Also ehrlich: Ich kapier hier auch vieles nicht.
Warum muss ein Medikament mit eventuellen Nebenwirkungen für etwas herhalten, das man locker auch ohne Arznei erreichen kann?
Bevor ich in jungen Jahren gelernt und geübt habe, wie man locker so lange vögeln kann, wie man will, war auch ich das, was man einen Schnellspritzer nennen könnte: Nach dem Eindringen manchmal nur zwei, drei Minuten - und der Spaß war vorbei.
Allerdings kam dann (ich war ja noch jung) nach zehn oder zwanzig Minuten die nächste Nummer. Und die war schon erheblich länger. Und die dritte Runde dauerte dann schon richtig lange. War alles kein Problem.
Bei aufregenden Dates hab ich es mir vorher mindestens ein oder zwei Mal selbst gemacht, so gab es da auch keine Probleme mit dem "zu schnell kommen". Alles ohne Medikamente.
Warum kommen so viele Männer nicht auf die gleichen Ideen? Und stopfen sich lieber mit Arznei voll?
Später hab ich kapiert, was hinter dem Schnellspritzen steckt (meist ein psychisches "Problemchen"), hab entsprechende Übungen gemacht (dafür gibt es hervorragende Bücher, auch heute noch) - und seitdem bin ich schon lange kein "Schneller" mehr und lasse alles sehr gelassen angehen ... Ohn Arznei, wohlgemerkt!
(Der Antaghar)