Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?31
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema…
zum Thema
Zu früh kommen....15
Ich habe das Problem beim Sex das ich immer zu früh komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen! - IST JETZT VORBEI!!!!!

*********k_be Mann
146 Beiträge
Ja, was nun, ist deiner ein Sensibelchen, dem du die Wahrheit nicht verklickern kannst oder ist er ein Egoist, den deine Wahrheit nicht interessiert?

So ganz ist mir das nicht klar. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du ihm das in der Vergangenheit zigmal gesagt hast, er das aber ignoriert. Dein letztes Posting klingt aber als könne ihm die Wahrheit nicht zugemutet werden.

Mal im ernst, bevor ich meinen Partner hinter seinem Rücken betrüge, erkläre ich ihm die Welt.
Fortiter in re - suaviter in modo!

So tragisch ist das nun wirklich nicht und die meisten Männer kapieren das bereits in den ersten Jahren ihrer sexuellen Aktivität. Wenn er nicht dazu gehört, dann muss es ihm halt eingebläut werden.

"Hier Kerl, lies Buch, lern ficken und komm wieder, wenn du dich zumindest bemühst. Bis dahin viel Spaß beim Handbetrieb."

Das kannst noch so grob formulieren, es ist trotzdem sensibler als hinter dem Rücken zu vögeln um dem Konflikt zu vermeiden.
***za Mann
356 Beiträge
da schwillt der kamm
"Hier Kerl, lies Buch, lern ficken und komm wieder, wenn du dich zumindest bemühst. Bis dahin viel Spaß beim Handbetrieb."

das mag seinen gewissen reiz haben, wenn mann des lesens fähig, gar mächtig ist. was aber, wenn die einfalt ihm den umgang oder den kampf mit jeglicher zeile verbietet. das grenzt ja schon an einen leitfaden so etwa: wie rotte ich die menschheit aus.

Das kannst noch so grob formulieren, es ist trotzdem sensibler als hinter dem Rücken zu vögeln um dem Konflikt zu vermeiden.

damit hab ich so meine leidvollen erfahrungen. pfui teufel, ein wahrlich garstiges gefühl. doch andererseits, sind es nicht auch die gene der weibchen, die ständig, auch wenns nicht mehr in diese zeit zu passen scheint, seit urgedenken ihre auswahl treffen um letztendlich den zu finden, der garantiert die brut zum wachsen bringt.

da entschuldige ich frau schon mal, selektion findet nicht nur mit der mumu statt. und - nun ja, nicht immer ist intelligenz, einfühlungsvermögen und was weiss ich noch alles, was frau in ihrer gier antreibt.
mal ne andere frage
wie kommt "er" am besten wieder in form,damit es ein 2. oder 3. mal zur sache gehen kann?bei mir dauert die wiederherstellung der "fitness"
ehrlich gesagt zu lang.wollte dies eigentlich als eigenes thema aufstellen,wurde mir aber verweigert?
*********nn88 Mann
185 Beiträge
was definierst du denn als zu lang ?
ich dachte auch immer das ich ewig brauchen würde bis er wieder einsatzbereit ist, aber mit der richtigen bearbeitung dauerts keine 10-20min (war zumindest bisher der Fall) bis ich wieder kann und vom biologischem Hintergrund her finde ich die Zeit garnicht so extrem lang.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Zu allererst möchte ich einfach mal auf eine sehr einfache Möglichkeit aufmerksam machen:

Jeder Mann kann jederzeit (mit ein bißchen Übung und der richtigen Technik) einen trockenen Orgasmus haben, also kommen ohne abzuspritzen. Das lässt sich leicht und unkompliziert trainieren.

Danach kann er ohne Pause weitermachen - und so viele Orgasmen nacheinander haben, wie er nur will. Meinen eigenen Rekord kenne ich nicht, weil ich bei zehn mit dem Zählen aufgehört habe.

ich bin immer wieder erstaunt, dass sich nicht viel mehr Männer um diese Techniken geradezu prügeln. Gibt's denn was Geileres als die Möglichkeit, dass auch ein Mann multiple Orgasmen haben kann?

*

Wer das nicht glaubt, dem seien ein paar gute und lehrreiche, hochinformative Bücher zu diesem Thema empfohlen. Kein Problem, die zu ergoogeln oder bei amazon.de anzuschauen und zu bestellen.
Ein paar Bücher dazu hat ein gewisser Mantak Chia geschrieben, aber es gibt auch viele andere.

Die Techniken sind uralt und längst bekannt, doch irgendwie glauben die meisten Männer wohl nicht daran - und informieren sich nicht mal.

