Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14612 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ganz neues..

Mal was ganz neues..
Mich würden mal neue stellungen interessieren..Ich weiß es gibt schon einige threads dazu aber...Ich würde mal gerne etwas völlig neues ausprobieren..Nicht nur das übliche..wie reiter..doggystyle..Vllt hat jemand von euch positive erfahrungen mit eher ungewöhnlichen oder eher unbekannten stellungen gemacht..Würde mich über antworten freuen..danke..
Lg
Kauft euch ein Kamasutra Buch, nur brecht euch nichts dabei! *baeh*
Mh joa kamasutra buch wäre nicht schlecht aber kannst du vllt aus eigener erfahrung ein paar beispiele für derartige stellungen nennen oder bist du selbst eher ahnungslos? *g*
kamasutra ist doch mist, viel zu viel undurchführbarer kram drin *lol*
Ich hab leider keinerlei erfahrung mit kamasutra aber ich denke mal das einige stellungen schon ausführbar sind *g u
ja, so 3 bis 4 von 3500 könntens schon sein *zwinker*
Na und wenigstens was neues^^
Ich würds gerne mal ausprobieren ....
Aber anscheinden gibts hier ja niemanden der mir ein paar tips für stellungen geben könnte *hae*
autsch
Hals und Beinbruch... vergeßt nicht das Auflösungsbuch mit zu kaufen *hackfresse*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wie wäre es, wenn du mal selbst deiner Fantasie freien Lauf lässt, was dir gefallen könnte.

Einfach mal experimentieren, was man alles man machen kann und das gleich umsetzen....einiges ist in der Fantasie um einiges geiler als in echt, anderes fühlt sich wahnsinnig gut an.

Kamasutra finde ich auch sehr interessant, die Stellungen darin sind zwar teilweise wirklich nicht machbar für die meisten Menschen, aber es gibt doch vieles, dass einen inspiriert!

*hotlady*
getdirrrty
@
also ich schließe mich dir mit dem machen auch an, porbieren kann man es..
schaffen is die andere sache ;)...

aber ich meine ,probierrn schadet nich, trotzdem könntet ihr mal eine gute idee für eine stellung posten *g*

Lg Hasi
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@kuscheltrupp06
Wir schließen uns unseren Vorschreibern an. Lass deiner Phantasie freien Lauf. Probiere und experimentiere. Auch mal außerhalb der Koje. *zwinker*
Wir probieren auch ständig neue Positionen an unterschiedlichen Orten aus...Teilweise sind schon arge Verrenkungen dabei, welche mit Worten schwer zu beschreiben sind. Auch eine exakte Wiederholung ist manchmal unmöglich...Aber da ergeben sich dann immerwieder neue Positionen. *gg*
Danke werden wir machen *diegroessten*
naja, ein vorteil ist auf jeden fall immer mit "offenen" augen durch die welt zu gehen. wenn ich eine bett sehe, frage ich mich beispielsweise immer als erstes obs die richtige höhe für meine lieblingsstellung hätte, das ist für mich das wichtigste kaufkriterium *lol*
@pumba
naja, ein vorteil ist auf jeden fall immer mit "offenen" augen durch die welt zu gehen. wenn ich eine bett sehe, frage ich mich beispielsweise immer als erstes obs die richtige höhe für meine lieblingsstellung hätte, das ist für mich das wichtigste kaufkriterium

hehe, auch nich schlecht, darf ich fragen was deine lieblingsstellung is?

Lg Hasi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da geb ich dir Recht Pumba, die Höhe ist schon sehr wichtig, dann folgt aber gleich der zweite Check: Die Matratzenhärte, die ist meiner Meinung nach sogar noch wichtiger als die Höhe, da es einfach viel weniger Spaß macht auf einer zu weichen Matratze, die Stöße sind bei einer Matratze die zu sehr federt nur halb so schön!

*hotlady*
getdirrrty
******nan Mann
170 Beiträge
Biste Kamasutra-Lesar...
...kannste bumse bissl bessa.

Scherz beiseite, Inspiration kann man sich tatsächlich daraus holen.

Ich stell mir manchmal das drum herum, den Moment oder die Umgebung vor, und daraus ergibt sich dann die Stellung. Wie ich das meine? Z.B. so: hier vor meinem PC, zwischen Tastatur und Bildschirm hat es ca. 35 cm. eigentlich genug Platz dafür, dass sich meine Frau vor mich hinsetzen könnte. Den Bildschirm würde ich nicht mehr sehen, dafür was viel schöneres. Aber, wie würde ich da ran kommen, könnte einfach sitzen bleiben und ein bisschen spielen, oder aufstehen und sie an mich heranziehen. Dann lass ich meine Gedanken mal weiter abdriften, würde das gehen, dass ich mich in die entgegengesetzte Richtung hinsetze, die Tastatur zur Seite geschoben und ganz nah an sie ran? Oder vielleicht ziehe ich sie einfach zu mir herunter auf den Stuhl, ja das würde gehen, schliesse die Augen, stell mir das vor und...

Wisst ihr was, ich wünsch euch allen da draussen einen wunderbaren Abend, ich weiss jetzt, was ich zu tun habe.

*spitze*
*****ins Paar
377 Beiträge
*hae*
******eux Mann
131 Beiträge
all for one @dArtagnan
Habe gerade ueberlegt das ein sparche bedientes programm wurden deine vorstellungen leichter machen, und wenn du "schreibst" also sprichst werden die leser(ninen) vielleicht auch begeistert :))
******nan Mann
170 Beiträge
@leheureux: Sprechen hören...
Hallo Du Glücklicher

..wer sucht der findet. Wenn Du mich Sprechen hören möchstest, dann kannst Du das sogar haben, aber allzu einfach kann ich es nicht machen... Ein Tip: Auf der Homepage von womaninblack gibts einen Hinweis für Leute, die gerne Geschichten lesen... oder eben auch hören möchten.

Einer für alle?

DArtagnan
****si Paar
3.184 Beiträge
learning by doing
Probieren
Gemeinsam probieren und Spass dran haben! Die Stellungen kommen dann von ganz alleine zustande.
Einfach ist am Besten!
Was haben wir nicht schon alles für Stellungen ausprobiert! Aber mal ganz ehrlich: die meisten waren unbequem oder zu anstrengend! Wir kommen immer wieder zu unserer Lieblingsstellung zurück: ich sitze auf seinem Schw... oder ich liege vor ihm, habe ein Kissen unter meinem Po und genieße es einfach! Wenn ich auf ihm sitze, dreh ich mich auch manchmal in die andere Richtung! So kann er meinen Hintern noch bearbeiten (mit einem oder zwei Fingern) und ich kann mich vorne im Spiegel sehen (sieht geil aus, wenn er drin steckt). Das ist alles sehr bequem und trotzdem aufregend!

Sylvia & Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.