Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Zu früh gekommen - Wann hat es euch am meisten ausgemacht?30
Wer vom euch - Männlei oder Weiblein - ist schon einmal in einer…
zum Thema
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?31
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen! - IST JETZT VORBEI!!!!!

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Konstanz heißt das Zauberwort ...

nach 24 Jahren in einer festen Beziehung
ist das mit dem "zu früh" Kommen kein Thema mehr *lol*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Hetaere
Das sind doch vernünftige und sachliche Argumente! Also die Nebenwirkungen in Form von 2 % Übelkeit bei den Getesteten kann man doch vergessen oder?
Lieber so und ein erfülltes Sexleben für die Frau, als eine unzufriedene Frau oder?
Dann haben die Betreffenden ja immer noch die Möglichkeit auf andere Arten das ZUFRÜH KOMMEN zu vermeiden.
Kann doch jeder selbst entscheiden!
Beruigent
Es beruhigt mich ja wenn ich höre bzw. lese das sich das mit der zeit gibt und Mann da Übung drin bekommt.
Jedoch ist 24 Jahre eine lange zeit.

Trotzdem möchte ich noch mal auf mein zuvor geschriebenes zurückkommen.
Es ist zwar schön von der angebeteten zu hören dass es für sie ein Kompliment sei wenn Mann zu früh kommt doch ist das nur ein leichter Trost.

Auch möchte ich mich von denen distanzieren die ein zu großes maul haben. das habe ich nicht
ABER WARUM BIN ICH DANN MIT DER FELENDEN GABE GESTRAFT *snief*
Oh wie schön ist doch der Placebo-Effekt...

Habs leider nicht gesehen im Fernsehen, aber für mich klingt das doch stark nach Larifari.
weiß jemand was der Wirkstoff genau tun soll?

Mein Schatzi kommt auch meist sehr schnell, nur kann er gleich wieder ohne Pause und Stehkraftverlust weitermachen... ohne Pillen *lol*
***za Mann
356 Beiträge
tripleX
da möcht ich dann aber auch nicht wohnen.
kommen die dann alle, sozusagen termingerecht, wie`s weibchen so gefällt.
ist das nach 25 jahren wieder anders.
gibt´s dar zu wenig frauen.
kommt man nach 24 jahren konstanz überhaupt noch nach hause.

oder - ist die einzige konstanz meiner fragen altersbedingte wirrnis im steten kampf zwischen wortspiel und geographie.

fragen über fragen, ich weiss nicht weiter
@ Schaetzchenw

Der Ejakulationsreflex stellt ein komplexes Zusammenspiel zwischen körperlichen und psychologischen Mechanismen im Zentralnervensystem dar. Der Botenstoff Serotonin spielt in diesem Gefüge eine zentrale, hemmende Rolle für die Ejakulation. Der Wirkstoff Dapoxetin blockiert den Serotonin-Transporter, der das Serotonin von seinem Wirkort entfernen und führt dadurch zu einer längeren Verweildauer von Serotonin an bestimmten Nervenfasern im Gehirn und somit zu einer Verzögerung der Ejakulation.

Soviel zum medizinisch/wissenschaftlich nachweisbaren "Placeboeffekt" ......
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Hetaere
*danke* *guterbeitrag* *genau*

ich bin mal ein paar Tage *undwech*

*zumthema*
Es gibt Techniken des autogenen Trainings, mit denen man Orgasmusreflexe wohl steuern kann - ganz ohne den Einsatz von Drogen. Es heißt ja immer, Reflexe wären Reflexe, weil man sie nicht steuern kann. Aber im Endeffekt hängt das gesamte Nervennetz ja zusammen und bestimmte "niedere" Prozesse können deshalb in höheren Hirnregionen auch verarbeitet werden. So kann man bspw. die Herzfrequenz steuern oder die Ausschüttung von Adrenalin in Angstsituationen. Auch das Abspritzen soll man zurückhalten können. Ob man danach allerdings weitwervögelt, als wär nichts gewesen, weiß ich nicht.
zu früh
ja und,
kommste eben etwas später nochmal... und die Zeit dazwischen läßt sich mit allerlei geilen Spielchen überbrücken..
Ist doch wunderbar.....
*****t72 Mann
7 Beiträge
Training, ja klar
aber auch die Psyche spielt m.E. eine Rolle

Erfahrungsgemäß kann ich in entspannten Phasen länger ind intensiver als in gestressten Zeiten.