Kann man das, stellt sich weder die Frage, ob er früh kommt, noch die Frage, wie er rasch wieder auf Damm kommt. Und wenn's lang und gut genug für beide war, kann er ja immer noch abspritzen - der Orgasmus, den er dann hat, ist sowas von genial und riesig - und er erfasst dann meistens den gesamten Körper! Was für ein Gefühl! Alles, was man vorher kannte, ist dagegen nur Kinderkram ...

(Der Antaghar)
:-(
*schaem*
also,ähem-ne stunde brauche ich,um wieder volle leistung zu bringen. *schaem*
danke antaghar
das war eine wirklich brauchbare und interessante antwort.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ute_christian
Gern geschehen ...

*g*

(Der Antaghar)
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ute_christian
warum eine stunde?

eine pause brauche ich auch. weil die luft fehlt und ich mich körperlich verausgabt habe. nee stunde kommt mal zustande, wenn man halt andere sachen in der pause macht - eile mit weile.

interessant finde ich ein "Ganzkörperorgasmus" wie er von @*****ite unter: "voraussetzung für ein ganzkörperorgasmus"
beschrieben wurde - vom ohrläppchen bis zum kleinen zehe.


@*****har: interessant!!! was ich mir darunter vorstellen soll ist mir noch nicht ganz klar. muss dann wohl ein buch sein oder?
grins
soeben das buch mal bestellt,klingt sehr interessant
Ja,

die Bücher kursieren überall und diejenigen , die ich gelesen habe, warnen allerdings auch gleich zu Anfang. Es gibt keine 100%ige Erfolgsgarantie und nicht jeder wird zum Super-(Trocken)-Spritz mit zwünfunddrölfzig Orgasmen.
Davon abgesehen war mir die Trainingsstrecke irgendwann zu öde. Mal sehen, wenn ich wieder eine feste experimentierfreudige Partnerin habe, gehe ich das Thema nochmal an. Doch vorher nehme ich mit meinen Möglichkeiten vorlieb.

Mal kommts früher, mal später. Manchmal gehts in die zweite und manchmal sogar in die dritte Runde. Ich kann nicht klagen und wenns einer Dame mal nicht reicht...Ja, dann ist's halt so. Die Sonne geht trotzdem am nächsten Tag auf.
***za Mann
356 Beiträge
ripefruit
da sag ich schon mal vielen dank,
ich bin kein jogi, will keiner werden. anders ausgedrückt (ja, der vergleich hinkt etwas) bayrisches urgestein tut sich dabei schon mal schwer.
im übrigen, ist zu frühes kommen vielleicht keine besondere wertschätzung aber nur dem umstand zu zuschreiben, dass die dame des herzens solch wallung der gefühle in einem erzeugt.
so betrachtet sollte die damenwelt doch auch mal ein bisschen stolz sein, wenn mann sich gar nicht mehr einzubremsen vermag.
und wenns denn so ist, dass dieses rattenscharfe gefühl in einem hochsteigt, dann halt das zu vor beschriebene 2. oder 3. mal.
ich geb´s gerne zu, mit den jahren wirds dabei nicht leichter. aber - die zeit geniesssen kann man dabei schon mal den ganzen tag, wenns sein darf (da red ich nicht von muss)
...
ich bin immer wieder erstaunt, dass sich nicht viel mehr Männer um diese Techniken geradezu prügeln. Gibt's denn was Geileres als die Möglichkeit, dass auch ein Mann multiple Orgasmen haben kann?

Es gibt wirklich nichts Geileres... *freu2*
@*****har..ich bin auch erstaunt, das nicht veil mehr Männer sich darum wenigstens bemühen..auch ihnen selber zu Liebe!!

Nun in @******its Beitrag hast du eine mögliche Antwort auf deine Frage (und ich auch) *zwinker*

@*******Mann
mit 21 ist es nicht schwer 2, 3 Mal den Sex nachaeinander mit kurzen Pausen zu wiederholen..aber was machst du mit 40 ?!! Da ändert sich leider die Möglichkeit zu...wiederholen! *fiesgrins*

@*****uit
Davon abgesehen war mir die Trainingsstrecke irgendwann zu öde
DU hast es wenigsten versucht..dich bemüht! *top*
Wir habend en Bericht auch verfolgt, aber der Preis von rund 11€/Pille ist ja doch sehr hoch.
Leider komme ich auch meistens viel zu früh und man(n) fühlt sich dabein dann doch nicht wohl, da es nicht zu übersehen ist, dass die Frau noch nicht ganz befriedigt ist. Zwr gibt es stattdessen ein ausgiebiges Vorspiel, bei dem Sie auch kommt, aber längerer Sex wäre schon schöner, für beide.

