Das ist nicht lustig!
Hallo Zusammen,einmal mehr stelle ich fest, dass hier Leute diskutieren, die kaum oder nicht (mehr) betroffen sind. Irgendwer hat geschrieben: Wenn frau ein Problem hat, packt sie es an. Was ist mit den Kerlen? Wie soll Er erkennen, dass sein "zu früh Kommen" UND seine mangelnde Standhaftigkeit ein Problem darstellt. Frau sagt es ihm?! Na toll, da möchte ich den Mann mal sehen (nein, möchte ich lieber nicht), der sagt: okay, dann trainiere ich jetzt mal ein bisschen, schieb ne Pille rein für Zuspätkommen/mangelnde Standfestigkeit, oder guck mir vor Bilder von wasweißichwem an, um an was anderes zu denken, und wir haben demnächst den tollsten Sex der Welt. DAS IST NICHT EUER ERNST! ich habe schon einiges versucht, meinem Mann darzudeuteln, dass es ruhig ein wenig länger dauern darf als 4 min. (mit Vor- und Nach-), Videos besorgt, auf ner Erotikmesse gewesen, Cockring gekauft, UND das Bayer-Präparat von Pfizers Blauen war auch schon im Spiel. Nichts hat sich geändert. Irgendwann hat er mal geäußert: "Dann gehe ich halt zum Uro und wenn da nix ist, will ich davon nichts mehr hören" - er ging nie hin. Es ist kein Thema und nach den Sex muss ich mich zur Seite drehen, damit er meine Tränen nicht sieht. Dass wir seit 18 Jahren zusammen sind, hat seine Gründe, und wir können miteinander alt werden. Aber ohne Sex - werde ich nicht alt. Daher habe ich meinen eigenen Weg gefunden, mein Defizit zu kompensieren - ich stehe nämlich voll auf langen, ausdauernden, standhaften Sex. Es ist nicht leicht, das zu kompensieren, aber es geht. Es ist nicht die Frage, ob eine Pille helfen soll oder nicht, es ist eine Frage, ob Mann es überhaupt will oder merkt, dass frau es will. Sagen wird sie es ihm sicher nicht mehr, weil sie ihn dafür zusehr liebt. Die Folge könnte nämlich auch sein, dass sich sämtliche anderen Zärtlichkeiten auch erledigen und damit kann ich erst recht nicht leben!