Mann ist nun mal keine Maschine.....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wer bei dem Thema als ersten Lösungsansatz eine Pille nimmt,
verdient eigentlich eine Halbierung der Kopulationszeit ...

Das ist genauso erbärmlich wie eine Pille zum Abnehmen um sich
noch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte zusätzlich rein zu pfeifen ...

P.s.
Wenn Frau nicht dauernd mit "schwerem Gerät" an sich rumschrubben würde,
und sich zumindest einen "Anstandsrest" an Sensibilität erhalten würde,
wäre dieses Thema ja auch nicht ganz so dramatisch ...

Aber die Erwartungschaltung ist ja eher dahingehend, dass sich der Mann
einen Satz Mignons in die Eier schiebt, damit seine Eichel in dem Maß vibriert,
dass zumindest noch ein angenehmes Kribbeln durch die Hornhaut zu spüren ist ...
****vi Paar
1.147 Beiträge
triblex
sag mal, wenn du frust hast.. behalte es für dich

wieso geht immer die sicht des frau? auch mann will länger spüren in ihr. mal darüber nach gedacht?

und mit deinem hornhaut kram.. dann popp keine frau dann kriegt sie auch keine hornhaut *nene*
Geisteshaltung zum Sex plus Übung
Aus meiner Sicht sind dafür 2 Dainge verantwortlich.
1. Was denke Ich
2. Kenne ich meinen Körper?

zu1: Das Denken, die Einstellung
Wer fürhes Kommen als Problem sieht hat somit ein Problem in seinem Leben mehr, das muss nicht sein.
Bei einem Quicky im Treppenhaus oder im Keller sind 2 Minuten ne gute Zeit.
Desweiteren sollte es beim Sex nicht um Kommen gehen, sondern darum, dass "danach" beide glücklich und zufrieden sind. Wie er oder Sie das macht ist vollkommen egal. Wenn er nun nach 2 Minuten kommt und Frau ist noch nicht "Befriedigt" ist halt einfach der spass noch nicht zu ende dann geht es weiter. Egal wie. Da ist dann eben der Mann gefordert. Wer so denkt kommt dann recht schnell wieder auf Touren.

Wenn der Partner aber sagt: "wenn ich komme ist der Sex zu ende, scheißegal wie weit mein Partner ist". Dann haben die beiden ein Problem, aber nicht nur im Bett. Also er Partner steht im Vordergrund dann ergibt sich der Rest von alleine. Dieses Denken bringt mehr als die Pille denn dann ist die Zeit nebensache. Das einzige Problem das daraus entsteht, ist dass weniger Zeit zum schlafen bleibt und man früh nicht ausgeschlafen ist, weils wieder mal länger gedauert hat.

zu 2: Die Übung
Je besser man(n) sich kennt, desto besser kann er seinen Orgasmus steuern. Ein Mann der das herausfinden möchte, der soll sich mit sich selbst beschäftigen. (Rechte Hand) *zwinker*
Er sollte alleine Üben und lernen wie er es schafft zb. 1 Stunde Voll erregt zu sein, ohne Orgasmus. Aber immer voll erregt. Dazu muss er bewegungen machen, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ein kleiner Trick: die Eichel zusamendrücken stoppt den O. oder den Damm drücken stoppt auch den O.
Das macht sogar spaß, auch wenn Wixen uncool ist ,grins. *zwinker*
Ihr kommt dann nach 30-40 Minuten in einen High Lavel der absolut Geil ist.
Und dann setzt Ihr das gelernte in die Praxis um und das macht auch spaß.

So eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen, "ist ein Scherz, gell":
Es gibt Frauen, die brauchen 45 Minuten bis sie kommen.
Wieviele Packungen Pillen muss dann der Mann schlucken?
Oder wieviele 2 Minuten Manner muß die verheizen biss sie kommt-
---- 25 Männer------ Ist ja Wahnsinn!

das ist dann Möglichkeit 3:
25 M oder 1/2 Kilo Pillen.
alleine Üben und lernen wie er es schafft zb. 1 Stunde Voll erregt zu sein, ohne Orgasmus
@*******ero *top*
kann aber nur die erste stufe sein.
die zweite ist dann, das gleiche mit und in der partnerin zu machen.
macht es ihr keinen spaß oder ist sie sich dafür zu schade, hat sie die befriedigung eigentlich auch nicht verdient.

