wow, 6 Seiten in 2 Tagen ... hier ist ja was los
Dann mal mein Senf dazu:
GuteSub, das was Shilay eben schrieb ist der eigentliche Knackpunkt: Dein
Traumdom kann er erst sein, wenn mal eine Session volle Kanne danebenging, sich für Euch und für dich aber gefühlsmäßig trotzdem nichts geändert hat.
Erst dann weißt du sicher, dass ihr auch alles gemeinsam wuppen könnt. Und wenn es auch "nur" eine Spielbeziehung ist.
Zweitens: "Er trennt sich von seiner Frau", "... wenn es bloß nicht das Kind gäbe ..." - die zwei sind verheiratet, ja? Dann sind die beiden sicher schon öfters mal durch dick und dünn gegangen und haben sicher auch schon mal solche Phasen gehabt, in denen es gar nicht lief.
Sprich: Du vergisst dabei dass sich das bei den beiden auch wieder absolut einrenken kann und dass seine Unzufriedenheit mit seiner Frau nur vorübergehend sein kann!
Genau deswegen machst du dir da jetzt auch viel zu viel einen Kopp: Du kannst gar nicht genug die Böse sein, damit er sich von seiner Frau trennt.
Für dich wird er sich garantiert nicht trennen! Wenn überhaupt, dann weil er sich
von ihr trennen möchte, von sich heraus.
Die einzige Frage die du dir stellen solltest, ist ob du mit der Heimlichkeit leben kannst. Also diese Affäre so weiterführen möchtest.
Es ist eine Affäre, alleine schon deswegen, weil die Sessions ja heimlich geschehen müssen. Er verschweigt dich vor ihr ja sicher, nicht wahr? Insofern bist und bleibst du immer die zweite Geige. Eigentlich die dritte, nach seiner Frau und seinen Kindern.
Also, überleg dir eher in Ruhe, ob du mit diesen konspirativen, heimlichen Treffen auf Dauer klarkommst. Auch damit dass du ihn niemals spontan anrufen kannst, du immer drauf angewiesen bist dass er sich meldet, du ihn manchmal einfach gar nicht erreichen kannst (auch wenn es dir schlecht geht), dass du im Zweifel verleugnet wirst wenn ihr euch zufällig über den Weg lauft im Beisein seiner Frau ("Kennst du die da? Sie schaut dich so komisch an ..." - "die da drüben? - Neiin, nicht dass ich wüsste."), dass du nur in seinen Terminplan gehörst wenn es ihm gerade passt und/oder wenn er gerade Stress mit seiner Frau hat.
Das nur mal als kleiner Ausblick, was dich erwarten könnte, wenn du JA zu dieser Dom/Sub-Affäre sagst.
Dass er sich demnächst von seiner Frau trennen wird, hältst du ja selbst für unrealistisch.
Also streiche besser die Option für dich und gehe felsenfest (es ist auch sehr wahrscheinlich!) davon aus, dass er sich von ihr
nicht trennen wird.
Dann erledigen sich auch die meisten deiner Fragen hier.