Gewichtsveränderung: Seht ihr eure Sexualität nun anders?
Hi zusammen, die Frage ist nicht negativ gemeint. Also bitte fühlt euch nicht angegriffen. Ich habe diese Frage gestellt, weil ich selbst vor 10 Monaten noch über 40 kg mehr gewogen habe. Ich kann also nur von meinen eigenen Erfahrung und meiner Entwicklung sprechen.Als Mann ist es immer so eine Sache mit einer übergewichtigen Frau zu schlafen. Denn zum Schuss kommen wir immer, wenn wir wollen. Doch als Mann dick zu sein, ist schon eine völlig andere Sache, habe ich erfahren. Sicherlich habe ich nicht weniger Vergnügen gehabt, doch auch meine Partnerin? Viele Dinge gingen schon mal nicht auf Grund meiner körperlichen Statur, ganz zu schweigen von der Ausdauer. Heute über 40 kg weniger, kann ich sagen, dass es für mich ein völlig anderes Erlebnis des Sexes ist. Ich kann mich in viel mehr Stellungen bringen und die Ausdauer ist auch ein ganz Andere. Dicke Frauen können auch seh erotisch sein, aber ich habe erfahren, daß Frauen eher den dünneren Mann bevorzugen, ob nun einfach aus genetischen Instinkte oder aus optischen oder auch praktischen Gründen. Ich würde gerne wissen, wie ihr, die stark das Gewicht verloren haben eure Sexualität jetzt seht, oder die, die sehr stark zugenommen haben ihre Sexualität nun sehen. Ich erhoffe mir hier eine offene und ehrliche aber auch absolut respektvolle Kommunikation ohne Vorurteile.