Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig bei getrennten Haushalten: Und der Schlüssel?

*******ress Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig bei getrennten Haushalten: Und der Schlüssel?
Meine Freundin und ich haben uns kürzlich dazu entschieden meinen kleinen Freund in einen Peniskäfig zu verbannen, was ich auch irgendwie toll finde.

Nun ist es jedoch so, dass wir gut 50km außeinander wohnen und ich oftmals nur am Wochenende bei ihr bin. Dennoch sollte er aber auch unter der Woche eingesperrt sein und nur zum waschen kurz rausdürfen.
Leider haben wir aber keine Idee wie wir das dann mit dem Schlüssel machen sollen, sodass sie die Sicherheit hat, dass ich dauerhaft verschlossen bin, aber mich dennoch waschen kann.

Habt ihr eine Idee wie wir das lösen könnten bzw. hat jemand vielleicht die gleiche Situation und hat Tipps für uns?

Ich sag schonmal im Voraus ein großes Dankeschön *g*
"Er" schreibt...
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten...

Zum einen gibt es kleine Schlüsselsafes, die mit einem Zeitschloss versehen sind. Dort kann man eine Zeit einstellen und der Safe öffnet sich erst wenn der Timer runter gelaufen ist. Ebenso gibt es welche, die per Bluetooth gesteuert werden können, womit deine Freundin über das Handy entriegeln und wieder verriegeln kann.

Zum anderen würden Einwegschlösser gehen (wohl die günstigste Alternative). Diese Schlösser sind auch Kunststoff und mit einem Zahlen/Buchstabencode gekennzeichnet. aufreißen/durchschneiden und duschen gehen, danach mit einem neuen Schloss erneut verschließen und ein Foto schicken, damit sie den aktuellen Code hat und kontrollieren kann ob noch das gleiche Schloss am Käfig angebracht ist.

Die wären mal zwei Beispiele...

LG "Er" von NeueReize
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Die Frage ist halt, ob du "im Notfall rankommen willst", oder ob du "regelmäßig rankommen musst".
Für Variante 1 kann man deinen Schlüssel z.B. einlaminieren, in eine Spardose einwerfen, die sich nicht zerstörungsfrei öffnen lässt, in einen Briefumschlag stecken, den ihr so gesaltet, dass es ein "fältschungssicheres Unikat" ist, und den Zweitschlüssel bei ihr deponieren. Selbstverständlich musst du den "verpackten" Schlüssel regelmäßig vorweisen, um zu zeigen, dass die Verpackung unbeschädigt ist.

Für Variante 2 wurden schon Lösungen vorgestellt. Alternativ kann sie dir natürlich auch Kabelbinder mitgeben, die sie durchnummerirert hat, und wo du immer aktuelle Fotos vor dem Öffnen und nach dem Verschließen von machen musst. Selbst wenn die Nummer auf dem Foto nicht lesbar ist, kannst du die unbenutzten dann vorlegen und zeigen, dass keine der Nummern > als die aktuelle fehlt.
Schwierige Kiste!

Meines Erachtens nach sollte man als Träger*in einer Keuschheitsvorrichtung für den Fall von unvorhergesehenen Ereignissen immer(!) Zugriff auf einen Schlüssel haben. Da kann man natürlich anderer Meinung sein.

Davon ab würde ich auch die von NeueReize genannten Optionen empfehlen. Zusätzlich könnte man den Vorgang des Ab- und Anlegens des Peniskäfigs per Live-Video überwachen.

Wenn ihr allerdings auf der sicheren Seite bleiben wollt werdet ihr um eine Portion Willenskraft auf deiner Seite und einem guten Maß Vertrauen auf ihrer Seite allerdings nicht herumkommen.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Cellmate ...
Der CellMate wurde hier im Joyclub schon mal ausgiebieg diskutiert:

Keuschhaltung: Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

Sonst findest du vielleicht hier noch ein paar Ideen:

Keuschhaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.