es funktioniert mit der methode der gewöhnung des körpers an den abbau des ejakulationsreflexes.
am anfang dauert es ettliche sekunden, später vielleicht ein oder zwei, bis man weitermachen kann.
irgandwann ist dann natürlich auch schluß. dann will der gute zwar nicht mehr spritzen, aber unter umständen eben auch nicht mehr so recht stehen.
aber bis dahin hat frau eigentlich alle zeit der welt, zu kommen (auf ihre kosten)
ja genau dazwischen
Minimum Lavel starke Erregung (je mehr desto besser)
Maximum Lavel kurz vor dem O...

Das ist alles, ganz einfach.

amm.
klar, wenn es alleine geht, dann geht es auch mit Partnerin, logisch.

Ob die Frau es verdient oder nicht?????
NaJa, So denke ich nicht!
Es gehört Zuneigung dazu, sonnst geht nichts. Wenn Zuneigung da ist, dann stellt sich diese Frage nicht. "Meine Meinung"
Aber ich will nicht vom Thema ablenken.

Wichtig ist, dass die die es lesen wissen wie sie von den 2 Minuten weg kommen. *zwinker* und dass andere Männer es genauso sehen.
Ob die Frau es verdient oder nicht
ist vieleicht etwas falsch rübergekommen.
ich weiß aus medizinerkreisen, dass diese form der "therapie" der ejaculatio praecox erst dann wirklich wirksam wird, wenn sie zusammen mit einer frau praktiziert wird.
es ist aber leider so, dass sich manch eine dafür zu schade ist.
gilt vielleicht nicht für die hier versammelten frauen, aber diese sind nicht unbedingt representativ.
Therapie aha
Die chinesen nennen es Tantra. Ich glaube fast die Frau in der Therapie braucht weniger der Patient als der Psychologe. Scherz Scherz

Ich finde das geht auch alleine, mit Videos, die werden extra für Männer gemacht. Ich hatte erst eine Freundin, die gerne Pronos schaute alle anderen wurden von Filmen nicht erregt. Aber bei denen gings dann mit Geschichten erzählen ganz gut. süß ne.
Die chinesen nennen es Tantra
ganz soweit würde ich nicht gehen;
indien reicht schon.
ob nu mit oder ohne frau:
entscheidet der betroffene.
abhängig davon, ob er eine hat, oder nicht.
und ob die will.

wichtig ist und einig sind wir uns darin: es geht. auch ohne chemie.
mit physik.
***za Mann
356 Beiträge
tripleX
bitte schreib ihr, dass sie bei der nächsten usa-tour mit ihrem helden den flieger verpassen soll, und zwar für immer. sonst muss ich mich noch an meinem geburtstag derart aufregen, dass ich garantiert wieder zu früh komm.
ich formuliers ganz einfach, noch fehlt das opfer meines nicht zurückhalten wollens um jeden preis, aber das wird noch. und irgend eine joervi wirds dann ausbaden, das freut den geburtstagslöwen ganz besonders.
****vi Paar
1.147 Beiträge
hoiza
och damit kann ich leben *gg*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
eine gemeinsame übungsrunde mit vom "zu schnell kommen" betroffenen männern oder paaren, stellen wir uns auch sehr aufregend vor. wär doch mal was...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
eine gemeinsame übungsrunde mit vom "zu schnell kommen" betroffenen männern oder paaren, stellen wir uns auch sehr aufregend vor. wär doch mal was...

und würde vor allem nicht sonderlich viel Zeit kosten ... *haumichwech*
***za Mann
356 Beiträge
sportlich betrachtet,
wär das dann mal ´ne disziplin, da könnte wenigstens jeder zeitnehmer oder auch -rin sagen, ich hab´s kommen sehen. und endlich hätte mann wieder was zu kämpfen, wofür sich´s auch lohnt (im gewissen sinne).
entschuldigt die entgleisung, hab von meinen kids einen phantastischen single-malt tzm 57.sten bekommen. da fallen wir grad drüber her.
Bei meinen letzten Malen habe ich auch nicht länger durchgehalten, als im Eingangsposting beschrieben. Eigentlich nicht einmal so lang.
*floet*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
was die dauer angeht, da haben wir gott sei dank keine probleme
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.