1) TE: Welchen Fetisch hast genau und was macht Dich dabei an ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-fetisch-omorashi
Ich habe einen mehr oder weniger ausgeprägten Omorashi-Fetisch (ich bin dabei normalerweise eher passiv, also der Part, der zusieht ;)), den ich schon gerne in einer Beziehung ausleben würde... Wie sage ich das meinem Partner, ohne ihn gleich zu erschrecken?
du siehst also gern zu ?
2)
ich brauche euren Rat: Und zwar bin ich seit einigen Wochen in einer Beziehung mit einem Mann, der sexuell eher unerfahren ist - bzw. zumindest noch nicht viel ausprobiert hat, das nicht "Standard" ist.
du willst den Fetisch mit dem sexuell unerfahrenen Mann ausleben:
Interessiert Dich die sexuelle Entwicklung des unerfahrenen Mannes bzw. ist dir die sexuelle Entwicklung des unerfahrenen Mannes gleichgültig nach dem Motto "mir geht mein Fetisch über alles" ?
Wenn Dir die sexuelle Entwicklung des Mannes nicht egal ist, dann mußt das tun, was ihm Spaß macht, in bei seiner Geilheit fördern und ihm die Sicherheit geben, daß Du ihn auch noch magst, wenn mal was nicht so gut verlaufen ist: Es kommt auf sexuelles Selbstbewußtsein seinerseits nach seinen subjektiven Maßstäben an.
Fehlendes sexuelles Selbstbewußtsein führt zu einer fehlenden sexuellen Entwicklung und am Ende sagt er sich "SEX - Wozu ? ich kann auch ohne leben. geil werd ich nicht, ich brauch das auch nicht, geil zu sein." Wenn er kein bzw. kein ausreichendes sexuelles Selbstbewußtsein hat, dann würd ich Deinen Fetisch erst einmal hinten anstellen bis er sich entwickelt hat.
3) Du kannst natürlich auch einen indirekten Weg gehen ohne ihm Deinen Fetisch zu zeigen:
Schau mir ihm SEX - Videos zu allen möglichen Praktiken an und rede drüber.
Am Videoabend 7 ist ein Video mit Deinem Fetisch drunter und dann siehst schon, wie er tickt bzw. ob es ihn anmacht, das zu tun, was Dich geil macht.