am nafang der Beziehung liefs auch irgendwie besser, wir hatten teils 5x am Tag Sex. Aber mit der Zeit klappt es bei mir nicht mehr. Die Pille wäre also eine überlegung Wert gewesen, der Preis ist zu hoch. Stattdessen bleiben wir bei einem Betäubungsspray (Penis Marathon N(R) ). Das klappt ganz gut.
***za Mann
356 Beiträge
krise
im kopf. krise in den synapsen, wenn ich nur daran denk, dieses zielgesteuerte länger, kürzer, wann darf ich, wann muss sie, welche pille warum. können wir nicht wenigstens bei diesem (liebes)spiel uns noch frei bewegen dürfen? wo bleibt beider, das beton ich ausdrücklich um nicht wieder als chovi oder alter ego gescholten zu werden, verdammt, wo bleibt beider vergnügen und diese unbändige, unbezähmbare lust, wenn sie gefesselt und geknechtet wird mit derlei unsinnigem tand? frau will doch genau so gieriges tier sein wie ich löwe, und wenn`s denn zu früh und unbefriedigend war, das wissen wir doch alle, gibt´s wege zu höchsten genüssen auch ohne dieses überbewertete rein/raus mit spritz-juhu zu (un)passender zeit.

lasst einfach mal das tier in euch zu, ohne was wäre wenn, ich bitt euch.
****vi Paar
1.147 Beiträge
@hoiza
hast du ein problem mit zufrüh kommen?
***za Mann
356 Beiträge
da sag ich
ehrlich und offen nein, nicht bestreiten will ich, dass es vorkommt. aber problem ist´s wahrlich nicht. ich will es dazu auch nicht machen, da gibt´s ganz andere dinge die einem löwemann den schlaf raubt.
****vi Paar
1.147 Beiträge
eben das ist ein unterschied wenn es mal vorkommt, denke das kommt bei jeden mal vor. nur wir reden hier von immer!
denke das dein problem ist das du nicht in einem anderen reinversetzten kannst der dieses problem hat.

und das mit nebenwirkungen sage mir welches medikament nebenwirkung fei ist? und trotzdem nimmt jeder mal eine tablette für irgendwelche schmerzen
***za Mann
356 Beiträge
darf ich kontern
im ursprungstext, zumindest in er überschrift, faulpelz der ich bin, such ich jetzt nicht alles das hier geschriebene durch, denn meine konzentration soll deine einwände nicht verwässern.
da aber stand wohl nix von immer. bei immer denk ich schon mal an unverrückbar bis in die steinzeit daran mag ich nicht glauben, da lust und leidenschaft sich bewegen, verschmelzen.
solltest du/ihr davon so sehr betroffen sein, so tut es mir ehrlich leid.
da trifft mich die vermutung des unvermögens gleichwohl härter, glaub ich doch im allgemeinen (nicht nur) mich ganz gut, wenns mir angebracht erscheint, mitmenschen gegenüber vertrauensvoll begegnen zu können. verzeih/t, das kränkt mich etwas. seisdrum, geschenkt.
nebenwirkungen beinhalten alle medikamente, klar soweit. aber wenn ich sie mal einwerfe nach 4-stündiger kiefer-op ist das eine sache, die andere scheint mir komplizierter zu sein. man kann dies kunstrodukt vermeiden. der schmerz sitzt hier wo anders. so willig greif ich doch nur zum rettungsanker, wenn mir sprichwörtlich das wasser bis zum halse steht. dies will ich dann aber ganz gewiss nicht in innigstem beisammen sein. da will ich eher die mann angeborene abhängigkeit wiblicher reize als abhängikeit und sicherheit durch gewinnorientierung eines pillendrehers. mir schein, wir bleiben uneins, da ist wohl nix zu ändern.
Zu kurz
Ist das wirklich so viel versprechen mit der Pille.
Das Problem kenn ich dann doch schon ganz gut und ich muss mich anschließen an viele Vorredner. Das Vorspiel ist sehr ausgeprägt aber erfüllen tut mich das nicht wenn ich weiß dass ich zu schnell war.
Meine Freundin sagt zwar immer das es doch für sie ein Kompliment ist wenn ich zu früh komm aber beruhigen tut mich das nicht.
Auch würde ich mich freuen wenn es länger dauern würde.
Das komische ist das es nur in einer Situation passiert das ich mich nicht halten kann.
Schade nicht nur für mich.
Naja....
Es gibt sicher auch Männer, die mit dem zu früh kommen wirklich ein Problem haben und für die ist dann die Pille eine neue Hoffnung!

