Geisteshaltung zum Sex plus Übung
Aus meiner Sicht sind dafür 2 Dainge verantwortlich.
1. Was denke Ich
2. Kenne ich meinen Körper?
zu1: Das Denken, die Einstellung
Wer fürhes Kommen als Problem sieht hat somit ein Problem in seinem Leben mehr, das muss nicht sein.
Bei einem Quicky im Treppenhaus oder im Keller sind 2 Minuten ne gute Zeit.
Desweiteren sollte es beim Sex nicht um Kommen gehen, sondern darum, dass "danach" beide glücklich und zufrieden sind. Wie er oder Sie das macht ist vollkommen egal. Wenn er nun nach 2 Minuten kommt und Frau ist noch nicht "Befriedigt" ist halt einfach der spass noch nicht zu ende dann geht es weiter. Egal wie. Da ist dann eben der Mann gefordert. Wer so denkt kommt dann recht schnell wieder auf Touren.
Wenn der Partner aber sagt: "wenn ich komme ist der Sex zu ende, scheißegal wie weit mein Partner ist". Dann haben die beiden ein Problem, aber nicht nur im Bett. Also er Partner steht im Vordergrund dann ergibt sich der Rest von alleine. Dieses Denken bringt mehr als die Pille denn dann ist die Zeit nebensache. Das einzige Problem das daraus entsteht, ist dass weniger Zeit zum schlafen bleibt und man früh nicht ausgeschlafen ist, weils wieder mal länger gedauert hat.
zu 2: Die Übung
Je besser man(n) sich kennt, desto besser kann er seinen Orgasmus steuern. Ein Mann der das herausfinden möchte, der soll sich mit sich selbst beschäftigen. (Rechte Hand)
Er sollte alleine Üben und lernen wie er es schafft zb. 1 Stunde Voll erregt zu sein, ohne Orgasmus. Aber immer voll erregt. Dazu muss er bewegungen machen, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ein kleiner Trick: die Eichel zusamendrücken stoppt den O. oder den Damm drücken stoppt auch den O.
Das macht sogar spaß, auch wenn Wixen uncool ist ,grins.
Ihr kommt dann nach 30-40 Minuten in einen High Lavel der absolut Geil ist.
Und dann setzt Ihr das gelernte in die Praxis um und das macht auch spaß.
So eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen, "ist ein Scherz, gell":
Es gibt Frauen, die brauchen 45 Minuten bis sie kommen.
Wieviele Packungen Pillen muss dann der Mann schlucken?
Oder wieviele 2 Minuten Manner muß die verheizen biss sie kommt-
---- 25 Männer------ Ist ja Wahnsinn!
das ist dann Möglichkeit 3:
25 M oder 1/2 Kilo Pillen.