noch anderes gibt und die für Abwechslung in seinem Leben sorgt.

Er erzählt dir das,was einige verheiratete Männer seit ewigen Zeiten ihren Geliebten erzählen"Meine Frau versteht mich nicht",der ultimative Satz eines Fremdgängers schlechthin.

Du sagst erst du willst keine Beziehung ausser einer Spielsache,dann erklärst du das du doch nicht weisst,was kommen wird(was ja auch richtig ist).

Was ist wenn ihr zusammen wärt.Wie kannst du dir sicher sein,das dann nicht die nächste irgendwann auf der Matte steht,die ihm noch was besseres,noch mehr Abwechslung bietet,die ihn dann vielleicht aus der Langeweile mit dir holt?

Was ich nicht schön finde sind die Sätze die du über seine Frau ablässt.
Du kennst sie nicht,also kannst du dir gar kein Urteil erlauben.Du weisst noch nicht mal ob das stimmt,was er sagt!Oder hast du mit ihr gesprochen,ist manchmal wirklich sehr hilfreich,was dann zum Vorschein kommen kann.
@Arionrhod
Liebe...Deine Argumente sind ja nicht falsch...
Aber sie gelten für jeden Mann...und für jede Frau!
Niemand kann wissen, ob nicht irgendwann sich eine Beziehung so verändert, daß man lieber sein Leben mit jemand anderem leben möchte - oder sogar alleine.(bist Du noch mit Deiner ersten großen Liebe zusammen?)
Geht man nach diesem Argument, so sollte man die Finger von allem, was Beziehung heißt, lassen.

Wenn man allerdings dafür offen ist, daß sich Beziehungen verändern, wie die Partner auch, dann kann man sich an der Zeit freuen, die man miteinander verbringt...ohne die Angst vor dem Ungewissen, das in der Zukunft lauern könnte.

Moxy
****ry Frau
39.098 Beiträge
Milkingman.. das habe ich schon richtig verstanden, aber ich bekomme jedesmal Magenschmerzen wenn das so erwähnt wird, denn das ist keine SEXuelle Neigung.
Ebensowenig wie Sodomie oder Nekrophelie.
Und das wird ja auch nicht immer so erwähnt*g*
Das war mein Hintergrund dazu.


gute Sub

Was er will? Das selbe wie ich... aber seien wir realistisch obwohl ich mich so gegen wirkliche beziehungen wehre vielleicht könnte irgendwann eine draus werden und es würde trotzdem gehen.
Was weiß ich schon. Wegen ein paar schlechter Erfahrungen in meinem Alter eine engültige entscheidung zu treffen ist wohl unsinn.

Du bringst es eben auf den Punkt der Sex SM SM/Sex etc ist eben auch nicht so unbedeutend und wenn noch liebe dazu kommt wird alles nicht leichter.

eben und so geht es einer Vanilla aber auch.
Wenn man tollen Sex hat, dann will man ihn eben immer wieder.
MIT dem selber Partner.
Sonst würden wir nicht alle so verzweifelt sein.:(
wenn der andere nicht so frei ist wie wir es wollen.

und da sind wir alle gleich- die, die auf BDSM/SM oder Vanilla Sex stehen.
wir haben alle Gefühle und empfinden Liebe.

Wenn er dasselbe empfindet, dann ist es an ihm zu entscheiden, denn du bist ja Single*g*
wenn du es kannst, dann stelle ihn vor die Wahl.. und schau wie er sich entscheidet.
@ cherrylips ........
Die Magenschmerzen und noch was Anderes habe ich auch, weil ich Betroffener bin, vielleicht deshalb meine Wut!
@**xy

Du hast schon recht,aber ich finde es immer wieder traurig,jemanden ins offene Messer rennen zu lassen.Dennoch weiss ich ganz genau,das man das eben sowieso nicht verhindern kann.

Ich denke eher das wir durch diese Kommentare hier sowieso nur erreicht haben,das sie sich umso mehr für ihn entschieden hat.
Wie das in jungen Jahren und mit viel Verliebtheit nun mal eben so ist.

Im Grunde kann man niemanden vor sich selbst bewahren...
Wie geht das blöde Sprichwort"Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu" *mrgreen*
und da sind wir alle gleich- die, die auf BDSM/SM oder Vanilla Sex stehen.
wir haben alle Gefühle und empfinden Liebe.

Das ist jedem zu wünschen. Aber man sollte nicht glauben, daß das eine das andere bedingt - oder gar, daß Sex ein (An-)Zeichen von Liebe sei.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.