Männer, die keinen bzw. schwer einen Ständer bekommen, gehen ja auch zum Doc und lassen sich Viagra verschreiben. Wo ist da der Unterschied? Gar nicht mehr können oder zu früh kommen?
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@cilly
*ja* genau.
denkt mal an die denen es halt schlechter geht wie uns normalos.
Um diese Diskussion mal auf eine sachliche Basis zu stellen einige offizielle Informationen aus der klinischen Studie:

Die Sicherheit und Wirkung von Dapoxetin wurde in einem internationalen Studienprogramm an über 6000 männlichen Probanden in insgesamt fünf placebo-kontrollierten Studien untersucht.
In diesen Studien zeigte Dapoxetin die folgenden Ergebnisse: Im Mittel wurde die Zeit bis zur Ejakulation (gemessen vom Eindringen des Penis in die Scheide) von 0,9 Minuten (Ausgangswert) auf 3,1 Minuten (unter 30 mg Dapoxetin) bzw. 3,6 Minuten (60 mg Dapoxetin) verlängert. Bereits die erste Gabe von Dapoxetin zeigte eine signifikante Verlängerung der Ejakulationszeit im Vergleich zu Placebo.

Zu den "furchtbaren" Nebenwirkungen:

Die häufigsten Nebenwirkungen die zum Absetzen von Dapoxetin führte waren: Übelkeit (2,2 % der behandelten Probanden) und Schwindel (1,2 % der Probanden).

Zur Erinnerung: Es gibt Hustensäfte bei denen der Tod als Nebenwirkung angegeben wird! Allerdings ist es eben nur eine MÖGLICHE Nebenwirkung bei der man sich vor allem über die HÄUFIGKEIT informieren sollte bevor man laut aufschreit.

Noch einige persönliche Anmerkungen zum Thema:

In den Jahren in denen ich mich jetzt für Sex interessiere hab ich eines gelernt ...... die mit dem "größten Maul" bringen meist die geringste Leistung. Man(n) versucht durch Sprüche sich selbst und das Umfeld zu belügen.

Die "halbe Stunde ficken" Fraktion bringt es bei unabhängiger Überwachung der tatsächlichen "Betätigung" meist nur auf 10 Minuten ..... die "halbe Stunde" ist eine eher subjektive Wahrnehmung.

Die angegebenen 20-25% der Männer die Probleme mit dem "zu früh kommen" haben (oder ganz allgemeine sexuellen Probleme) halte ich für vorsichtig niedrig gegriffen ....... die Realität sieht noch schlimmer aus.
... da fällt mir doch was zu ein...
... sicher kennt der eine oder andere von euch den Jürgen von der Lippe?

In einer seiner Shows hat er auch dieses Thema aufgeworfen und das, was er dazu zu sagen hatte, bringt mich noch immer zu schmunzeln...

Da heißt es: ..."sagen manche immer wieder, mein Mann hat das Problem, zu früh zu kommen..." JvL: "Wer hat denn ein Problem!?"

Ich muss mich da einem der Vorschreiber anschließen und sagen: Wenn eine Frau in der Lage ist, den Mann so dermaßen um den Verstand zu bringen, dass er bereits in 2 Minuten seinen Höhepunkt erlebt, ist das doch eher ein Kompliment für die Frau, die das zu bewerkstelligen vermochte *gg*.

Also ich finde so etwas ist kein Problem, Probleme fangen erst an, wenn gar nix mehr geht... Mit den Jahren wird es nun mal nicht einfacher, da gibt es keinen Unterschied zwischen Frauen oder Männern, manche Frauen haben auch so ihre Schwierigkeiten mit der Libido, obwohl es ungerechterweise ja eher so ist, dass Frauen mit den Jahren sexuell immer höhere Ebenen zu erreichen vermögen *rotfl*.

Naja, ich für meinen Teil sehe den Akt als solchen nicht als das Maß der Dinge an, das Drumherum ist doch viel wichtiger und wenn sich ein Mann nach dem Abspritzen (ohne vorherige Lustspiele) einfach umdreht und schnarcht, ist er es nicht wert, nochmal betört zu werden, wenn er dagegen einfühlsam war und die Partnerin zuvor ebenfalls befriedigt hat, spricht doch nichts dagegen... , dass er dann "zu früh" kommt. Wobei: Wann ist zu früh und wann zu spät? Wenn sich der Orgasmus eines Mannes Stunden hinzieht, könnte doch ggf. die Lust der Frau auch in Frust umschlagen, da sie einfach nicht mehr kann... etc. etc. etc.

Mein Spruch war schon immer: Die Länge sagt nichts über die Größe aus! Und dasselbe gilt ja dann auch für den zeitlichen Rahmen, nicht die Länge des Akts macht was Besonderes aus dem Ganzen, sondern doch eher die Größe beider (oder mehrerer) Beteiligter *liebguck*

in diesem Sinne

frohe Diskussionen
*gruebel*.... was es nicht alles gibt! ... mal sehen was denen noch so alles einfällt an dem sie rummanipulieren können......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.